1 Monat Zwangspause

Kyuubii

New member
Moinsen Leute...

also zu allererst bin ich neu hier, und will allen mal ein Hallo sagen, zu meinen Problem.

Ca. vor 2 Monaten haben ich, beim Schrägbank drücken, mein Handgelenk verstaucht, fragt nicht wies passiert ist, hatte keinen Spotter, wollt trotzdem die letzten 3 WH rausquetschen bis nix mehr geht, und zack boom, lag ich unter der Langhantel, naja soviel dazu, ich habe dann ca. 1 Woche pause gemacht, aber die Verletzung heilte in dieser Zeit nicht ab, WAYNE, Gelenksschutz gekauft und Homeworkouts gemacht, bis es mit dem Gelenk einigermaßen ging, kaum war sie wieder Belastbar, waren wir im Monat Ramadan, wo wir 20 Stunden gefastet haben, (jaja ich weiß, aber es war meine Entscheidung es durchzuziehen) ich habe ca. 2 Kg abegegben, die ich mittlerweile schon wieder drauf hab, da ich aber den Biceps 2 Monate nichtmehr effektiv trainieren konnte ist diese athropiert, tja die Natur der Sache halt...

Zu meinen Problem ich konnte 2 Monate nichtmehr richtig trainieren, hab aber nichtaufgegeben und Hardcore Homeworkouts gemacht, tja aber dass diese die Stellung GYM nicht einnehmen ist klar, hab zwar auch Gewicht verloren und wieder bisschen was dazu gepackt, aber die KRAFT Leute, die ist mal richtig 0 und nichtig...

Früher hab ich Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln 30 kg pro Hantel also 60 Kg gemacht, 3- 5 Sätze je nach wie motiviert und wiviel Kraft da war ( Übungen davor), aber jetzt geht wirklich fast garnichts mehr, ich komm gerade so auf die 21 kg, musste heute sogar mit den 18,5 kg machen, weil ich davor 75kg langhanteln bankdrücken 6 Sätze gemacht hatte.

Naja es zieht mich ziemlich runter, ich geb nachwievor alles und an der motivation scheiterts auch nicht, mein ernährungsplan und supplement sind auch tadellos, für meinen Körper abgestimmt, bin imom ca 1 Jahr dabei, und ahb an die 20kg Muskelmasse rangepackt, (von 50 kg [Lauch] auf stolze 70 rauf) 100% Natural, weswegen ich jetzt auch im Ramadan nicht sooo extreme an Masse verloren habe...

Dass Fett stört mich imom auch nicht, da ich nach der Masse-phase eine Cutting Diet machen werde...

Aber dass mit der Kraft ist echt ein problem, nicht dass nur die Zwangspause mir die Psyche zerstört hat, auch dass jetz... ich hatte sogar heute auf der Autobahn den Gedanken nen Unfall zu bauen, und diese miserie zu beenden, neim im ernst etwas tickt da nichtmehr so wies sein soll... hab auch keine bipolaren Depressionen oder sowas xD...

Ist sowas normal, war bis jetzt dieses 1 Jahr extrem diszipliniert, heißt 5 mal in der Woche max. 1,30h. training, zur ernährung kein zucker junkfood desgleichen, ausgewogene Ernährung, mit ca, 1,5g eiweiß/kg Körpergewicht.. wie imom 71kg, auf 1,79cm, mit ca. 12%Körperfett... (Und ich schwörs euch ich purzel die noch runter :)) )

Hatte vor den ganzen ereignissen 76kg auf 1,79cm auf 8% Bodyfat...

HILFEEE... sollte ich zu supplements zurückgreifen, zB. Creatin, dann hätte ich die kraft bisschen gepusht, mit dem Adenosintri und di Peptiden (ATP und ADP )

achja von den Supps, nehme ich imom, nur eiweiß und aminosäuren (Amino 5000 + Liquid Aminos[vor-nach Trng,])

Cheers

wenn du auf der autobahn schon mit gedanken an unfälle spielst... solltest in erster linie auf einen therapeuten zurückgreifen.

irgendwie ist mir nicht ganz so klar, um was es dir jetzt geht?!

Klar, Kreatin kannst versuchen... aber bitte nicht irgendwas wie Kre Alkalyn oder so was...

einfaches Monohydrat, täglich 5g, einnahmezeitpunkt: egal, vorzugsweise nach dem training.

Aminos gut und recht. flüssige Aminos: schrott. Aminosäuren in flüssiger Form sind nicht luftstabil, heißt, diese zerfallen bei kontakt mit luft, also nach dem öffnen.

wenn supps helfen, wäre ich überrascht.

ich hab jedenfalls keine tipps, außer geduld haben und nächstes jahr den Ramadan Ramadan sein lassen, und BB zu deiner Religion zu machen.

Mir gehts einfach um diesen Kraftverlust.. früher ist einfach soviel mehr gegangen... da war noch power hinter jeder wiederholung, jedem satz... jetz bin ich einfach ausgelaucht...

Zurück
Oben