1. Die Brust wächst optisch recht langsam, da sie ein sehr gestreckter Muskel ist. Man kann sie nicht so kontrahieren wie Arme etc. Alarmierend ist erst eine wirklich sichtbare Dysbalance.
2. Wow, da haben wir nen neuen EazyE aka Mischa hier im Forum. Für 14 siehst du ziemlich gut aus - mein Tipp trotzdem: nicht zu hart trainieren, du bist noch im Wachstum. Mach jetz "leicht" weiter und mit 17-18 hast du ne super Basis um richtig durchzustarten. Das wirst du als idiotisch abtun und alles, hätt ich auch getan. Aber irgendwann wirst dich vielleicht dran erinnern.
3. Waden würde ich mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen trainieren, das gleiche gilt im Übrigen für Oberschenkel. Ausdauer hat man in diesen Bereichen genug.
4. Ob 40er oder nicht, da spielt auch immer die Körpergröße mit rein und diese ist auf Bildern sehr schlecht zu beurteilen. Ihr werdet euch wundern wenn ihr euch Körpergrößen von Bodybuildern, Schauspielern etc. anseht. Viele sind da viel kleiner oder vllt auch größer als man vermutet. Dazu kommt, dass ein 40er Oberarm an einem 2.15-Bodybuilder klein sind, an einem 1.63-Schrank aber gigantisch aussehen.