Sooo, hab vor 10 Tagen mal wieder paar Bilder gemacht.
Hat sich nicht wirklich viel getan, hatte viel zutun und kam selten ins Training.
Hab meistens schlecht gegessen und dadurch das Gewicht nicht nennenswert steigern können.
Bei den wenigen malen, die ich ins Training kam habe ich nach einem leicht abgewandelten WKM Plan trainiert, war auch 3 mal im Studio, das allerdings hauptsächlich J4F.
KFA ist wieder sehr niedrig, was mir nicht wirklich passt, werde jetzt über den Winter wieder versuchen voll anzugreifen, deswegen auch die Bilder damit ich was zum vergleichen hab.
Posen sind nicht die besten (nur 3 Sekunden Zeit pro Pose).
Seit dieser Woche ist Ernährung wieder Top, weiss nicht ob ich trainieren kann aufgrund von 2 gewaltigen Klausuren Donnerstag + Freitag, ich hoffe allerdings schon.
Naja Kraftwerte haben sich auch nicht sonderlich verbessert.
Bankdrücken 66kgx10
Kreuzheben 100kgx5
Kniebeugen 90kgx10
Langhantelrudern 65kgx12
Dips vor ca 2 Monaten + 20kgx12
Klimmzüge + 5kgx8
Alle Angaben aus den Arbeitssätzen, jedoch bei BD sowie bei Kniebeugen waren nicht in allen 3 Sätzen 10 Wdh drin. Kreuzheben ist zwar anstrengend, werde hier aber in nächster Zeit schneller erhöhen, denn ich habe das Gefühl da ist noch ordendlich Luft nach oben. Ich versuche jede TE mein Arbeitsgewicht zu steigern.
Seitdem ich Armisos raus hab hat sich vorallem bein Bizeps verbessert, Beine find ich mikrig aber die wollen einfach nicht :hmm: liegt aber vielleicht auch an Perspektive und niedrigem KFA, keine Ahnung, weil manche Hosen werden langsam ziemlich eng
Hier jetzt mal die Bilder: