1 Jahr kein Fortschritt

Hier mein tipp. lass dich von Zyzz inspirieren. Verinnerliche seine Überzeugung u mach sie zu deiner. schau dir sein Trainings Plan an und mach dir deinen daraus. und dann musst du es auch wirklich wollen. alles andere is Hobby u du wirst nie was ordentliches werden. u dann noch fressen fressen fressen. Mach das zwei drei Monate u ich versprech dir du wirst begeistert sein.

Allein das zeigt schon deine bereits erwähnte "Besessenheit", zumal ich von der Zeile
schau dir sein Trainings Plan an und mach dir deinen daraus.
nicht viel halte.
Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und nicht jeder spricht auf alles gleich an, oder kurz gesagt: Es gibt keinen "ultimativen" Trainingsplan.

Niemand möchte dir hier deine Begeisterung oder dein Idol wegnehmen, doch bitten wir dich darum einen gepflegten Umgangston einzuhalten,
sowie zumindest in diesem Forum deine Begeisterung nicht derart zu Ausdruck zu bringen um es überall drunter zu schreiben.
Blödes Beispiel:
Ich bin nicht getauft und ungläubig, oder wie die "Kirchgänger" sagen würden: Ein Heide. Ich Selbst halte nicht viel von Religionen und verachte die Kirche, das ist aber nur meine Meinung und die zwinge ich niemandem auf, noch publiziere ich sie großartig.
Im Gegenteil, man sollte akzeptieren. Du würdest nun auch nicht deine Freunde danach sortieren ob sie Zyzz befürworten oder nicht und jene die gegen Zyzz sprechen ignorieren oder?

Anbei brauch man meiner Meinung nach keine großen "Vorbilder", man brauch nur den Willen an sich arbeiten zu wollen und da findet jeder seinen eigenen Weg und jeder wird verschiedene Resultate erzielen, auch außerhalb des BB.

A

Anzeige

Re: 1 Jahr kein Fortschritt
Hallo Nc.Schabs,

schau mal hier:
frage .
Boah ich heu gleich. nochmal. wer mich trottel nennt muss mit nem Spruch rechnen. einfache Regel. der Rest hier geht mich nichts an. jedem das seine :) kommt mal alle wieder runter is doch nur Spaß

wenn du noch einmal "jedem das seine" schreibst und nicht weißt,wo es herkommt,dann sind deine sprüche wirklich mehr als hohl.zerkloppst hier threads mit deinem müll und hilfst keinem menschen...und vernünftig argumentieren liegt dir anscheinend auch nicht!

halt den ball flach oder lern das fliegen...

mfg greg

lässt ihn doch einfach ich versteh euch nicht, weil jemand was anderes glaubt wird er verabscheut ähnelt, auch wenn ich das jetzt net ujmbedingt duirekt vergleichen möchte, Hitler Politik gegen die Juden...

ja antwortet aggressiv das passiert bin auch der typ der iwann ausrastet besonderst wenn man noch alleine ist, eure Provokationen bringen euch auch nicht weiter richtung frieden und ruhe hier...

Kein Wunder dass sich die Leute hier aufregen, wenn du nur Schrott erzählst.
Und wenn du so argumentierst das Zyzz intelligent sein muss, weil er seine eigene Doku-Show hat etc., will ich dich mal daran erinnern was für Hirnlose andere Familien, Promis usw. auch in Dokus vorgestellt werden.
Dann hier noch andere auf ihr Deutsch hinzuweisen finde ich aber echt eine Frechheit, vorallem weil du selber schreibst wie ein Vorschüler.
Ich würde einen Bann sehr begrüßen, denn du und deine Arroganz, welche anscheinend völlig unbegründet ist, passen hier wirklich nicht rein.
Lg Thomas

Zum ganzen was ja mittlerweilen nichts mehr mit dem Thread zu tun hat, kommt mir nur eines in den Sinn.

Kopf, Tisch, Kopf, Tisch :loser::loser::loser::loser::loser::loser:

A

Anzeige

Re: 1 Jahr kein Fortschritt
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben