1 Jahr Training - von 55KG auf 68KG- Bewertung der Leistung + Hilfe gesucht !

F4TB055

New member
Hallo Leute , ich bin frische 18 Jahre alt , ca 1.72 und wiege um die 68 KG. Mein Startgewicht war : 55 Kg. Ich trainiere seit ca einem Jahr, musste aber zwischendurch paar Pausen einlegen wegen privaten Gründen. Genommen habe ich bisher : Creatin Monohydrat (hat gut gewirkt - wegen den Wassereinlagerungen sah man fürn Anfang bisschen Fülliger aus-Kraftzuwachs war auch gering da.) und Craze ( totaler Shit - werde es nie wieder nehmen und nach einpaar Einnahmen schmeckt es einfach nur EKLIG !)

Hier Bilder von Früher :
444.jpg1111.jpg22.jpg

Und hier Bilder von Heute :
arme.jpgbr20122.jpg

Wie euch eventuell aufgefallen ist , ist meine Brust nicht sehr schön gebaut und meine größte Schwäche. Ich wollte fragen ob hier noch jemand als Schwachstelle seine Brust hatte und das irgendwie lösen konnte ? Ich trainiere sie eigentlich abwechslungsreich und genau so oft in der Woche(1x) wie alle anderen Körperteile auch.Mein Maximalgewich beim normalen Bankdrücken ist 90KG bei 5-6 Wdh. Meistens mache ich aber 80KG dafür mehr Whden und dann Stufenmäßig runter also 80-70-60 je nachdem wie Fit ich noch an dem Tag bin.

Mfg Fat

Welcome on Board :D

Erst einmal Respekt zu deiner Leistung, echt super!

Welche Brustübung, bei mir richtig gut rein geht ist Fliegende KH, bringt bei mir zmd. mehr als Bankdrücken.

LG Flo.

hey, hast vom gewicht, alter, größe usw eine ziemlich ähnliche ausgangslage wie ich...ich bin erst auf 61kg. Wäre schön wenn ich mit 68kg auch so aussehe.

Auf jeden fall super veränderung.

LG

Danke , ich versuche in den letzen Wochen meine Brust vielfältiger und mit mehr Gewicht zu trainieren dafür weniger wiederholungen und den letzen Satz dann mit weniger Gewicht aber mehr whd mal schauen ob das was bringt. Danke für die positive Bewertung. LG

Vorweg finde ich deine Brust garnet mal schlecht. Klar man hat immer irgendwo seine Problem zonen aber wie ich finde passt das alles bei dir sehr gut zusammen. Hast aufjedenfall einen guten start hingelegt und 1 Jahr ist ja nicht die Welt. wenn du weiter machst wie bisher dann wird noch einiges wachsen.

wie sieht es denn mit beintraining aus? den wenn du sie noch nicht trainierst wird es schleunigst Zeit. Das bringt dir nochmal ordentlich wachstumsschub!

LG

Also deine Veränderung ist schon mega krass ! sieht schon super aus besonders für 1 Jahr

hab/hatte auch die größte Schwachstelle in der Brust, bin von 52 auf 65kg hoch und habe dann auf KH gewechselt, weil ich dadurch die Brust besser gespürt hab. z.Z. gehe ich mal auf Kraft, mal auf Masse im WDH Bereich und glaube das sich solangsam endlich was tut .

Kannst vielleicht auch 2x die Woche Brust trainieren, entweder andere Übungen oder die gleichen wie in der anderen Brusteinheit

Hier mein Trainingsplan :
Feste Tage habe ich nicht da ich manchmal nicht hingehen kann wegen der Schule.

Ich trainiere erstmal Schulter an einem Tag
dann Beine Bauch - seit neustem erst...
dann Brust Bizeps
und dann Rücken Trizeps

ich versuche von allen Trainingstagen möglichst vielfältige Übungen zu machen und achte auch ziemlich darauf ob ich die sauber mache und verzichte dann auch oft auf mehr Gewicht.

Brustübungen mache ich ca 3-4 , normales Bankdrücken tu ich immer ansonsten wechsel ich die Übungen immer ab. Mfg

Blöde Schule.. kenne ich habe bald Prüfungen, aber i-wie hat man dann doch mal ne' Stunde Zeit fürs Training :) Ich glaube die anderen User wollten einen genauerer TP, mit den jeweiligen Übungen, Sätzen und wieviel Ausführungen du machst.

lg.

Moin,

erstmal Respekt sieht ja mal hammer aus.

Ich bin 15 und wiege 58kg auf 1,75m, will jetz auch mit dem Training anfangen, hättest du paar tipps für mich, oder dein anfangs trainingsplan etc. ?

Wäre echt hammer von dir !

Danke und MFG

Gernd

Danke für die positive Bewertung. Also Tipps wären : Weniger Gewicht - Saubere Ausführung ! Langsame Ausführung - Wechselhaftes Training um den Muskel zu reizen - Spaß dabei haben - Seine Erfolge(selbst kleine) sehen und sich darüber auch freuen !- Einen Trainingspartner haben , der verlässlich ist - Gute Ernährung natürlich , das ist nämlich echt wichtig nach-und vor dem Training damit man genug Power hat- Eventuell Videos auf Youtube , die haben mich motiviert , vor dem Training finde ich das als ziemlich gut und man kann viel dazu lernen.

; einen genaueren TP kann ich nicht geben da der wirklich sehr Vielfältig ist ,ich sehe in letzer Zeit paar Ergebnisse bei meiner Brust :)

Zurück
Oben