16 Jahre, 3 Monate Training

Die Bilder schaun gut aus! War eh schon gespannt ob von dir noch Bilder kommen :D
3 Mahlzeiten sind für die "Normalen". "Bodybuilder" brauchen um die 6 mit Zwischenmahlzeiten Snacks und Shakes sogar mehr.

Küchenwaage kaufen & KaloMa runterladen!

Bizeps brauchste aber noch einiges, nach der Doppelbizeps Rückenpose zu urteiln ^^
Ansonsten V haste schon Ansätze, bissl Lat dann taugt das schon.

Hätte auch gern mit sonem niedrigen KFA gestartet. :(

Wie macht ihr eigentlich eure Bilder?
Selbstauslöser oder Freunde?
Zuhaus oder im Studio?
Für mich wäre die einzige Möglichkeit im Gym, und da würde ich mir doch komisch vorkommen^^
Wenn mein Partner mich da oben und unten ohne fotografieren würde, während die andern Leute sich umziehen .. :D

Sooo, hab vor 10 Tagen mal wieder paar Bilder gemacht.
Hat sich nicht wirklich viel getan, hatte viel zutun und kam selten ins Training.
Hab meistens schlecht gegessen und dadurch das Gewicht nicht nennenswert steigern können.
Bei den wenigen malen, die ich ins Training kam habe ich nach einem leicht abgewandelten WKM Plan trainiert, war auch 3 mal im Studio, das allerdings hauptsächlich J4F.
KFA ist wieder sehr niedrig, was mir nicht wirklich passt, werde jetzt über den Winter wieder versuchen voll anzugreifen, deswegen auch die Bilder damit ich was zum vergleichen hab.
Posen sind nicht die besten (nur 3 Sekunden Zeit pro Pose).
Seit dieser Woche ist Ernährung wieder Top, weiss nicht ob ich trainieren kann aufgrund von 2 gewaltigen Klausuren Donnerstag + Freitag, ich hoffe allerdings schon.

Naja Kraftwerte haben sich auch nicht sonderlich verbessert.

Bankdrücken 66kgx10
Kreuzheben 100kgx5
Kniebeugen 90kgx10
Langhantelrudern 65kgx12
Dips vor ca 2 Monaten + 20kgx12
Klimmzüge + 5kgx8

Alle Angaben aus den Arbeitssätzen, jedoch bei BD sowie bei Kniebeugen waren nicht in allen 3 Sätzen 10 Wdh drin. Kreuzheben ist zwar anstrengend, werde hier aber in nächster Zeit schneller erhöhen, denn ich habe das Gefühl da ist noch ordendlich Luft nach oben. Ich versuche jede TE mein Arbeitsgewicht zu steigern.
Seitdem ich Armisos raus hab hat sich vorallem bein Bizeps verbessert, Beine find ich mikrig aber die wollen einfach nicht :hmm: liegt aber vielleicht auch an Perspektive und niedrigem KFA, keine Ahnung, weil manche Hosen werden langsam ziemlich eng :D

Hier jetzt mal die Bilder:

Anhänge

• doppel bizeps front.jpg
    doppel bizeps front.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 73
  • side chest.jpg
    side chest.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 61
  • Trizeps.jpg
    Trizeps.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 63
  • lat spread.jpg
    lat spread.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 57
  • doppelbizeps rücken.jpg
    doppelbizeps rücken.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 59
Einige Umfänge und Daten habe ich an dem Tag aus Spaß auch mal aufgeschrieben, auch wenn diese teilweise ziemlich peinlich sind.

Größe: 176cm
Gewicht: 66,5kg
Oberarm: 34cm
Oberschenkel: 54 cm
Waden: 34cm
Bauch: 78cm
Schulter: 123cm
Lat bzw Brust: 105cm
Hals: 36cm
Hüfte: 81cm
Unterarm 28,5cm

Und noch ein Bild wo die Beine bisschen besser kommen:

Anhänge

• abs.jpg
    abs.jpg
    59 KB · Aufrufe: 56
beine sind echt krass, finde nur den bizeps im gegensatz zum rest ziemlich mau, aber ich glaube das weißt du selber auch. trotzdem das gesamt paket sieht sehr gut aus, mir gefällt der nacken ^^

mach mal bitte eine bessere doppelbizeps hinten pose

da sollten die schulterblätter nicht zusammengedrückt werden !!

Jap wie gesagt hatte nur 3 Sekunden Zeit zum posen beim nächsten mal versuch ichs besser.
Und ja mein Bizeps will nicht wirklich, allerdings konnte ich in letzter Zeit Fortschritte verzeichnen (man muss es nur mit den alten Bildern vergleichen).

Und meine Beine finde ich nicht so toll, klar schöne Teilung, aber ich gehe davon aus das liegt am niedrigen KFA.

War heute mit nem Kumpel der ebenfalls ernsthaft und gescheit trainiert, und nem anderen Kollegen der eher Discopumper style macht im McFit.

Mit ersterem hab ich mir vorgenommen uns mal wieder so richtig zu zerstören, was mir beim WKM Plan manchmal ein wenig fehlt. Also haben wir ein GK Programm mit sogut wie jedem Satz bis zum MV gemacht, dass das nicht die beste Art zu trainieren ist ist mir selbst natürlich klar, hat aber mal Spaß gemacht seine Grenzen kennen zu lernen (vorallem was die Beine betrifft).

Zuerst wollten wir nur OK machen, weil wir gestern im Schulsport gekickt haben und ich das Gefühl hatte mich ein bisschen gezerrt zu haben, das war mir am Ende allerdings egal.

Bankdrücken: 2x5x70kg, 1x5x65kg
Dips: 12,12,10

Latzug breit parallel/eng UG: 2x8x70kg/1x8x65kg
Rudermaschine einseitig OG: (einzige Maschine für OK die mir gefällt): 1x12x50kg je Seite
Rudermaschine parallel: 1x8x50kg je Seite

Military Press (total verkackt):1x?x40kg, 1x?x35kg <- bei der Übung persönlich schlechteste Leistung seit 3 Monaten :D

Dann wollten wir eigendlich gehen, aber dann haben wir uns entschlossen nochmal die Beine ran zu nehmen.

Also nach dem Aufwärmen an der Beinpresse: 1x12x120kg, 1x13x140kg+1x25x90kg (als Dropsatz).

Nach der Beinpresse wäre ich fast hingefallen und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, in der Umkleide musste ich fast kotzen und der Weg zur OEG kam mir vor wie ein Marathon. Der Dropsatz war wohl der schwerste Satz im Laufe meines ganzen Lebens (erste mal in meinem Leben überhaupt an einer gewöhnlichen Beinpresse).
Aber die Gewichte kamen mir nichtmal so schwer vor, kann es sein dass es so hart aufgrund des bereits vorhandenen Muskelkaters bzw. der leichten Zerrung war ?

Zurück
Oben