L A F
New member
Hallo zusammen. Ich trainiere jetzt schon seit ca. 5 Monate. Trainieren gehe ich gerne, ich würde sogar öfters gehen wenn ich dürfte, nur mein Fitnessstudio ist halt scheiße bzw. das Personal ist scheiße die machen alles umgekehrt. Soweit ich weiß in jedes Fitnessstudio darf man ab 15 jeden Tag gehen bzw wann man
will. In mein darf man nur 2x die Woche uns zwar am Dienstag und Freitag kein anderen Tag, voll behindert sowas, und Vollmitglied wird man erst ab 16 1/2. Ich habe versucht meine Eltern zu überreden, sie waren erstmal dagegen, als ich es einmal geschafft habe, ich und mein Vater sind in ein anderes Fitnessstudio fragen gegangen und die meinten sie würden keine 15 Jährige mehr annehmen da das Personal zu klein ist und sie können die "Kinder" nicht betreuen. *bullshit* Jetzt sagen meine Eltern ich soll bis 16 1/2 warten dann kann ich jeden Tag gehen, es gibt aber auch andere Fitnessstudios wie McFit bei mir in der Nähe, ich weiß nur nicht wie ich sie dazu überreden soll das ich dort anfangen kann. Wenn ihr eine Idee habt her damit
So zurück zum Thema.
Ich Trainiere schon seit ca. 5 Monate und an mein Körper sehe ich selbst das es sich was geändert hat, ihr könnt es nicht sehen da ich leider kein Bild davon habe aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen, von 95kg auf 80kg runter zukommen und wie es aussieht
Natürlich hab ich nicht davor nur faul rumgesessen ich habe Basketball gespielt, spiele immer noch
Dienstags Trainiere ich immer Brust/Schulter/Trizeps und Beine und Freitags Rücken/Nacken/Bizeps und Bauch. Nach dem Training trinke ich immer Eiweißshake ( Ironmaxx 100% Whey Protein ) Cookies & Cream Geschmack. Natürlich achte ich auch vorm Training was ich esse bzw. ich esse immer 2 Stunden vorm Training richtig gesundes essen damit ich auch kraft habe zum Trainieren. Ein festen Ernährungsplan habe ich nicht aber ich esse im Monat vielleicht nur 1 Kästchen schokolade vielleicht auch 2 damit ich nicht krank werde.
Wenn ihr mein Trainingsplan braucht werde ich es posten, das erste Bild ist wurde im April gemacht und das zweite vor 1-2 Wochen. Mit meinen Ergebnissen bin ich bis jetzt zufrieden. In den Ferien fahre ich in mein Heimatland da werde ich jeden Tag also 5x die Woche Trainieren werde auch Bilder posten wenn ich zurück komme. Ich habe auch ein ziel wie ich aussehen soll wie jeder anderer auch.
Mein ziel und Vorbild ist Lazar Angelov kennt auch jeder. Klar ich werde in 2-3 Monaten nicht aussehen das weiß ich braucht schon Jahre aber ich werde nicht aufgeben da ich endlich was gefunden habe was mir Spaß macht und was ich gerne machen würde. Mein Kumpel mit den ich zusammen Trainiere wundert sich manchmal woher ich die ganze Kraft habe, obwohl ich nicht mehr kann Trainiere ich trotzdem weiter also wenn ich 10 Wiederholungen machen muss dann mache ich das auch egal wie weh es tut oder was weiß ich was.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch schreiben würdet was ich noch verbessern sollte usw.
Gruß,
L A F.
Ich Trainiere schon seit ca. 5 Monate und an mein Körper sehe ich selbst das es sich was geändert hat, ihr könnt es nicht sehen da ich leider kein Bild davon habe aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen, von 95kg auf 80kg runter zukommen und wie es aussieht
Mein ziel und Vorbild ist Lazar Angelov kennt auch jeder. Klar ich werde in 2-3 Monaten nicht aussehen das weiß ich braucht schon Jahre aber ich werde nicht aufgeben da ich endlich was gefunden habe was mir Spaß macht und was ich gerne machen würde. Mein Kumpel mit den ich zusammen Trainiere wundert sich manchmal woher ich die ganze Kraft habe, obwohl ich nicht mehr kann Trainiere ich trotzdem weiter also wenn ich 10 Wiederholungen machen muss dann mache ich das auch egal wie weh es tut oder was weiß ich was.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch schreiben würdet was ich noch verbessern sollte usw.
Gruß,
L A F.