1 Jahr kein Fortschritt

Am besten Du Beschränkst dein Training auf den wie gehabten 3-Split.
´
Viel zu oft schulten!. wieso ? schon mal was vom Übertraining gehört ?

Du machst jetzt volgendens.

Brust, Tri
Rücken, Bi
Beine, Schulter

Bauch kannst eigentlich jeden Tag deines Trainingplanes Trainieren, Da würde ich einen netten 3erZirkel zu je 4 Sätze empfählen.
Oberer Bauch, Seitlich, Unten.
Sparrt zeit und ist Effektiv. !

Und für die Großen Muskelgrp. je 3 Übungen und die Kleinen 2.
Da du Bei der Brust Ja sowieso eine vorbelastung des Trizeps hast.
Mit dem Rücken ist es genau so.

Ich selbst Trainiere schon seit 2 Monaten keinen Bizeps mehr, und siehe da 2 cm dazu :)

Beschränke dich auf grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen und Breite Klimmzüge.

Und alle 3 Monate Verändere Die Wiederholungszahl um den Muskel einen neuen Reiz zu geben.

.. der erste Kostenlose Tip von mir :) gehe zum Ursprung zurück und weg von den Geräten. Prinzipiel kannst du alles mit den eigenen Körpergewicht machen. wir nehmen dazu das Nachte Eisen und Ergeiz :)

Viel erfolg :)
Da du Immer einen vorbeanspruchung hast

Ok verstehe aber wenn ich nach dem schema
Brust, Tri
Rücken, Bi
Beine, Schulter

und sag ma mal mit montag brust und tri anfange dauert das ja genau eine woche wieder bis die partie wieder dran kommt?! Ist das sinnvoll?

A

Anzeige

Re: 1 Jahr kein Fortschritt
Hallo Totalerror,

schau mal hier:
frage .
Wenn du richtig schwere gewichte hebst und saubere intensive sätze und wdh machst, is das durchaus sinnvoll

Es ist sogar seehr effektiv :)

Schon mal was von der Superkompensation gehört ?

Im Prinzip ganz einfach. du Baust muskel nicht während des Trainings auf sondern wenn du schläfst. Mehr oder weniger :)

Auserdem haben Muskeln eine regeneration von 24- 48 stunden :) damit ist es nicht getan, sie müssen sich ja neu aufbauen um beim nächsten training mehr gewicht u bewegen :)

Auserdem.

beim Bankdrücken allein brauchst du,

Brust muskulatur, Trizeps, Vorderer Schulterbereich und je nach Lage sogar den latisimuss ;)

Digga wer hat dir denn ins Gehirn geschissen willst du mich hier ernsthaft wegen meiner Meinung beleidigen ? :) hahahahahah wie Geil was bist du denn für ein Mensch :) hahaha geiler Typ. Und alter schreib mal deutsch oder kannst das nich? Mal ne hantel aufn kopf bekommen wa :D wie witzig du bist :)

so, mein Freund: für deine Ausdrucksweise wurdest von mir verwarnt - also reiß dich zusammen.

Abgesehen davon, möchte ich dich darauf hinweisen, dass Zyzz hier keinen besonders guten Ruf genießt. heißt jetzt nicht, dass nicht jeder ein vorbild haben kann oder soll, aber Zyzz auf deine fast schon krankhafte Weise zu veehren, finde ich dann schon etwas bedenklich, noch dazu, da man weiß, dass er nicht gerade der hellste Stern am Himmel war (jetzt komm nicht mit Gegenargumenten)

Jaja Bla Bla. jeder hat seine Meinung. Krankhaft soll ich sein. scheinbar geht hier Allen einer ab wenn sie Zyzz lesen. find ich gut :) aber hört mal wer austeilt muss auch einstecken oder muss ich mich von jedem voll labern lassen weil er nich mag was ich schreibe.

in erster linie musst mal auf deine Ausdrucksweise achten. konstruktives hast bisher noch nichts beigetragen. bisher kamen nur blöde und sinnlose sprüche von dir. niemand will dir dein Vorbild streitig machen, allerdings war dein Vorbild, wie ich es schon schrieb, nicht gerade der hellste Stern am Himmel. wenn man sich Pflanzenvernichtungsmittel "gibt" muss man am gesunden Menschenverstand zweifeln.

also bitte. verehre deinen Zyzz, bau ihm von mir aus altare, aber versuch bitte, den Usern hier mit deiner Überzeugung nicht auf die Nerven zu gehen.

