10.000 :-)

LegNuM

New member
Hey Leute,

wem es aufgefallen ist dass ich länger nicht da war...ich war urlaubs- und krankheitsbedingt länger nicht hier, will mich hiermit zurückmelden ;)

Leider habe ich in den 4 Wochen abwesenheit auch durch meine krankheit wo ich nur im bett gelegen bin und nichts gegessen habe einiges an muskelmasse eingebüßt, bin nun aber wieder drauf und dran das aufzuholen...der blick in den spiegel ist ein echter graus für mich in letzter zeit (jaja scheiss muskelsucht :D wers nicht kennt kann ja nach dem wort googeln hehe)

Und so nebenbei: Danke für die bisherigen 10.000 (!!) Besucher auf meiner Seite :D

A

Anzeige

Re: 10.000 :-)
ja, dass kenn ich, ich war jetzt auch 1 Woche krank und davor war ich 2 Wochen auf Urlaub.. das heisst ich hab jetzt 3 Wochen nicht mehr regelmäßig trainiert bin auch schon ziemlich am Boden.. aber heut gehts wieder los egal was kommt :D

Ärgerlich sowas.

Ich flieg jetzt auch bald weg und hoff, dass es dort ein halbwegs akzeptables Fitnessstudio gibt. :/

freu dich mal lieber darauf, dass du jetzt wieder ordentlich gas geben kannst! diese motivation ist das einzige gute an krankheit/verletzungen.

konnte drei monate nicht trainieren, äußerlich sieht man nix, aber kraft habe ich ordentlich verloren

jo also ich war gestern und heute wieder trainieren...der kraftverlust kotzt mich echt an *grml* aber ich denke dank memory effekt werd ich bald wieder der alte sein ;) habe vor ende august ein paar neue pics zu machen.

@pat
ich würd einfach den urlaub geniessen und nicht ans training denken (auch wenns schwer fällt) aber ich denke die pause hat mir ganz gut getan.

PS: Dank meine Krankheit hab ich derzeit nen niedrigen KFA wie noch nie :D

@pat
ich würd einfach den urlaub geniessen und nicht ans training denken (auch wenns schwer fällt) aber ich denke die pause hat mir ganz gut getan.
Ich bin aber 3 Wochen weg, da wär die Pause zulange. ^^

Und im September bin ich arbeitsbedingt nochmal 1 Woche weg, wo ich dann sowieso nicht trainieren kann. Meine Trainingspause wird also dahin verlegt. XD

Musste auch sehr viel Muskelmasse einbüßen durch den schweren Autounfall. (Sieht man an meinen neuen fotos) Konnte 3 Monate lang nicht Trainieren. Nicht richtig essen. Fühl mich arg dünn. Bin aber dabei wieder alles aufzuholen.

Weiss genau wie du dich fühlst. Fühl nämlich mit dir.....

@pat

du stinker, ich hab auch 3 wochen pausieren müssen also jammer nicht rum :D

@upgrade

es lebe der memory effekt :D

ich finds aber echt eine frechheit dass man in diesem sport schon bei der kleinsten pause so viel verliert!

wir haben uns eben einen verdammt undankbaren sport ausgesucht. trotz der meisten nachteile können die meisten nicht ohne.
@ pat: als ich darüber nachgedacht hab, wo wir auf urlaub fahren hab ich auch sofort gesagt: da muss es ein studio geben^^

@Legnum: Derzeit gehts so gut voran, da tut mir jeder "missglückte" (zb beim Umsetzen von Kurzhanteln) Satz schon weh. XD
Es lebe die Sucht! :D
@ pat: als ich darüber nachgedacht hab, wo wir auf urlaub fahren hab ich auch sofort gesagt: da muss es ein studio geben^^
Fitnessstudios gibts eh einige, jedoch war ich vor kurzem in einem wos nicht mal einen Kniebeugenständer gab. :roll:
Ich hoff also auf eine halbwegs ordentliche Ausstattung. ^^

A

Anzeige

Re: 10.000 :-)
Zurück
Oben