1. kur

Noky

New member
hi

wollte mal fragen wieviel kalorien bei einem körpergewicht von 69kg und einem 4 tage / woche trainingsplan man zu sich nehmen sollte

will auf 75kg kommen innerhalb der nächsten 3 monate
trainingsbeginn: vor 4 monaten

mfg

... außerdem denke ich, dass man nach 5 Monaten noch nicht an eine Kur denken sollte. Da müßte ohne noch mehr als genug gehen. Also hart trainieren!!!

Ich glaub eher das er nur fürn Sommer schön ausschauen will... Lass das Zeug das bringt dich um.

ne mache durchgehend weiter
will nur mehr masse kriegen sonst sieht das ganze nach nichts aus :(

xD sein leben wegen einem sommer verhaun xD sehr intelligent ^^ ich seh den sommer auch nach nichts aus ^^ ist ja egal ^^ hab ja noch genug sommer vor mir.. so wie du... und dann wegen einem dein leben zu verhaun ?!

Du wirst dich selbst schlagen, wenn du dann in ein paar jährchen ein kind mit deiner Frau machen willst, und nichts geht, weil du erdnuss-eier hast ^^

LG

meine eier sind klein, egal die steck ich mit rein xD
na spaß bei seite, ich will nur nen ernährungsplan herkriegen
wo ich schneller zunehmen kann
hab nen weightgainer auch gekauft, was müsste ich also demnach essen um viel masse zu bekommen

also doch keine Kur ???

Lies dich durchs forum... 6kg bekommst du schnell rauf... (wenns reine masse seni soll)

LG

Wenn er Steroide meint, davon wirst du Impotent (das sollte als Grund dagegen reichen).
Wenn nicht, les dich ein.

also für mich ist ein jahr kurz genug um auf eine kur zu verzichten...
Denn wegen einer solchen "kurzen" dauer sein leben zu ruinieren ist schwachsinn :)

LG

Es heisst ja nicht das eine Kur das leben ruiniert, es gibt leute die kriegen nix davon, vielleicht gehört er dazu ... ist halt nur ein hohes risiko und solange du nicht vor hast dein Geld mit dem Sport zu verdienen würde ich das risiko nicht eingehen ... ausserdem, esse und trainiere erstmal ein paar Jahre bevor du an so schritte denkst, du bist noch so weit entfernt davon, überhaupt an Stoff zu denken ... und wenn du doch zu den ungeduldigen gehörst, hol dir das schwarze buch und les dich ein, der schuss kann sehr schnell nach hinten losgehen

najo spiele schon mit dem gedanken
weil ich eher zierlich gebaut bin und mir das überhaupt nicht taugt
da fehlt halt masse :<
habe es mit mass-fx probiert
creakic tabletten und weightgainer sowieso die ganze zeit über
und das demotiviert einen sehr stark xD
aber geile beiträge hier haha

dachte an 1-2 kuren von testo aber das überleg ich mir noch gut bezüglich den nebenwirkungen :<
muss in 5 monaten sowieso zum bundesheer
mfg

Zurück
Oben