Einen EP hab ich nicht wirklich, ich ess einfach ganz normal,
morgens Brot mit Marmelade, und so nen Kakao,
mittags meistens pizza thunfisch beim dönerladen bei uns in der nähe der schule, da ich meistens länger schule habe, ansonsten zuhause ganz normal eig... manchma abends warm, ansonsten abends brot mit wurst usw halt....
TP: weiß nicht wirklich wie die dinger da genau heißen^^
aujedenfall trainier ich den einen Tag Brust, Bizeps, Bauch
an dem anderen Tag das gleiche und am 3. Tag dann Lat, Trizeps und Bauch
Also 4/5 x die Woche, Montag , Mittwoch, Freitag, Sonntag---dann wieder Montag usw...
Manchma lass ich auch den Sonntag aus
Brust Bizeps Bauch
Bankdrücken 40 - 60 kg ( ohne die Stange, also auf beiden Seiten jeweils 20 - 30 kg )
dann ein anderes Bankdrücken, welches so wie soll man sagen, so ein "befestigtes Bankdrücken" also wo die Stange halt festgehalten wird.... ich denk mal ihr wisst was ich mein...da mach ich die gleichen Gewichte
Dann an ne Stange, welche 15 kg wiegt auf jede seite 7,5 - 10 kg ( da hockt man sich hin und hat wie so ne ablehne für die Ärme....und dann zieht man die stange halt hoch und runter
dann hanteln 12 - 14 kg
dann noch bauch und was anderes fürn bizeps wo man mit so ner stange die kilos hoch hebt ( 20 - 30 kg )
butterfly 60 - 70 kg
Lat Trizeps Bauch
da haben wir 3 unterschiedliche stangen für lat / trizeps und da mach ich 45 - 60kg
und dann noch 2 andere geräte die ich auch für bizeps mach allerdings zieh ich die nun nicht hoch sondern runter und das mit 25 kg
all die sachen (bis auch bauch da mach ich 3x 20) mach ich 3x8
PS:SOOORRY dass ich keine Ahnung hab und euch das so besch**.. beschreibe, ich hoff aber dass ihr wisst was ich mein^^
lg chris