124kg -> 108kg

Wie gehts 2014 weiter ?

  • Weiter abnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • GK starten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Sers,

neuer Log:

Die high Carb Strategie geht super auf, immer 2500kcal und bin nun runter auf 101.5, das mache ich noch bis 100 und dann wird leicht aufgebaut mal schauen wann das Gewicht dann stehen bleibt und lasse die Muskeln wieder wachsen.

Unfassbar kommt mir vor wie eine Ewigkeit aber sind erst 2 Wochen rum :) Dazu muss ich sagen, high Carb ist wirlklich gesund und fühle mich extrem vital. Sieht man bspw. auch am Körper als wäre der immer auf pump weil die Adern bisschen rauskommen :p

Schönes WE keep on pumping !
 
A

Anzeige

Re: 124kg -> 108kg
Abend,

am Samstag auf 101 gewesen, erstmal dick nen sauberen cheat day gemacht, heute wieder auf 102, es geht weiter! Jedoch stagniere ich bisschen bei den Gewichten wegen Defiphase, aber ich bleibe dran und werde dann ab 100 auf die 100kg Bankdrücken gehen mit 2750 - 3000kcal mal schauen :)

Danke an Alle die sich und mich hier Tag für Tag durch Ihre Beiträge animieren.

Was ich körperlich sehe kommen die Adern an diversen Körperstellen schon bisschen raus ( Hände, Arme, Bizeps, Bauch)
 
Es ist grad mal wieder 3 Wochen her und kommt mir vor wie eine Ewigkeit :)

Anbei mal die Vergleichsbilder-Reihe, ich sehe nicht viel auf den Fotos, denke mal Euch geht es auch so. Jedoch kommen die Adern schon sehr gut raus bin wohl auf dem richtigen Weg, KFA geht wohl immer weiter runter...

http://www.suckmypic.net/fqAnoMHr.jpg

TP:

Mo: 5x5, Di: 6km spazieren(+Liegestütze (ca. 40) und Klimmzüge (ca. 15) nach Lust und Laune, dann Repeat bis Freitag.

Essen sehr carblastig, Fett immer bei ca. 60-80g

Gewicht bei 101-102kg bei 2500kcal Defizit
 
Sers,


dachte lasse auch mal wieder was von mir hören. Hatte bisschen mit dem Job zu kämpfen und etwas den Fokus verloren, bin aber dran geblieben nicht zu verfallen.


Meditation + Warmup

+

3 mal die Woche @5x5

Liegestütze
66kg Bankdrücken
91kg Squat
91kg Kreuzheben

paar Übungen zum Spaß mit KH

+

Jeden Tag (Mo-Fr) 1h mit 10kg im Rucksack

2 x Cardio @Crosstrainer

----


EP (wiege derzeit +/- 100kg mit 3kg Wasserschwankung)


max. 80g F
~120-150EW
250-300KH


---


Wie komme ich nun zu nem Sixpack !!!? KFA Zange sagt ~18% kann das stimmen ? Der Wille ist groß, es dieses Jahr zu schaffen !!!


Anbei Foto:
https://suckmypic.net/jsi2inhf.jpg


Beste Grüße an Die die jeden Tag kämpfen !
 
Zurück
Oben