10000m Herren

cbeinecke

New member
Hat zufällig gestern jemand die 10000m der Herren bei der Leichtathletik WM gesehen ? Da kann man schon das große Heulen beim zusehen bekommen. Den ersten km hätte ich ja vielleicht noch geschafft, aber ab km 3 dann immer Runden mit 1:01 - 1:04 min laufen gehört einfach verboten. Und dann den letzten km unter 2:30.

Gruß

Carsten, der heute Abend wieder versucht bei den 10km in die Nähe eines 4:00 min/km Schnitt zu kommen.

A

Anzeige

Re: 10000m Herren
Vor allem,

liebe Uschi,

wenn sie auch noch aus Äthiopien kommen. War für die Kenianer sicher auch ein AHA-Erlebnis.:winke:

Und das gleich dreimal!!!:)

Gruß Rainer

Jo, habs gesehen! War der helle Wahnsinn :)
möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn die schon von allem anfang an derart auf Gas gedrückt hätte (Weltrekord vielleicht) Die Siegerzeit war ja dann auch saustark.

Grüsse
Rik,
der froh ist die 10km unter 45min zu laufen.... :)

Wo waren die deutschen und europäischen Athleten?

Hallo Carsten,

das sind dann die Momente, in denen die eigenen Leistungen plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Die Frage, die ich mir nur immer wieder stelle, ist die: Warum sind keine deutschen oder europäischen Athleten so stark? An der Veranlagung allein kann es doch nicht liegen, siehe Paula Radcliffe beim Marathon.

Ratlose Grüße,

Phil

So unrecht hast Du nicht.

Dieter Baumann hat sich den Rest des Laufes wirlich im Fernsehen angeschaut, bevor er zum Interview kam.

Gruß

Carsten

A

Anzeige

Re: 10000m Herren
Zurück
Oben