14 Jahre // 5 Monate Training

Ija, da dauerts schon noch ein bisschen bis ich das schaffe :D
Am Holm hab ich bis jetzt immer 10 Kilo noch mit drauf, aber dann war Ende, aber ich muss sagen, dass ich am Holm nicht oft trainiere bevorzuge da eher die Bank:)

Ja ich bin auch erst erschrocken wie ich das mit den 30 Kilo gelesen hab. :)
Aber deine Arme sind wirklich sehr gut, Kompliment.

mfg Sky

Wow gute Arme!
Aber das sind nie 40er ;)
Ich habe selbst nur 37er und die sehen eig. größer aus als deine, von daher, kann ich mir keine 38+ vorstellen.
Aber trotzdem gute Arme für dein Alter, wie siehts mitn Rest vom Körper aus?
Von den Proportionen her passen deine arme ned wirklich zum rest^^
Hast du nochn Pic wo man mehr sieht?

Also ich hab heute nochmal genau nachgemessen mit nem dünnen Maßband, und ich komme genau auf 40, du musst auch sehen dass ich nur 1,79 groß bin ^^
Naja eig. passen se relativ gut dazu wenn ich nich anspann :D ich mach in paar Monaten wieder neue Bilder, leider gehts dafür bei den Beinen und am Rücken langsamer daher :/

mfG

Misst wohl deinen Oberschenkel hahaha :D

Ne im Ernst - sind keine 40er. Erklär mal wie du das misst ^^

So, mal ein Beinbild, Foto is schon 2 Monate her, bisschen was is dazu gekommen.....aber egal :D

Uploaded with ImageShack.us

muss aber unbedingt mehr werden :/

Flo

Alles schön und gut, echt gute Arbeit.
Die Arme gefallen mir besonders, doch was ist mit deiner Brust los wenn ich fragen darf ? Oo

Danke, die will einfach nicht wachsen!-.- Kraftzuwächse hab ich zwar ganz gute, aber wachsen...:/!

1. Die Brust wächst optisch recht langsam, da sie ein sehr gestreckter Muskel ist. Man kann sie nicht so kontrahieren wie Arme etc. Alarmierend ist erst eine wirklich sichtbare Dysbalance.
2. Wow, da haben wir nen neuen EazyE aka Mischa hier im Forum. Für 14 siehst du ziemlich gut aus - mein Tipp trotzdem: nicht zu hart trainieren, du bist noch im Wachstum. Mach jetz "leicht" weiter und mit 17-18 hast du ne super Basis um richtig durchzustarten. Das wirst du als idiotisch abtun und alles, hätt ich auch getan. Aber irgendwann wirst dich vielleicht dran erinnern.
3. Waden würde ich mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen trainieren, das gleiche gilt im Übrigen für Oberschenkel. Ausdauer hat man in diesen Bereichen genug.
4. Ob 40er oder nicht, da spielt auch immer die Körpergröße mit rein und diese ist auf Bildern sehr schlecht zu beurteilen. Ihr werdet euch wundern wenn ihr euch Körpergrößen von Bodybuildern, Schauspielern etc. anseht. Viele sind da viel kleiner oder vllt auch größer als man vermutet. Dazu kommt, dass ein 40er Oberarm an einem 2.15-Bodybuilder klein sind, an einem 1.63-Schrank aber gigantisch aussehen.

Danke für die Tipps ;)!
Mittlerweile bin ich 15, und EazyE....thaa des wäre schön :D
Das mit den Waden is der Wahnsinn, der eine sagt viel Wiederholungen(15+) und der andere wieder wenig mit viel Gewicht, dennoch ging mit zweiterem wenigstens ein bisschen was in den letzten Monaten :)

Edit:

Ach jaa, bin mittlerweile 1,83 m groß und wiege zur Zeit 87 kg :p

Also um das hier mal nicht aussterben zu lassen hab ich mal ein paar aktuelle Gewichte von einigen Übungen!

Wadenheben sitzend:120 kg
stehend: 90 Kg

Beinstrecker: 55 kg
Beinbeuger: 47,5 kg
Beinpresse: 255 Kg

Bankdrücken: 75 kg
KH Bankdrücken: 2 x 26,5 kg
Flys: 12,5 kg

Latziehen zum Nacken: 60 kg
Rudern am Turm: 65 kg
Einarmiges Rudern: 26,5 kg

So jetzt wisst ihr wenigstens wo ich gerade ca mit meinen Kraftwerten stehe :p

Hab aber meine Problemzonen Brust und Waden immer noch nicht wirklich verbessern können, also wer gute Übungen und Tipps für mich hat, immer her damit! :D

mfG

Zurück
Oben