15 Jahre, 1.70 , 1 Monat intensives Training

aber schon auch pro Satz das Gewicht steigern oder?
Is' jetzt bestimmt ne dumme Frage aber ich will nur sicher gehen :D
 
A

Anzeige

Re: 15 Jahre, 1.70 , 1 Monat intensives Training
ne, Gewicht bleibt gleich in den 3 Sätzen.
Mit dem Gewicht steigern sind Pyramidensätze, brauchst du jedoch jetzt noch nicht, bzw. würde dir nicht mehr bringen.

Bei den Übungen mit * machst du aber 1-2 Aufwärmsätze mit weniger Gewicht.

TE1:
3x Kniebeugen*
3x Dips*
3x Rudern vorgebeugt*
3x Military Press*
3x LH-Curls
3x Crunches

TE2:
3x Kreuzheben*
3x Klimmzüge*
3x Schrägbankdrücken*
3x aufrechtes Rudern*
3x French Press
3x Wadenheben
 
Würde Freitag oder Samstag (egal welchen) weg lassen... 4 mal die woche nen GK auszuführen ist schon sehr hart.. Kannst es aber ausprobieren. Wenns dir zu viel wird, machst du ihn 3 mal
 
so heut am Nachmittag werd ich das erste mal den Plan probieren..
Hab da noch eine Frage zu den dips: sollt ich bei den dips auf Brust oder eher trizeps gehen?
 
Training war Hammer! Der Plan sagt mir echt zu und ich freu mich schon auf Mittwoch! Hab das Gewicht einmal probiert da es hauptsächlich neue Übungen für mich waren, werde das Gewicht nächstes mal bei Jeder Übung steigern! :)

3x Kniebeugen 30kg 10/10/10
3x Dips 10/10/10
3x Rudern vorgebeugt 30kg 10/10/10
3x Military Press 20kg 10/10/10
3x LH-Curls(Sz-Stange~) 15kg 10/10/10
3x Crunches 20/20/20

Sind jetzt zwar ziemlich schwache Werte aber hab ja nur mal getestet und da geht schon noch was zum steigern nächstes mal :)
 
Ist ja kein Thema mit wenig Gewicht anzufangen und dann langsam zu steigern.. Aber bist du dir sicher, dass du 10/10/10 Dips sauber machst? Dann müsste nämlich noch eine sehr starke Gewichtssteigerung möglich sein..
 
Ja die Dips schaffe ich wirklich sauber, ist aber auch nicht so eine Leistung bei meinem Gewicht oder?:D
@44er, nein eigentlich nicht, wusste eben nicht wie das alles verläuft und dachte am Anfang dass nur Bilder von mir kommen, vielleicht kanns ja ein Admin verschieben bitte :p
 
TE2:
3x Kreuzheben 50kg 10/10/10
3x Klimmzüge
3x Schrägbankdrücken 40kg(im ersten Satz hab zwar 10 gepackt aber war zu viel :D) 30kg 10/5/8
3x aufrechtes Rudern 20kg 10/8/8
3x French Press
3x Wadenheben

French Press + Wadenheben musste leider ausgelassen werden aus Zeitgründen >.<
Zum Schrägbankdrücken: Hab im ersten Satz zwar 10 Wdh gepackt mit 40kg aber im 2ten Satz gingen dann nur 4, dann runter auf 30kg und war da bereits ordentlich fertig also da mit 30kg nur 5 Wdh. :)

Aufrechtes Rudern hab ich nur die sauberen gezählt die ich ganz rauf bekommen hab.
 
So hab mich nun doch umentschieden auf einen Push/Pull Plan da er mir einfach viel mehr zusagt und ich beim Training bereits mehr Reiz spüre auch wenns mir nur so vorkommt hab jetzt 2 mal den Push/Pull Plan der mir hier empfohlen wurde trainiert und gefällt mir wahnsinnig!

PUSH:
3x Kniebeugen
2x Beinstrecken
3x Schrägbankdrücken
3x Dips
3x KH-Schulterdrücken
2x Seitheben
2x French Press

PULL:
3x Kreuzheben (evtl. gestreckt)
2x Beincurls
2x Wadenheben
3x Klimmzüge
3x vorgebeugtes LH-Rudern
2x Reverse Flys
2x Bizepscurls
2x Crunches

Mach ihn dann ab jetzt 4 mal die Woche..
Was haltet ihr davon?
+ kann mir jemand noch kurz was erklären? :D Also ich hab bei meinem ersten Trainingsplan bei jedem Satz das Gewicht gesteigert, sollte ich das jetzt auch machen oder nicht? Oder alle 3 Sätze gleiches Gewicht?
 
Wird das ein Trainingslog? Dann könnte ich das nämlich in die Succses-Reihe verschieben.

Ich mach das einfach mal. Achja, falls du irgendwann mal willst, dass der Threadtitel geändert werden soll (1 Monat Training wird ja nicht aktuell bleiben ;)) Dann schick mir einfach ne PM mit dem neuen Titel und dem Link von diesem Thread (damit ich nicht ewig suchen muss, oder den falschen erwische).

Gruß
 
STH lautet die antwort...aber bis dahin is ja noch luft.mit 15 nicht zu hart trainieren bezüglich wachstum etc...mehr als 4 tage training pro woche sind eh schwachsinn....ruhetage machen die hälfte des wachstums aus.ohne stoff erst recht nur kurze,kraftvolle powereinheiten.20 sätze für die brust machen bei niemand sinn...Heavy duty is das geheimnis,alle 8-12 w. für 4 wochen schonender trainieren,sauber und langsam.ohne schwung un abfälschen.
 
PHOTO_20130904_104024.jpgPHOTO_20130904_104355.jpg
2 neue Bilder, ohne Pump, Beine(was man sieht) sieht nicht wirklich gut aus aber werden immer mittrainiert und dann wird schon :D
derzeitiges Gewicht: 60.5 kg
Bauch wird durch meine derzeitigen Übungen für Bauch viel besser kommt mir vor, Brust dauert bei mir leider..
 
A

Anzeige

Re: 15 Jahre, 1.70 , 1 Monat intensives Training
Zurück
Oben