12 kg muskeln in 9 monaten

Treets

New member
gestern kam im fernsehen ein interview mit tom cruise zu seinem neuesten film "the last samurai". da behauptete der doch glatt er hätte in 9 monaten 12 kg muskeln aufgebaut. mit einem persönlichen trainer. und jetzt kann er gegen 5 leute gleichzeitig kämpfen - kann ich auch ohne dass ich so viel aufbaue. könnt bloss sein ich zieh den kürzeren :lol:

aber mal ehrlich das ist doch quatsch oder? ich meine hier gelesen zu haben, dass ein mann ca. 4-5 kg im jahr! an muskelmasse aufbauen kann. hat der da nicht ein bischen übertrieben? rein optisch würd ich erst mal fragen wo der denn die 12 kg hingepackt hat...

http://www.diaet-community.de

ich hab nen bericht gesehen mit 15 kg...

...das schauspieler durchaus mal zur pille greifen ist eher wahrscheinlich, als unmöglich... aber das image muss halt stimmen... bei seiner wurzelzwerggestallt würde er schon als BB durchgehen mit diesem masseaufbau (ich sag mal bewusst masseaufbau, wenn das überhaupt ernstzunehmen ist)

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

hallo treets,

hi hi habe das auch gesehen kam schon vor tagen mal im TV
und hat mich auch verwundertguckenlassen.
ich glaubs aber auch nicht*grins*
leider hat er sich net nackisch gezeigt*schade*

lg.blondy

Die Dopingsituation

liebe Treets,

bei Berufssportlern und Berufsschauspielern, die sich gegen "Mitbewerber" um die Rolle durchsetzen müssen, egal mit welchen "Mitteln" haben wir hier doch schon des öfteren abgehandelt. Und was soll der arme Tom sagen, dass er gestofft hat ohne Ende.....?:winke:

Gruß Rainer

Na der gute Tom hat ja vor ein paar Jährchen auch verlautbaren lassen, dass er die Stunts bei Mission Impossible 2 - wo er am Anfang des Filmes über einer hunderte Meter tiefen Schlucht baumelt - ganz alleine und OHNE Netz und doppelten Boden und dergleichen gemacht hat.

Na so einer kann doch wohl auch locker 25 Pfund Muskeln in einem Jährchen (so hab ich`s in der TV Movie gelesen) aufbauen. :cool:

Meine Mutter.....

.... hat "damals" in 9 Monaten nur 9 Kilo geschafft. Und nach ein paar Stunden war (fast) alles plötzlich wieder weg.:lol:

Re: und außerdem...

...kann er ja auch sprechen wie`s ihm beliebt. wer kann das schon kontrollieren, wieviel kg an muskeln er tatsächlich aufgebaut hat?

Re: Meine Mutter.....

Auch eine Art von Jojo-Effekt... :)

Prost Neujahr (ich weiß, ein bissel spät...) allerseits übrigens!

in Mission Impossible II...

...war er ja eher sehnig und durchtrainiert.
So wie ich ihn gestern im Kino gesehen hab, glaub ich die 12kg schon.
Wenn er ein bisserl trainiert, gscheit Kreatin futtert (zum Wasser bunkern) und vielleicht noch eine Winzigkeit von dem "guten Zeug" nimmt, dann geht sich das schon aus.
Da leben ander weit ungesünder und verdienen damit weniger Geld.

Nana,

... nur 2,5 davon!

Also - um Missverständnisse zu vermeiden - jetzt sind´s natürlich ein bisschen mehr :cool:

LG
Meni

Aber einer.....

....in die Gegenrichtung!

Auch prosit Neujahr!

LG
Meni

Zurück
Oben