PS: auf die Ausdrucksweise achten gilt übrigens für ALLE.

Also nochma. Ich bin ein ganz netter Kerl. hab nich eine Beleidigung geschrieben. da kommen ein paar Sprüche.. ich schiess zurück... und schon bekomm ich verwarnungen ? Ey sorry aber das ist mal echt lächerlich. hat der lauch der mich trottel nennt auch eine bekommen ? :) ich find das ja alles ganz witzig. :) entertain me !

Und du bist allwissend und deine Meinung ist Gesetz? Scheiss mal auf den Zyzz ich kannte ihn nicht persönlich. hab nur den tip abgegeben seine regeln zu verinnerlichen das heißt immer hart trainieren sich Ziele setzen darauf zu sch.. . was andere sagen u vor allem... An sich glauben. ich glaub m. Ali o arni haben die gleichen ziele gehabt . stimmt is ja richtig krank sowas. man man ihr müsst mal aufhören auf alles zu schießen was euch nicht passt. Ok lassen wir mal so stehen.

ich bin weder allwissend noch ist meine Meinung Gesetz. du kannst auch gerne Zyzz als Vorbild haben, spricht nichts dagegen. und das man hart trainieren soll, etc... dazu braucht man nicht die Tipps von Zyzz.

in erster linie musst mal auf deine Ausdrucksweise achten. konstruktives hast bisher noch nichts beigetragen. bisher kamen nur blöde und sinnlose sprüche von dir. niemand will dir dein Vorbild streitig machen, allerdings war dein Vorbild, wie ich es schon schrieb, nicht gerade der hellste Stern am Himmel. wenn man sich Pflanzenvernichtungsmittel "gibt" muss man am gesunden Menschenverstand zweifeln.

also bitte. verehre deinen Zyzz, bau ihm von mir aus altare, aber versuch bitte, den Usern hier mit deiner Überzeugung nicht auf die Nerven zu gehen.

PS: auf die Ausdrucksweise achten gilt übrigens für ALLE.

Und ich muss nich konstruktiv sein weil ich hier niemand kritisieren muss. jedem dass seine. is viel entspannter als sich immer über andere zu ärgern. Und ich glaub dieser zyzz hatte sein Studium zu ende. ein Haufen werbe Verträge ne doku Show u sein eig. Protein auf den Markt gebracht. muss ja richtig hohl gewesen sein der Typ. sowas machen ja so dumme Menschen ne ;) und was habt ihr nochmal erreicht ? :D Geil ich find einfach immer die richtigen Worte :)

Ich meld mich besser wieder ab. pass hier wohl nich so rein ;) Nee Spaß ich finds witzig wenn alle abgehen

wir sind hier weder in einer studentischen vereinigung, noch in einem werbeagentur forum und schon gar nicht wird hier über dokumentar filme / serien diskutiert. wir sind hier in einem?...richtig! und zyzz hat?...richtig. ergo passt die übertriebene verherrlichung hier nicht so ganz hin meiner meinung nach.

üGeil ich find einfach immer die richtigen Worte :)
tja, oder auch nicht:hmm:

@Zyzz Irgendwie hast du ein Problem und wenn du dich nicht schnell wieder in den Griff bekommst, melden wir dich ab. Also, einen Gang zurück!

darfst mi ja gern an lauch nenna, aber sowas wie di friss i zum mittagessen :D

ps: deutsch schreiben könnte ich sehr wohl, nur bin ichs nicht gewohnt ;)

A

Anzeige

Re: 1 Jahr kein Fortschritt
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben