15 jahre 2,5 monat training

sippj1997

New member
Hallo

Daten:

Name: Simon

Größe: 1,68

Gewicht: 53

Training
Montag: Brust; Trizeps --------- Butterfly (3*10); Bankdrücken (3*)10; Trizepsdrücken mit KH (3*10); Dips (3*12),KH-Bankdrücken (3*10)
Mittwoch: Beine und Rücken----- Kniebeugen mit Zusatzgewicht (3*20), Klimzüge(20 15 13) Beinstrecker(3*10), vorgebeugtes Rudern (3*10),
Freitag: Schultern; Bizeps ------- Schulterdrücken(3*10), Bizepscurls (3*10), Seitheben(3*10), Frontheben (3*10 )
8)

A

Anzeige

Re: 15 jahre 2,5 monat training
Trainingsplan könntest du vlt noch ein bisschen übersichtlicher gestalten. Wenn man so ein Ding sieht vergeht einem sofort die Lust aufs Lesen ;)

Hört sich ein bisschen an wie ein Musterungsbericht :D

1 Bilder kommen bald muss nur mal richtig posen lernen :D

2 ja ich wollte mal sehen was ihr von der Aufteilung haltet

3 ich mache nen dreier split dei mir ein Freund der schon länger diesen sport betreibt gesagt hat er hätte mit diesem split am meisten aufgebaut

achja und Gewicht zulegen ist auch mein Ziel ;)

1. Niemand kann dir sagen ob du mit einem 3er-Splitt mehr und schneller aufbaust. Da hat dein Freund sichtlich keine Ahnung. Am Anfang sind GK-Pläne besser, damit sich dein Körper (Sehnen, Muskeln, Knochen, ZNS) an die Belastungen gewöhnen. Mach Grundübungen die mehrere muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Iss vernünftig und trainier sauper und diszipliniert. RHT und RGE sind der Schlüssel zum Erfolg. Mfg Kevin

ja hab ich mir auchgedacht
doch er hat schon viel ahnung
ich meine jeder mensch baut unterschriedlich auf
ich hatte vor meinem kauf einer hantelbank (vor 2,5 monat) ca 3 monate mit einem GK-plan trainiert und ich habe keine masse mehr aufgebaut und ich dachte mir ich versuchs mal mit nem 3-split ;)

greeZ

Wenn die Ernährung passt baut man am anfang mit einen GK eigentlich super auf.
Das wichtigste ist sich bei den Grundübungen immer zu steigern.
Gibt viele die über Jahre only mit Kniebeuge, Bankdrücken,Kreuzheben, Klimmis... super auffbauen.

Viel ahnung im hörnsagen. Wenn du die GÜ sauber ausführst und das Gewicht stetig steigerst kannst du mir nicht sagen, dass du nach 3 Monaten keine Erfolge mehr verzeichnest. Was hast du erwartet? Das du nach nem Jahr aussiehst wie Hulk? 3 monate sind in diesem Sport nichts. Trainiere ein Jahr lang sauber, ernähre dich richtig und wenn du dann keine Erfolge siehst verändere etwad. Mfg Kevin

ich weiß dass das viel zeit beansprucht ;)
naja ich werd woll ein wenig geduld haben müssen und hart weiter trainieren ;)
thanks for support ;)

A

Anzeige

Re: 15 jahre 2,5 monat training
Zurück
Oben