Hallo allerseits...
1000 Fragen sind es zwar nicht, aber einige. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Wenigkeit ist zur Zeit am Diäten. Habe bis jetzt in 6 Wochen 9,5 Kilo abgenommen.
Ich esse einfach weniger und achte ein wenig auf Fette.
Was kann ich gegen Heißhunger auf Schokolade machen? Ich esse jeden Tag so 2 -3 Stückchen und muß mich schon arg zusammen reißen nicht mehr zu essen. Also wie gesagt, was hilft gegen den Heißhunger??? Mein Problem ist wahrscheinlich auch, daß ich viele Sachen z.B. Tee oder irgendwelchen Vollkornkram oder Müsli einfach nicht mag...Außerdem bin ich auch nicht der Supertrinker...ich habe mal gelesen, daß Apfelessig in Mineralwasser den Stoffwechsel anregt..stimmt das???
Abends setze ich mich dann so 3 mal die Woche auf den Heimtrainer und fahre da so 10 - 15 km. Um Fett zu verbrennen, soll ich da schneller fahren....oder lieber langsam vor mich hin???
Also ich fasse nochmal kurz zusammen:
Was kann man gegen Heißhunger auf Schokolade tun??
Hilft Apfelessig beim Abnehmen???
Lieber langsam oder schnell Rad fahren, wenn man abnehmen will???
Für eure Antworten bedanke ich mich....
Maria
1000 Fragen sind es zwar nicht, aber einige. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Wenigkeit ist zur Zeit am Diäten. Habe bis jetzt in 6 Wochen 9,5 Kilo abgenommen.
Ich esse einfach weniger und achte ein wenig auf Fette.
Was kann ich gegen Heißhunger auf Schokolade machen? Ich esse jeden Tag so 2 -3 Stückchen und muß mich schon arg zusammen reißen nicht mehr zu essen. Also wie gesagt, was hilft gegen den Heißhunger??? Mein Problem ist wahrscheinlich auch, daß ich viele Sachen z.B. Tee oder irgendwelchen Vollkornkram oder Müsli einfach nicht mag...Außerdem bin ich auch nicht der Supertrinker...ich habe mal gelesen, daß Apfelessig in Mineralwasser den Stoffwechsel anregt..stimmt das???
Abends setze ich mich dann so 3 mal die Woche auf den Heimtrainer und fahre da so 10 - 15 km. Um Fett zu verbrennen, soll ich da schneller fahren....oder lieber langsam vor mich hin???
Also ich fasse nochmal kurz zusammen:
Was kann man gegen Heißhunger auf Schokolade tun??
Hilft Apfelessig beim Abnehmen???
Lieber langsam oder schnell Rad fahren, wenn man abnehmen will???
Für eure Antworten bedanke ich mich....
Maria