100kg!

Dexxa

New member
YES! heut hab ich es endlich geschafft! Ist fast geiler als ein Orgasmus!
(wollt ich nur mal loswerden:D)

A

Anzeige

Re: 100kg!
was 100 kg?
tjo.. du hattest wohl noch nie an gscheiten Orgasmus was...

schöne leistung. wie lange hast du dafür trainiert ?
ich mache nach ~8monaten jetzt 112kg (1wdh) und will in `nem monat 120kg packen.

die 100kg hat bei mir auch ziemlich lange gedauert, war wohl auch eher psychologischer natur...

aber jetzt sollte eigentlich nix mehr im wege stehen...

auf zur 200 :D

Thunder

hm naja sagen wirs mal so:
ich mach seit 8monaten bankdrücken, hab vorher aber schon 4monate trainiert. hatte handgelenkprobleme darum gings anfangs einfach nicht.

clicksmilies54575.png

auch kein KH BD übrigens... wenn ich mich recht erinnere hatte ich da nur bfly und vielleicht noch cablecross gemacht am anfang.

Jawoll, Glückwunsch auch von mir aus hier ;)

Verstehe es schon, wollte auch immer die 100kg knacken, aber das Gewicht ist total unwichtig, kommt auf die richtige, langsame Ausführung an. Gibt Einige im Studio die mit viel höheren Gewichten trainieren als ich, die aber Bodybuilding-Technisch ziemlich schlecht sind.

Also hau rein ...

DerSchmied

wollte eigentlich ins bodybuilding-forum hab mich glaubich ins proll-forum geirrt oda?

ne aba ma ehrlich was hat das nu fürn sinn sowas zu posten und dann auchnoch 1000 kommentare
"boah du bist ja richtig heiftig ich hab nach der zeit nur 99,9 geschafft"

kommt doch echt darauf an wie man die technik ausführt...
hab letztens bei uns einen gesehen der hat kh gedrückt und das sah echt net mehr schön aus die gingen net grade hoch sondern in richtungen wo man noch gar net weiss wo sich die handgelenke hindrehen können...

wollte eigentlich ins bodybuilding-forum hab mich glaubich ins proll-forum geirrt oda?

Lol, der einzige Proll bist Du. Er freut sich halt, daß er das endlich geschafft hat, ist doch auch ´ne Leistung die man sich hart erarbeiten muß. Ich schaffe so viel noch lange nicht. Kommt einem fast so vor als ob Du neidisch wärst. :confused:

Spaßbremse nennt man das!

Nur Spaß ;)

A

Anzeige

Re: 100kg!
Zurück
Oben