15 Jahre Alt, ca. 2 Jahre lang am Trainieren

Alem

New member
Hallo erstmal,

Bin 15 Jahre alt, trainiere seit 2 Monaten intensiv mit Trainingsplan & Ernährungsplan.

Als Zusätzliche Mittel verwende ich Creatin, einen Booster & Gold Standard Whey Protein.

In 2 Monaten habe ich ca. 5-10 Kg zugenommen.

Wiege nun 70 Kg & wollte Fragen was eure Meinungen dazu sind ?

Alem.

Anhänge

• 416713_359717634039363_100000033879256_1461368_726478125_o.jpg
    416713_359717634039363_100000033879256_1461368_726478125_o.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 281
A

Anzeige

Re: 15 Jahre Alt, ca. 2 Jahre lang am Trainieren
Hallo erstmal

schön das du trainierst, interessant wäre dein TP und dein EP.
Aber ein 15 jähriger bräuchte Creatin und sonstige Booster gar nicht. Deine Körpereigene Produktion leidet nur darunter..
Wenn du einen gesunden ausgewogenen EP hast reicht das völlig. In deinem Alter haben wir dazumal noch gar nicht solchen Sachen wie Supps, Nahrungsergänzungen, Stereoiden etc, nachgedacht. Wir gingen trainieren, essen und danach schlafen, wiederholten dies und bekamen von harter solider Arbeit am Eisen unsere Muckis.
Denn Supps wie Creatin und Co sind nur das i-Tüpfelchen in der Ernährung, nur davon alleine wächst nichts.

Meine Empfehlung pack einen gescheiten GK-Plan mit schweren Grundübungen wie:
Kniebeugen,Kreuzheben,Klimmzüge,Military-Press(irgend eine Form von Schulterdrücken),Bankdrücken,Dips,Langhantelrudern,ev.Langhantelcurls und packe verdammt schwere Gewichte darauf iss genug und dann werden deine Muskeln wachsen. Nicht von irgendwelchen überteuerten Supps.
Was mir immer noch unverständlich ist woher die Jungen immer das Geld haben, wenn man dann wieder hört "meine Eltern möchten nicht, das ich BB mache und Whey-Protein nehem".
In diesem Sinne: Viel Spass am Eisen MfG MoM

Wie kann man 5-10 kg zunehmen? XD gehn wir mal vom durchschnitt aus. Also 7,5 kg. Davon sind warscheinlich 5-6 kg wasser.

Und nach zwei monaten bist du noch ein extrem anfänger also hat sich da noch nicht unglaublich.viel

Ich finds gut mit 15 zu beginnen. Aber das creatin und booster sind überflüssig.
Bleib mal bei protein ;)

Zum foto. Naja es sieht "fit" aus. :) aber sicher keine schlechten grundvorraussetzungen ;)

Mfg

5 bis 10 kg? was hast du den für ne Waage die so ungenau ist? Wie Jimmy sagte wird das meiste fett sein. Pass mal die Ernährung an sonst biste in paar Monaten ein fettsack XD

& wie gesagt wurde: Trainieren essen schlafen

5 bis 10 kg? was hast du den für ne Waage die so ungenau ist? Wie Jimmy sagte wird das meiste fett sein. Pass mal die Ernährung an sonst biste in paar Monaten ein fettsack XD

& wie gesagt wurde: Trainieren essen schlafen
Ich war eher der überzeugung dass 5-6 kg davon wasser waren (auch durchs creatin) ^^

aber bei der waage kenn ich mich auch ned aus xD

Und bitte den EP posten!

erklärungsbedarf^^

MFG

Erstmal Danke für die Rückmeldung !

Also Mein TP -
Montags: Brust, Bizeps | Dienstags: Trizeps, Rücken | Mittwoch: Frei | Donnerstag: Beine Allgemein | Freitag: Nacken, Schulter | Samstag: Bauch | Sonntag: Frei

EP - Jeden 2. Tag |
Vor dem Frühstück: Hydro Whey Protein; Frühstück: Haferflocken, 1 Banane & ein Becher Milch
Mittag: Vollkornnudeln, Brokkoli, Olivenöl, Filet
Zwischenmahlzeit: 1 Apfel, Joghurt & Walnüsse
Abendessen: trockener Reis, Kartoffeln, Lachs Blumenkohl

Ich bin drauf gekommen das die Waage ein Problem hatte :p
Also eigentlich hab ich nur 5 KG zugenommen.
SORRY

A

Anzeige

Re: 15 Jahre Alt, ca. 2 Jahre lang am Trainieren
Zurück
Oben