Nein, dein Körper ist noch nicht voll ausgebildet. Das wird noch ein wenig dauern, bis du voll und ganz ausgebildet bist.
Allerdings bist du jetzt in dem Alter wo du dann langsam anfangen kannst richtig ranzuklotzen. Ich hab mit Ende 15 angefangen zu trainieren. Zuerst 3 Monate nen Ganzkörperplan und dann habe ich nach ner Weile gesplittet.
Eine gewisse Zeit lang habe ich es auch übertrieben mit dem Training (um genau zu sein 1,5 Jahre). Habe nämlich bestimmt immer 2-3 Stunden für 2 Muskelgruppen trainiert.
Mache dir klar, dass weniger mehr ist und im Normalfall eine Stunde Training vollkommen ausreicht. Wenn du dich dann noch gut ernährst und deinem Körper alle wichtigen Nährstoffe bietest kann es eigentlich nicht schaden deine Intensität zu erhöhen.
Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung sprechen (wenn man das bei mir so nennen kann), dass erst mit passender Ernährung und geringerem Training Fortschritte zu erkennen waren.
Wieso ich dir das alles erzähle? -Naja, als ich 16 war (was noch garnich so lange her ist

) habe ich mir auch gedacht "Ja, endlich alt genug, jetzt kannste alles geben...". Das Ende vom Lied war...wie schon erwähnt...ein 1,5 Jahre langes, erfolgsloses Übertraining, das ich noch nicht einmal bemerkt habe.
Du bist jetzt in dem Alter wo du dich langsam an höhere Gewichte trauen kannst und auch ab und an mal bis zum Muskelversagen trainieren kannst.
Achte immer schön auf die Menge deines Trainings, Ernährung und die richtige Ausführung bei Übungen (!!!).
Wünsche dir viel Spaß und hau rein
Fx