Hallo Leute , ich bin frische 18 Jahre alt , ca 1.72 und wiege um die 68 KG. Mein Startgewicht war : 55 Kg. Ich trainiere seit ca einem Jahr, musste aber zwischendurch paar Pausen einlegen wegen privaten Gründen. Genommen habe ich bisher : Creatin Monohydrat (hat gut gewirkt - wegen den Wassereinlagerungen sah man fürn Anfang bisschen Fülliger aus-Kraftzuwachs war auch gering da.) und Craze ( totaler Shit - werde es nie wieder nehmen und nach einpaar Einnahmen schmeckt es einfach nur EKLIG !)
Hier Bilder von Früher :

Und hier Bilder von Heute :

Wie euch eventuell aufgefallen ist , ist meine Brust nicht sehr schön gebaut und meine größte Schwäche. Ich wollte fragen ob hier noch jemand als Schwachstelle seine Brust hatte und das irgendwie lösen konnte ? Ich trainiere sie eigentlich abwechslungsreich und genau so oft in der Woche(1x) wie alle anderen Körperteile auch.Mein Maximalgewich beim normalen Bankdrücken ist 90KG bei 5-6 Wdh. Meistens mache ich aber 80KG dafür mehr Whden und dann Stufenmäßig runter also 80-70-60 je nachdem wie Fit ich noch an dem Tag bin.
Mfg Fat
Hier Bilder von Früher :

Und hier Bilder von Heute :

Wie euch eventuell aufgefallen ist , ist meine Brust nicht sehr schön gebaut und meine größte Schwäche. Ich wollte fragen ob hier noch jemand als Schwachstelle seine Brust hatte und das irgendwie lösen konnte ? Ich trainiere sie eigentlich abwechslungsreich und genau so oft in der Woche(1x) wie alle anderen Körperteile auch.Mein Maximalgewich beim normalen Bankdrücken ist 90KG bei 5-6 Wdh. Meistens mache ich aber 80KG dafür mehr Whden und dann Stufenmäßig runter also 80-70-60 je nachdem wie Fit ich noch an dem Tag bin.
Mfg Fat