1 Jahr training Zwischenstand

loul

New member
1 Jahr training

Hier paar Fotos:

Gewicht: 84 kg
Größe: 1,88 m
Trainingsdauer: 1 Jahr
Trainingsplan: Ja
Ernährungsplan: Ja

Trainingsplan:
Montag/Donnerstag: Brust, Schulter, Bizeps
Dienstag/Freitag: Rücken, Nacken, Trizeps, Unterarme
Mittwoch/Samstag: Beine, Waden, Bauch

Zusätzlich mach ich 4 mal in der woche ein spezielles Ausdauerprogramm: H.I.I.T. welches zu meinem Ernährungsplan ( Anabole Diät ) passt.

Ernährungsplan:
Mo-Sa
Frühstück 1 ( nach dem Aufstehen ): Eiweißshake + Banane
Frühstück 2 ( halbe stunde nach 1 ): 4 ganze Eier + 30g Haferflocken + Halbfettmilch + 30g Fettarmer Käse
Snack am Vormittag: Eiweißshake mit 40g eiweiß
Mittagessen: Thunfisch und 80g Vollkornbrot
Snack am Nachmittag: 200g Naturjoghurt
Abendessen: Putenbrüstchen/Rindsfiletsteak/Hühnerfilet mit Salat
Snack zur Nacht: Hüttenkäse
So:
Frühstück 1: 1 Zuckermelone
Frühstück 2: 4 ganze Eier + 30g Haferflocken + Halbfettmilch + 30g Fettarmer Käse + Vollkornbrot
Snack am vormittag: Eiweißshake + Weißbrot
Mittagessen: Hamburger mit Weißbrot und Fettarmes Rinderzerhacktes
Snack am Nachmittag: Putenschinken mit Weißbrot
Abendessen: Putenbrüstchen/Rindsfiletsteak/Hühnerfilet mit Salat und Reis
Snack zur Nacht: Hüttenkäse mit Ananas
Diät ist genau bei der Hälfte.

Brustumfang: 104 cm
Oberarmumfang: 40 cm
Oberschenkelumfang: 63 cm
Bankdrücken maximal: 90 kg
Kniebeugen Maximal: 130 kg
Kreuzheben maximal: 150 kg

Jetzt die Fotos:

Anhänge

• DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 407
  • DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 327
  • DSC00082.jpg
    DSC00082.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 328
  • DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 440
A

Anzeige

Re: 1 Jahr training Zwischenstand
Hallo loul,

schau mal hier:
wie ist .
AW: 1 Jahr training

Was soll ich denn ändern? Hmm Handycam war vll nicht so intelligent, hatte allerdings grad keine andere :p.

mal abgesehen davon, dass die Bilder schlecht zu beurteilen sind, gefällt mir der Bizeps - Brust sieht kaum entwickelt aus??!!

TP = würde ich mal umstellen

EP = in der anabolen Diät sollte man ja eig. auf KH verzichten....Banane?
Weißbrot? Grundsätzlich immer schlecht, schau, dass du die KH eher aus "guten" Produkten gewinnst

Gewicht mti dem du arbeitest: wieviele Wdh/Sätze sind das?

Ansonst wären halt vorher Fotos super...
Aber die Entwicklung gefällt mir =)

edit:
@schnitzl: Fortschritte kann man ohne "vorher" Fotos auch nicht erkennen ;)

Nya Rücken erkennt man nicht so gut genauso wenig wie die Brust. Solltest vllt andere Posen in erwegung ziehen^^

Ok ich werd später noch ein paar neue Bilder anhängen. Vll find ich auch noch ältere :). Ich lass jemand anderen mich fotografieren.

Und das mit den Kolehydraten: Das ist am Aufladetag ( nur Sonntag ). Damit ich in die ketogene Phase komme ;).

TP ändert sich jeden Monat. Nächster monat ist 5x Training mit ausschließlich Gigantensätzen dran.

soweit ich weiß, sollte man Trotzdem eher langkettige KH zu sich nehmen...wäre ja sonst viel zu einfach ;)

Jedes Monat? etwas (zu) oft...

Ok, danke für die Information. mit dem TP siehts so aus: es sind 3 Verschiedene, jeder dauert 1 Monat an. Nach dem 3 Monat wiederholt es sich wieder von Vorne. Hab enorme fortschritte durch das gemacht :).

Sind 2 Tage regeneration. Außerdem hab ich mal gehört das es fördert wenn ich daweil ne andere Muskelgruppe trainiere. Denn, ein Muskel baut sich nur in der Regenerationszeit auf und im Training verletzt man ihn. Wenn ich also Bizeps trainiere und er sich am regenerieren ist ( am nächsten Tag ), und ich dann Beine trainiere, schütten die beine unterm Training ( oder so, weiß nicht mehr genau ) Wachstumshormone aus, die in den ganzen Körper übertragen werden. Und somit auch auf meinen regenerierenden Bizeps, und so wird meiner Meinung nach noch besser aufgebaut. Wie gesagt hab das schonmal gemacht und sehr gute Fortschritte gemacht.

schon mal was von ZNS gehört??
= Zentrales Nerven System
ziemlich wichtig für dich...

@ kuzzi: Reicht die erholung von einer Nacht nicht für das ZNS? Weil das wird ja nicht verletzt o.Ä. und muss sich wieder aufbauen. Kenn mich da aber nicht so gut aus :p.

Ja meine Größe macht meinen Bizeps leider ein bisschen klein, deswegen muss ich wohl noch mächtig was draufpacken. Fändet ihr 90 kg rein Muskeln zu viel? Atm hab ich glaub nen KFA von 19 oder 20. Der wird aber grad gesenkt. Und wie viel ist eigentlich normal KFA?

@ kuzzi: Reicht die erholung von einer Nacht nicht für das ZNS? Weil das wird ja nicht verletzt o.Ä. und muss sich wieder aufbauen. Kenn mich da aber nicht so gut aus :p.

Ja meine Größe macht meinen Bizeps leider ein bisschen klein, deswegen muss ich wohl noch mächtig was draufpacken. Fändet ihr 90 kg rein Muskeln zu viel? Atm hab ich glaub nen KFA von 19 oder 20. Der wird aber grad gesenkt. Und wie viel ist eigentlich normal KFA?

Naja, das ZNS wird nicht von heute auf morgen erschöpft, aber wenns dann mal soweit ist, dass es nicht mehr will, dann ists zu spät!

Wieso willst du überhaupt so oft trainieren? 3 bis max. 4 mal ist oke, alles andere kann eher kontraproduktiv sein

"normalen" kfa?! hää..überleg mal, jeder Mensch hat einen anderen, wie solls da was "normales" geben??? :hmm:

A

Anzeige

Re: 1 Jahr training Zwischenstand
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben