Hier mein tipp. lass dich von Zyzz inspirieren. Verinnerliche seine Überzeugung u mach sie zu deiner. schau dir sein Trainings Plan an und mach dir deinen daraus. und dann musst du es auch wirklich wollen. alles andere is Hobby u du wirst nie was ordentliches werden. u dann noch fressen fressen fressen. Mach das zwei drei Monate u ich versprech dir du wirst begeistert sein.
Allein das zeigt schon deine bereits erwähnte "Besessenheit", zumal ich von der Zeile
nicht viel halte.schau dir sein Trainings Plan an und mach dir deinen daraus.
Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und nicht jeder spricht auf alles gleich an, oder kurz gesagt: Es gibt keinen "ultimativen" Trainingsplan.
Niemand möchte dir hier deine Begeisterung oder dein Idol wegnehmen, doch bitten wir dich darum einen gepflegten Umgangston einzuhalten,
sowie zumindest in diesem Forum deine Begeisterung nicht derart zu Ausdruck zu bringen um es überall drunter zu schreiben.
Blödes Beispiel:
Ich bin nicht getauft und ungläubig, oder wie die "Kirchgänger" sagen würden: Ein Heide. Ich Selbst halte nicht viel von Religionen und verachte die Kirche, das ist aber nur meine Meinung und die zwinge ich niemandem auf, noch publiziere ich sie großartig.
Im Gegenteil, man sollte akzeptieren. Du würdest nun auch nicht deine Freunde danach sortieren ob sie Zyzz befürworten oder nicht und jene die gegen Zyzz sprechen ignorieren oder?
Anbei brauch man meiner Meinung nach keine großen "Vorbilder", man brauch nur den Willen an sich arbeiten zu wollen und da findet jeder seinen eigenen Weg und jeder wird verschiedene Resultate erzielen, auch außerhalb des BB.