1 woche nur gefuttert

Clarence1

New member
hallo leute,

ich habe die letzte woche nur gefressen. habe alles mögliche in mich hineingestopft. natürlich auch süssigkeiten, und lauter fettes zeug, wie pizza, fast food, kuchen, usw.

jetzt habe ich in dieser woche natürlich einiges angesetzt, (vor allem im gesicht, ist richtig aufgebläht!) da ich auch kein sport machen konnte, weil ich gerade einen bänderriß habe.

ich wollte jetzt mal wissen, ob ich das alles wieder in 1 woche abbauen kann, wenn ich jetzt extrem diszipliniert esse und lockeres ausdauertraining mache?
oder brauche ich dafür länger? 2 wochen?

vlg
clarence

Wie viel kg hast Du denn zugelegt? Die Sünden einer Woche dürften kein Problem darstellen.

jeckyll

wie viel ich zugelegt habe, weiß ich nicht. und ich will es auch gar nicht wissen.
aber ich sehe es im spiegel. meine beine sind dicker und der bauch auch, und das gesicht, hals!

ich versuche ab morgen wieder normal zu essen!

In einer Woche hast du so zugelegt das man es richtig starl sieht ???
Naja, egal... Trainier es einfach weg !!!

vielleicht is bei mir alles einbildung , aber ich glaube das ich in 2-4 tagen mein WB und ähnliches lahmlegen kann , muss aber einfach manchmal sein und ich bekomm es auch immer wieder runter , allerdings nie so schnell und leicht wie rauf....:mad:

das stimmt! Runter is immer schwerer als Rauf und meist nicht so angenehm.

Sollte im moment auch mehr Süßes essen fürs Gehirn, da ich bald wichtige Arbeiten schreib:(
Jemand ne Idee was da gut geeignet is?
Mit Muffins merk ich deutlich ne Leistungsteigerung.

Hoff nur das ich in der Zeit zwischen der letzten Arbeit und dem Urlaub in Spanien den Großteil in 4 Tagen wieder runterbekomm.

@corp: Das mit den Süssigkeiten kannst du vergessen. Du solltest unterschiedliche KH zu dir nehmen, um den Blutzuckerspiegel und damit die Versorgung des Nervensystems konstant zu halten.

Gruss Skyguide

aha! und das heißt ? Ich soll einfach mehr vom Reis/kartoffeln/Nudeln/Obst essen oder was ?

So ähnlich habe ich das gemeint.
Wenn du kurzkettige KH (Süssigkeiten) zu dir nimmst, steigt der Blutzuckerspiegel zwar schnell an, fällt aber auch umso schneller wieder zusammen.
Langkettige KH (Stärke) werden langsamer resorbiert und liefern für längere Zeit Glukose.
Um kurzfristig Energie bereitzustellen kannst du auch zu Obst greifen.

Gruss Skyguide

nun gut, da ich in der "lernphase" wohl nimmer so zum trainieren komm kann ich ja meine ernährung beibehalten. Und in der Prüfung selber scheint mir nen bissel Obst, Süßes oder beides ja angebracht um bei nem abfall innerhalb der 4 Std. schnell wieder auf nen gutes Level zu kommen.

Original geschrieben von corp
nun gut, da ich in der "lernphase" wohl nimmer so zum trainieren komm kann ich ja meine ernährung beibehalten. Und in der Prüfung selber scheint mir nen bissel Obst, Süßes oder beides ja angebracht um bei nem abfall innerhalb der 4 Std. schnell wieder auf nen gutes Level zu kommen.

wenn du schnelle energie haben willst,
nimm kurzkettige kh s zu dir wie: dextrose

also traubenzucker...
traubensaft macht sich auch gut :)

greetz hurri

Zurück
Oben