16 jahre mit ca. 3 Monaten Training, erste Einschätzungen

Horst-Hans

New member
Hallo Leute,
es ist soweit das ich mal ein bild von mir reinstelle das ich heute vor dem training aufgenommen habe.
Mich würden erste Einschätzungen freuen.

zu meiner person:

16 Jahre
1,86 m
77 kg
3 Monate regelmäßiges und richtiges Training
trainiere 3 mal die Woche mit einem GK plan (Mo/Mi/Fr)
beim letzten messen hatte ich einige masse festgehalten : Bauchumfang 88cm und die Brust 98

ich habe jedoch noch eine kleine Geschichte zu mir zu erzählen,
und zwar habe ich übergewichtig mit 94kg angefangen, es war fett und kein Gramm Muskel.. habe mich dann in 3 Monaten auf 77 runtergekämpft und ab da mit dem Krafttraining angefangen... nun wiege ich wieder so viel wie zu Anfang des Trainings, jedoch mit dem Grund das ich gerne nach einer ca. 2 1/2 langen Aufbauphase etwas definieren möchte(persönliches Wohlbefinden usw.), jedoch hat sich mein körter für meinen eigenen eindruck gut gewandelt.
ich habe jedoch das Problem das ich dadurch(Übergewicht und teilweise Genetik) eine recht große und nicht gerade flache/harte Brust habe die sozusagen mit ein wenig Bauchspeck übrig geblieben ist von de hohen Gewicht..

also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nachdem ich euch durch meine kleine Geschichte gequält habt eine Einschätzung zu dem bild geben könntet:)

lg horst-hans

Anhänge

• Unbenannt 23.jpg
    Unbenannt 23.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 237
A

Anzeige

Re: 16 jahre mit ca. 3 Monaten Training, erste Einschätzungen
ich werde bei gelegenheit ein neues für euch machen, sorry
dachte man könnte anhand von dem hier schon etwas sagen...

ein altes bild habe ich leider nicht, könnte aber mal die bilder vom letzten sommerurlaub, also ca.5 monate vor dem training raussuchen, mal schauen ob da was bei ist

A

Anzeige

Re: 16 jahre mit ca. 3 Monaten Training, erste Einschätzungen
Zurück
Oben