15j | 1 Monat Training

KayXV

New member
Hallo bin 15 und trainiere seit einem Monat intensiv, vorher ab und zu also nicht regelmäßig.
Antwortet wenn ich mich auf eine bestimmte Muskelgruppe mehr konzentrieren soll.
Könnt mir auch tipps geben wie ich mein überschüssiges Fett loswerde:D

viele grüße Kay

Anhänge

• Foto0676P.jpg
    Foto0676P.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 257
  • Foto0678.jpg
    Foto0678.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 283
  • Foto0674G.jpg
    Foto0674G.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 292
Klasse Erfolge für einen Monat!!!

:hmm::hmm::hmm:

Trainier mit Grundübungen weiter un poste in einem Jahr nochmal.

Find zwar gut, dass du ein paar Bilder gepostet hast, aber nur, damit man später etwas zum vergleichen hat. Nach einem Monat sieht man gar nicht's (nicht böse gemeint, aber ist so)

lg

Ich finde man kann noch garnicht wirklich sagen, dass es krasse Erfolge sind.

1. weißt du nichts von vorher
2. finde ich sieht man auch noch herzlich wenig (Licht und Schattenspiel auf dem Rückenpic) Front sieht auch noch untrainiert aus

Fahr einfach einen Gkt mit vielen GÜ's und bleib dran, dann wirste auch schnell Erfolge sehen können.

Ich finde man kann noch garnicht wirklich sagen, dass es krasse Erfolge sind.

falls das auf meinen Post bezogen ist (weil wer ander sagt hier nicht, ob es gut oder schlecht ist) sag ich nur *hust* ironie *hust*

aber nach einem Monat sieht man schon was, bei ihm jetzt nicht so liegt aber daran das er ein höheren Körperfettanteil hat ;) . Bei mir sieht man das schon ein wenig aber das ist nichts :D nach 6 Monaten hat man erst schöne ergebnisse

aber nach einem Monat sieht man schon was, bei ihm jetzt nicht so liegt aber daran das er ein höheren Körperfettanteil hat ;) . Bei mir sieht man das schon ein wenig aber das ist nichts :D nach 6 Monaten hat man erst schöne ergebnisse

Auch 6 Monate ist keine wirkliche Zeit wenn man nicht nur einen Fitnesskörper möchte.

man ist doch auch nach 1 monat schon stolz auf seinen Erfolg, also was so schlimm dabei....wenn ihr so kritisch seid postet bald eh keiner mehr Bilder. Aber es muß dann natürlich auch mal nach weiteren 2-3 monaten update geben, daß man sieht wie´s weitergeht.
In nem Monat kann man nicht viel erwarten....das ist auch der Grund warum nach 1 monat schon so viele aufgeben...
Die Frage, auf welche Muskeln er sich konzentrieren soll find ich lustig, weil die stellt man sich am Anfang oft, weil man glaubt man könnt Effekte erzielen und Mühe einsparen durch Konzentratuion auf das Wesentliche ;-)
Vergiß es....Konzentrier dich einfach auf ALLE Muskeln! Und Beine nicht vergessen!
Ernährung erst mal ganz einfach, möglichst viel Eiweiß rein und Kohlehydrate und Zucker runterfahren. Dann wird´s schon.

Zurück
Oben