1 Jahr Training - Vorher/Nacher + **90 Tage Cutting Video auf 6% KFA**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShreddedMafioso

New member
Das ist meinTransformation-Video (23.03.12 - 23.06.12)

http://www.youtube.com/watch?v=S9WYnnYyVrY

Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht!

~1 Jahr Training: Vorher/Nachher (April 2011 - Juni 2012)

http://i46.tinypic.com/24chcon.jpg

Größe: 1,83
Körpergewicht: 81 kg
Körperfettanteil: ~6%

Umfänge

Oberarm: 39,5 cm
Brust: 110 cm
Bauch: 78 cm
Oberschenkelumfang: 61 cm

Ernährung

-> 5 Tage low carb, gefolgt von 2 Tagen high carb
-> low carb: 500 kcal Defizit
-> high carb: 500 kcal Plus
-> Hauptsächlich komplexe Kohlenhydrate (pre- und post-workout ein paar gramm einfache KH´s)
-> Den großteil der KH´s frühs, pre und post workout
-> habe komplett auf Milchprodukte verzichtet (Dadurch haben sich auch meine Asthmaprobleme minimiert)
-> 2,5 gramm pro kg Körpergewicht Eiweiss pro Tag

Supplements

-> Whey von Optimum Nutrition
-> Bcaas in Kapselform von Tested Nutrition
-> Omega 3-6-9 von Tested Nutrition
-> Multivitamin von Bodylab24
-> Craze von Driven Sports (Bestes Pre-workout das ich bisher benutzt hab!)

Thx :)

WoW!
Das das nachher Ergebnis so arg ist hätte ich nie gedacht, sieht man mal wie arg das das Fett die Muskelatur verdeckt!
echt klasse!!:clap:

Wenn ich mich zwischen den zwei KFA entscheiden könnte, würde ich definitiv das ripped nehmen.
Man hätte ich gern einen einstelligen KFA^^

Man siehts auf den vorher Bild schon ds du die Veranlagung dazu hast gut und "Fettfrei" aufzubauen wie ein Kumpel von mir nach einer Woche sieht man sofort sein angeschwollenen Trizeps obwohl er nur Pizza frisst.

Aber deine Frisur sieht auf den bild voll komisch aus.

sonst SUPER ! und Respekt:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

wenn das alles natural geschehen ist dann auch von mir großen Respekt! War bestimmt ne Menge Arbeit.

Also ich habe jetzt schon viele Leute gesehen, welche die ihren Körper für Kampfsport trainieren hab ich in meinem engeren Freundeskreis, 100 Kilo Körpergewicht- Bodybuilder hab ich in meinem Freundeskreis usw. ... Aber niemand von denen schafft so eine Definition in einem Jahr, bis auf einen, der beschleunigt aber seine Fettverbrennung mit nicht legalen Substanzen....

Hut ab also vor deiner (über)naturalen Leistung!

würde mich echt interessieren wie der Verzicht auf Milchprodukte deine Asthma Probleme mindern konnte ?
PS. super nice definiert!! sehr nice!! respekt hut ab!!

Lg-Kofi

Respekt! Wahnsinns Leistung. Ich finde zwar du siehst am rechten Bild ein wenig krank aus, aber wie oben bereits erwähnt wurde, jedem das seine. Wenn ichs mir aussuchen könnte ich würde mich auch eher für das Linke Bild entscheiden.

Ich persönlich finde den Kfa auf dem rechten Bild ebenfalls etwas zu "ripped". Nicht's desto trotz eine wahnsinns Leistung, weiter so!

PS: Wäre nett, wenn du noch ein paar Beinbilder posten würdest und uns deine restlichen Umfänge noch verrätst (Schulter, Waden).

Der Kerl - falls es überhaupt sein Video ist, wollt nur Lob haben, war seit dem ersten Post nich mehr online ...

Hier kriegt er jedenfalls keins mehr :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben