100 Wünsche von einer schönen Frau erfüllt ^^

Tom91

Member
Meine Freundin will mir zum Geburtstag eine Gutscheinbox schenken. Nur blöd, dass ihr nichts mehr einfällt und mir leider auch nicht.

Also lasst hören, was es eventuell noch nettes gäbe. Ich bin für jeden Ansatz dankbar.

A

Anzeige

Re: 100 Wünsche von einer schönen Frau erfüllt ^^
Hallo Tom91,

schau mal hier:
ein .
eine neue stellung vielleicht außer wenn ihr ALLE schon hattet :D
so nachdem motto schatz such dir eine stellung heute aus :) :D

nen 3er mit 2 frauen ;P
ne scherz^^ mh... sie muss dein auto putzen oder sowas^^ oder auto polieren noch besser =D

Meine Freundin will mir zum Geburtstag eine Gutscheinbox schenken. Nur blöd, dass ihr nichts mehr einfällt und mir leider auch nicht.

Also lasst hören, was es eventuell noch nettes gäbe. Ich bin für jeden Ansatz dankbar.

Versteh ich dich richtig, du fragst uns was du dir zum Geburtstag wünschen sollst?

also mir würd da genug einfallen,ich geh zum beispiel gern schwimmen (spassbäder) vielleicht nen gutschein dafür,oder nen gutschein fürs paintball spielen,klettern gehen,zusammen zum fussball gehen.......

Ich meine manchmal, wenn ich etwas Schönes sehe, so aus Jux: "Ach Schatz, schau mal wie schön die Rolex doch ist, da hätte ich echt nichts gegen, und nun ist ja bald Weihnachten!".

Natürlich ist das nur ein Jux am Rande.

Ich persönlich erwarte keine Geschenke zum Geburtstag. Egal ob von der Freundin, oder von Freunden. Geben gefällt mir besser, als nehmen. :)

100 blanko gutscheine... wenn dir was einfällt was sie tun soll schreibst dus drauf ;)
problem gelöst...

A

Anzeige

Re: 100 Wünsche von einer schönen Frau erfüllt ^^
Hallo Bodom,

schau mal hier:
ein .
Zurück
Oben