14 Jahre, 2,5 Monate regelmäßiges Training

Michi98

New member
Guten Abend,
in der Überschrift steht bereits das wichtigste.
Trotzdem nochmal:
1.75m groß,
61kg schwer.
Vor dem regelmäßigen Training habe ich noch meine Bauchmuskeln trainiert und am Reck Klimmzüge gemacht.
oberkörpervorne.jpgoberlörperhinten.jpg

Vorherbilder, Gewicht?

Mit 14 sollte man noch keine Schwerengewichte heben da der Körper noch im Wachstum ist ledeglich leichte oder Eigengewichtsübungen.

Was sind deine Ziele, Ausdauer, Masse oder Kraft.

Vorherbilder leider keine. Gewicht ca 58kilo glaub ich..
Ziel: Professioneler Bodybuilder so wie Schwarzenegger :D Aber natürlich alles auf natürlichem Wege !
Was meinst du mit Ausdauer, Masse oder Kraft?

Ich wollte deine Meinung wissen was du dazu meinst vom Aussehen? Mir ist aufgefallen, dass es ein wenig krumm ist also unausgeglichen oder?

Ja ok du möchtest auf Masse trainieren, da du ja keine Vorherbilder hast ist das schwer zu beurteilen wie es nun aussieht aber mit 14 ist das ja kein Problem das du noch so "Dünn" bist.

Mit den verschiedenen seiten, du scheinst Rechtshänder zu sein oder, bei normalen sauberen Training gleichen die Seiten sich nach einiger Zeit aus.

Vorherbilder leider keine. Gewicht ca 58kilo glaub ich..
Ziel: Professioneler Bodybuilder so wie Schwarzenegger :D Aber natürlich alles auf natürlichem Wege !
Was meinst du mit Ausdauer, Masse oder Kraft?

Ich wollte deine Meinung wissen was du dazu meinst vom Aussehen? Mir ist aufgefallen, dass es ein wenig krumm ist also unausgeglichen oder?
Schwarzenegger ohne Stoff? ^^ LOL

@Michi: Im BB sind 2,5 Monate noch garnichts, man wird nie absolut krasse Unterschiede sehen, denn Masse baut sich sehr langsam auf. Schau das du nicht zu schnell zunimmst, so 0,5-1kg im Monat sollten ok sein. Nach einem Jahr vergleichst du dann nochmal mit dem Anfang und lässt uns auch dran teilhaben, dann ist eine Meinung und deine Bilder schon viel aussagekräftiger. Viel Spaß weiterhin am Eisen und bleib dran, eine gute Basis auf der man aufbauen kann hast du ja

Ich meinte ja nur..:D Ich finde man sollte immer hohe Ziele haben von daher hab ich mir halt Schwarzenegger ausgesucht.
Wieso soll ich nicht zu schnell zunehmen? Weil dann zuviel Fett ist und der Körper nicht so schnell Muskeln aufbauen kann?

Naja, ich raffs gerade auch nicht was Ben_1902 meint :D aber um auf deine Frage zurückzukommen:

Ja, hast du richtig erkannt. Das einzigste was du bei zu schnellem zunehmen aufbauen wirst, ist Fett und eventuell Risse was aber nicht zwingend am schnellen Zunehmen liegt.

Was soll man da nicht verstehen?? Ich hab aus seinem Post das richtige herausgenommen und dann in englischer Sprache "das" angefügt. Denke nicht das es sooo schwer ist das zu verstehen :hmm:

trotzdem versteh ich nicht wieso THIS eine antwort auf meine frage ist aber egal :D ok danke major!

was ist daran bitte schwer? du haste eine Frage gestellt und im nächsten Satz hat du sie dir selber beantwortet.. das hat er zitiert und "fett" gedruckt...
darunter schreibt er: This (is the answere)
:p

Zurück
Oben