16 Jahre, Bilder Vorher/Nachher!

hmm also da jetz wirklich viele Leute meine kleine Brust angesprochen haben, werde ich wohl da noch etwas machen!
Rest bleibt wie gesagt auf dem Stand in etwa.

also gut siehts aus aber wenn du bblern willst sollteste wohl noch an masse zulegen oder??^^

-> Ich weiß, dass nicht viel Masse da ist, jedoch war das auch nie meine Absicht, da ich einen sportlichen, aber definierten Körperbau haben wollte!

MfG und danke für alle Antworten!

Achja meine "Maße":

Gewicht: 79-80kg
Größe: 1,84m

"BULLshit" (wie immer):clap: von dir Killer habe ich hier noch nie ein Foto gesehen...
Vermeitlich fett und feiglich?? :lol:

zu den Bildern, wirkt erhlich etwas dürr! Aber wenn es dein Traumbody ist behalt ihn, nachher fühlst du dich nimmer wohl mit mehr masse an der Brust!

Belass es so wie es ist ;)

Auf jeden fall ein guter fortschritt

G Dennis "G steht nicht für Gangstar sondern für greetz oder gruß :D:D:D"

bin raus ^^

Gestern habe ich wieder ein neues Bild gemacht und hab auch direkt mal 2 andere danebengestellt, sozusagen als "Werdegang".
Bin recht zufrieden!
Rückenbilder kommen in den nächsten Tagen.

Einfach auf das Bild draufklicken:

Aktuelle Daten:

Gewicht: 89kg
Größe: 1,84
Bizepsumfang: 40cm

Verwendete Supps:

EW-Pulver
Weightgainer(in Massephase)
Creatinkur (4 Wochen)

Anhänge

• werdegang2.jpg
    werdegang2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 12
Wow ... Echt nice !!! Sehr gute Entwicklung!

nur was mit deinem Gesicht passiert ist würd ichgern wissen, wenn du s jetzt wegmachst un die letzten 2 Bilder drauf gelassen hast ;)

Gestern habe ich wieder ein neues Bild gemacht und hab auch direkt mal 2 andere danebengestellt, sozusagen als "Werdegang".
Bin recht zufrieden!
Rückenbilder kommen in den nächsten Tagen.

Einfach auf das Bild draufklicken:

Aktuelle Daten:

Gewicht: 89kg
Größe: 1,84
Bizepsumfang: 40cm

Verwendete Supps:

EW-Pulver
Weightgainer(in Massephase)
Creatinkur (4 Wochen)

wahnsinn da hat sich ja mehr als genug getan bravo bin am rücken gespannt tolle vergleich bilder

Als ich letztes Jahr begonnen hatte, mich für BB zu interessieren und meine Trainingseinheiten zu überdenken, merkte ich, dass ich 2 Jahre lang nur für Kraft trainiert hatte, nicht aber fürs Aussehen. Klar merkte ich, dass sich kaum Masse aufbaute, doch dachte ich damals, dass das an meinem Alter liegen würde (14)!
Grüße

Das selbe Problem habe ich auch gerade. Mich würde interessieren wie du deinen trainingsplan genau umgestellt hast und was du früher falsch gemacht hast?

mfg

Das selbe Problem habe ich auch gerade. Mich würde interessieren wie du deinen trainingsplan genau umgestellt hast und was du früher falsch gemacht hast?

mfg

Will kein off-topic Gelaber anfangen, aber nur ganz kurz:

Nur Kraft wird es nicht geben! Wenn du stärker wirst wirst du auch breiter. Wenn du breiter wirst wirst du auch stärker.
Hypertrophie-Bereich ist der Bereich in dem der "normale Mensch" am besten aufbaut. Sprich so 6-12 Wdh. Allerdings ist es sinnvoll ab und an abzuwechseln. Also trainiere in allen Wdh Bereichen. 4 Wochen 3-5 Wdh, 4-6 Wochen 6-12 Wdh, 3-4 Wochen 12-20 Wdh ...
So ähnlich wird das powerforce auch gemacht haben. Es gibt keinen einzigen Weg um Masse zu bekommen. Du musst rumprobieren.

@powerforce: Hast dich in den 2,5 Jahren viel mit Ernährung beschäftigt? Weil das Ergebnis ist wirklich erstaunlich find ich.

@nico15

Das wichtigste ist wirklich, dass du einen Kalorienüberschuss pro Tag hast, sonst bringt dir das viele Eiweiß nicht sonderlich viel (da der Körper ja trotzdem wieder an Masse abbaut durch das Kaloriendefizit).
Diese Menge rauszufinden, da muss man etwas experimentieren. Es gibt zwar Rechner dazu im Internet, jedoch sind diese nicht wirklich genau!

Vom Training her habe ich damals einen "GKP" gehabt, mit 14 begonnen. Ich hatte damals 2 Kurzhanteln à 10kg; Jeden Tag dann Liegestützen, Konzi-Curls und Dips gemacht -> 2 Jahre lang.
Dann bin ich irgendwann auf dieses Forum gestoßen, wo ich mir nach einer Einlesezeit dann meinen ersten 2er Split hatte.
Ab Mitte 2008 hab ich dann mit dem 3er Split begonnen, den ich noch heute verwende.

Bei den Übungen hab ich immer im Bereich von 8-12 Wdh. trainiert, habe aber immer alle paar Monate ein paar Übungen ausgetauscht, um den Muskeln neue Reize zu bieten!

@Fx88

Ja, ich selbst bin auch höchst zufrieden mit mir, wobei natürlich trotzdem immer etwas mehr gegangen wäre.
Aber vielen Dank für dein Lob, sowas motiviert immer immens!

Habe mich vor allem im letzten Jahr sehr mit Ernährung beschäftigt, alles mögliche durchprobiert, vor allem als ich mich für eine Massephase entschied.

Und ich kann nur sagen: Die Ernährung ist das wichtigste in unserem Sport, das Training gibt nur die Form vor!

Zurück
Oben