16 Jahre anfangen mit Fitnessstudido?

xmchii2

New member
Hallo alle zusammen, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.

Will vielleicht mit Fitnessstudio anfangen, nur ich weiß nicht ob es sich was bringt bei mir.

Daten:

Größe: 1,81
Gewicht: ca. 60 kg

Ich bin doch viel zu dünn oder?
Kann man da überhaupt Muskeln bekommen wenn ja wird es ja sicher ewig dauern.

Könnt ihr mir paar Tipps geben?

Noch ein paar Fragen:

Wie baut man am schnellsten Muskeln auf?
Mit irgendwelchen Mitteln oder nein?
Wie viel Eiweiß muss ich nehmen?

lg, danke ;)

Natürlich bringt es dir etwas!
Gerade wenn du dünn bist solltest du etwas tun ;-)
Iss viel und trainier hart und du bleibst nicht ewig dünn.
Aber bitte lies dich hier im Forum in die Ernährung und in die Trainingslehre ein denn bei beschissener Ernährung und schlechtem Training wirst du nur fett!

Hoffe ich konnte helfen!
Gruß, Conzi

Achja: Als Faustregel gilt 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht.
Wären bei dir dann ca. 120 g die du mit 500g Topfen und 2 Litern Milch am Tag problemlos decken könntest :)
Und von Supplementen solltest du vorerst die Finger lassen.

Gibt versch. Möglichkeiten jedoch sollte ein Anfänger am besten mit Milchprodukten zu recht kommen finde ich ;-)

Was für ne billige werbung, niemand nimmt in 8 wochen 20kg ab nur weil man sich auf ne dämliche powerplate stellt. Übrigens, wenn du liebe annakerstin wieder anfängst zu essen, wirst du die 20kg schneller wieder drauf haben als sie runter waren.

Hi, natürlich kannst du mit 16 so langsam anfangen zu Trainieren. Allerdings solltest du nicht so viel Gewicht nehmen und eher im Bereich von ca. 15 Wiederholungen zu Beginn trainieren. Wenn sich dein Körper dann mit der Zeit an die neue Belastung gewohnt hast kannst du auch so um die 10 Wdh machen. Ich persöhnlich habe mit 17 Jahren angefangen. Ich wog auf 1,90 Meter ca. 75 Kilos und war schon ein ziemliches Hemd.:) Jetzt, nach 9 Monaten, wobei ich die ersten drei eher uneffektiv trainiert habe, wiege ich ca.82 Kilos, ohne irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen zu haben.
Wenn also deine Ernährung stimmt und du konsequent am Eisen bist kannst du recht fix Erfolge erzielen, aber hoffe bitte nicht auf ein Wunder, dass du in vier Wochen zur Kante wirst.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Viele Grüße, Olli:D

Auf n Meter achtzig 60 Kg ist ja wirklich nicht die Welt...

zunehmen = Kcal. Überschuss = mehr essen

Lies dich im Forum ein und benutz die Sufu du bist nicht der Einzige mit dem "Problem" ;-)

Zurück
Oben