1 Jahr Training!! Definitionsphase

Crasher

New member
1 Jahr Training!!

Trainiere jetzt ca. 1 Jahr muss dazu sagen dass ich davor schon relativ gut gebaut war...

Gewicht 68kg war zwischendurch mal auf 74 habe aber letzter Zeit an definition gearbeitet;)
Größe ca.170cm
KFA ca. 10

hier mal meine Ergebnisse und ein "Vorher Bild" das war nach ca. 2 monaten Training

Anhänge

• 03112008972.jpg
    03112008972.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 939
  • 09112008974.jpg
    09112008974.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 1.064
  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    111 KB · Aufrufe: 854
A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training!! Definitionsphase
Hallo Crasher,

schau mal hier:
training .
AW: 1 Jahr Training!!

Wow also nach 1 Jahr so auszusehen :O respekt Mann.

Das ist so richtig motivierend für Mich und sicher auch für Andere.

Lg

oha, brust bauch wirklich top!! respekt ich finde die schwachstelle ist der lat aber sonst echt hammer, respekt weiter so.

wie alt bist du?

Boaa, echt Respekt. Kannst du noch was über deine Ernährung und Trainingsplan schreiben bitte.
Ansonsten einfach top!

Schliesse mich an.
Sprich dich mal über Training, Ernährung und ggf Supplemente aus!

Geil, sieht echt super aus! Du machst irgendwas(oder alles) verdammt richtig!
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, würd mich freuen etwas über deinen Trainings/Ernährungsplan zu lesen!

danke erstmal für die gute Resonanz...

Trainiere momentan ohne Splitt 4 mal in der Woche ca. 2-2,5 h komplettprogramm früher hatte ich 5er Split aber habe gemerkt das das nich das richtige für mich is.
An Supplements nehme ich nur Eiweis ab und zu mal creatin aber eher selten...

Große Erfolge vorallem in Definition zeigten sich durch die Ernährungsumstellung
Esse an nicht Trainingstagen ca. 1400 kcal ansonsten ca. 1800...
Viel Eiweis Fleishc Quark Shake Kohlenhydrate nur vor dem Training ansonsten eher wenige. Fettarm..
bin jetzt 16 Jahre alt... meine gene spielen sicherlich eine große Rolle habe vor einem Jahr zusammen mit einem Kumpel angefangen der wirklich durchaus schlechtere Ergebnisse erziehlen konnte...

mfg

ja also nach einem jahr mhmm r.e.s.p.e.c.t würd gern mal deinen trainings u ernährung sehen so stelle ich mir mein ziehl vor ca lg

kk finds super, aber ist machbar mit der größe. wie viel kg hast ca. aufgebaut an muskelmasse? bis 10kg ist drinnen in dem stadium würd ich sagen.

Hammer body und starkes Gesamtpaket, die Ärmel noch einen kleinen Touch mehr und dann würde es (mir) noch besser gefallen, aber RESPEKT

Proportionen 1 a alles passt super zusammen ABER beine will ich noch sehen, gute genetik aber in nem jahr is es schon schaffbar zwar schwer für "normalos" aber bei der größe gehts, trotzdem meinen vollen Respekt.

Grüsse

danke erstmal für die gute Resonanz...

Trainiere momentan ohne Splitt 4 mal in der Woche ca. 2-2,5 h komplettprogramm früher hatte ich 5er Split aber habe gemerkt das das nich das richtige für mich is.
An Supplements nehme ich nur Eiweis ab und zu mal creatin aber eher selten...

Große Erfolge vorallem in Definition zeigten sich durch die Ernährungsumstellung
Esse an nicht Trainingstagen ca. 1400 kcal ansonsten ca. 1800...
Viel Eiweis Fleishc Quark Shake Kohlenhydrate nur vor dem Training ansonsten eher wenige. Fettarm..
bin jetzt 16 Jahre alt... meine gene spielen sicherlich eine große Rolle habe vor einem Jahr zusammen mit einem Kumpel angefangen der wirklich durchaus schlechtere Ergebnisse erziehlen konnte...

mfg

was meinste mit schleteren ergebnisse?

ohne was schlechtes sagen zu wollen:

krasser körper. vorallem für das alter.

aber ohne nen anstaendiges vorher bild,,, kann man nix sagen so wirklich.
tolle körper finde ich zuhauf im internet.

und nichtmal ein paar kraftdaten.

du hast ja auch noch gut fett abgenommen (was das vorher bild erahnen lässt). das pusht die leistung nochmal.

trotzdem hut ab

1800kcal an trainingstagen ,,,,,

ich würde nach 3 wochen aussehen wie ne bohnenstange :d

wie kann man mit sowenig ueberhaupt aufbauen. ich verballer ja schon die haelfte nur durch das training.

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training!! Definitionsphase
Hallo jaysson86,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben