15kg

A

Anzeige

Re: 15kg
Hallo kulugrass,

schau mal hier:
15kg .
........ das intressiert mich aber jetzt auch, ich find 15kg reine museklmasse is viel inder relativ kurzen zeit........

der hat sich halt vollgedopt, ist bei dem eh egal, der ist eh schon impotent ;)

Also für 15 kg brauchst du natural sicher mehr als 5 Jahre...

Der soll

es angeblich in bissi mehr als ein jahr geschafft haben
wenn man sich die bilder ansieht die vor 1 jahr zu sehen waren
bierwampe und sonst auch nicht der dünnste

also entweder voll gestofft oder gedopt:D

Sorry, aber wo ist denn da ein Bild von einem trainierten Leo zu sehen? Ich kenne den nur als Spargel oder als Fettwanst :rolleyes:

ich kenn den au nur als wal , spargel in welchem film den?
ich mag den eh net, leo is einfach nur gay un ich bring kein argument warum es so is weils einfach tatsache is :D

zumal denk ich net das er wie gesagt 15 kg geschafft hat, ja zugenommen aber obs muskeln sind?
einbidlung is bekanntlich ja au ne bildung

@ onkelz_84:

Stimmt, der ist oberschwul. Möcht nicht wissen, wieviel Make up der für seine Filme im Gesicht hat und wieviele Schönheitsoperationen er schon hinter sich hat.

Fürt mich ist der Typ nicht besser als Michael Jackson, tut mir leid :D

mann das is unsere ö3 scheiße!!!!!
habts net die ausschnitte gesehen im tv, da habens pics von dicaprio gebracht, der hund schaut aus wie vorher, von 15KG überhaupt nix zu sehen! früher hatte er ne MEGA speckwachtel und jetzt is er nur mehr ne speckwachtel!

is tv kannst sowieso vergessen da is da dicappucino punk mal n bissal leichter is er schon das meeeeeega kreuz des filmgeschäfts, das glecihe war bei brad pitt ja auch..... bei fightclub da rennt er rum mit seinen im film 62kg is er schon das unglaubliche mega kreuz der nation... in seinen anderen filmen hat er sein fett wieder oben und wiegt wieder seine 67kg ui hilfe...

PS: bei dem hirnschieber von dicappl hats ja auch schon bei "the beach" geheißen er hat sich nen body antrainiert was die leute nur mehr beeindruckt und arnie könnte sich da schon niederlegen....
oder bei michael jackson hats das auch geheißen vor 3jahren, das er jetzt mega auf muskelaufbau aus is und sich milliarden trainer geleistet hat.... tjo man merkt was sich das ganze gebracht hat.... den einzigen vorteil den der hat, ist wenn ihm die hantel bei der frenchpress auf die nase brettert, kann ihm nix passieren...
scheiß presse.....
reden nur mist daher.... man schaltet den fernseher ein, sieht ne britney die im video rumgrallt wie ne nympf tante und im interview tut als wär sie von ner himmlischen familie und den einzigen den sie ranlassen würd is gott...
tz son schwachsinn, dann sieht man was von den 0815 schauspielern die nur bei den mädls ankommen weil diese 14jahre sind und auf das make up der stars stehen...

ne echt jez... stellts euch vor ihr trainierts im studio und dann kommt son michael jackson daher mit seiner pampers vorm gesicht und will da neben euch trainieren...

@onkelz_84 Im film Die straßen von NY ist Leo der ultimative Spargel hat dort sicher unter 60kg gehabt, man sagt, dass er sich abgemagert hat, weil er ja einen Heroinsüchtigen gespielt hat....
@15 es stimmt schon das Pitt und Leo für ihre filme kaum muskeln aufgebaut haben... Aber gebt euch mal Ed Norton im Film "American history X" Für den Film hat er sich wirklich extrem viel antrainiert, wenn man bedenkt, dass er in seinen vorigen Filmen immer sehr dürr war!!

Auf die Frage wie lange man für 15 kg Muskelmasse braucht kann man nicht generell sagen, dass hängt auch sehr viel von der Veranlagung ab. Arni hat einmal in einem Buch geschrieben, dass ein Talentierter Bodybuilder bis zu 7,5 kg im Jahr schaffen kann...

@ares
jo aber norton hat für american history x grad mal die schultern und die brust trainiert, noch n bizeps dazu, denn wennstn dir genau anschaust passen die proportionen net wirklich zam... die haben das schon gezielt trainiert ... die einen körperteile weniger damit die anderen größer aussehen etc....
so schätz ich das, wie er ausgesehen hatte, denn da hat net wirklich was gut gepasst, aber da war ne veränderung im gegensatz zu anderen filmen da! keine frage!

A

Anzeige

Re: 15kg
Hallo 15,

schau mal hier:
15kg .
Zurück
Oben