1 Jahr kein Fortschritt

Totalerror

New member
Hallo Zusammen,

Ich trainiere jetzt ca. seit einem Jahr und bin 22 Jahre alt, jedoch finde ich für mich selbst das ich nicht wirklich voran komme. Angefangen hat alles mit ca. 75 KG nach dem Bundesheer (Pures Fett Gewicht) mit Training usw. bin ich jetzt auf 67 KG her unten und hab reichlich fett verloren. Essen tu ich normal ich hungere also nicht. Jeden Tag trink ich einen Eiweiß Shake von Syntha-6. (Momentan mach ich noch ein Kur mit OxyElite) Trainieren tu ich 3 Mal die Woche Mo Mi Fr ca. 1 Stunde. Sieht in etwa so aus:

Mo: Bizeps, Schultern, Brust, Bauch, Rücken
Mi: Trizeps, Schultern, Brust, Bauch, Rücken
Fr:Bizeps, Schultern, Brust, Bauch, Rücken
(Beine sind zwischendurch auch dabei)

In der darauf folgenden Woche fang ich mit Trizeps an damit dieser 2 Mal die Woche kommt. Ich trainier jede Partie mit 2 Geräten im Studio.

Jetzt mal zu Bildern, 1 Vorher 2 Nachher

FIL01470.JPG20120620_204245.jpg

Was sagts ihr dazu? Verbesserungsvorschläge?

LG

A

Anzeige

Re: 1 Jahr kein Fortschritt
Hallo Totalerror,

schau mal hier:
frage .
erbesserungsorschlag? wenn die Frage ernst gemeint ist - einlesen!! du wirst dann ganz von alleine feststellen, was du falsch machst.

Beine sind zwischendurch auch dabei......:hmm: Naja immerhin trainierst du sie zwischendurch.

Alles in allem, schmeiss deinen Plan in die Tonne. Nimm dir einen Vernünftigen 2er Split aus dem Forum und fang an zu pumpen, Beintag als Extraeinheit.

MoM

wahrscheinlich auch 15 sätze pro Mg beim rücken angekommen würde ich dann im Wachkoma Klimmziehen ;).

Spaß muss sein ^^.

Hier mein tipp. lass dich von Zyzz inspirieren. Verinnerliche seine Überzeugung u mach sie zu deiner. schau dir sein Trainings Plan an und mach dir deinen daraus. und dann musst du es auch wirklich wollen. alles andere is Hobby u du wirst nie was ordentliches werden. u dann noch fressen fressen fressen. Mach das zwei drei Monate u ich versprech dir du wirst begeistert sein.

Hier mein tipp. lass dich von Zyzz inspirieren. Verinnerliche seine Überzeugung u mach sie zu deiner. schau dir sein Trainings Plan an und mach dir deinen daraus. und dann musst du es auch wirklich wollen. alles andere is Hobby u du wirst nie was ordentliches werden. u dann noch fressen fressen fressen. Mach das zwei drei Monate u ich versprech dir du wirst begeistert sein.

Normalerweis bin i stiller mitleser, aber du mein freund bist a trottl...

Was waren den seine Überzeugungen? Würd ich gern mal wissen. Was ich bis jetzt so gesehen habe,hat mich nicht wirklich überzeugt.

Liebe Grüße
Rocker;)

Normalerweis bin i stiller mitleser, aber du mein freund bist a trottl...

Made my day ;)

a3619725-168-chuck-norris-thumbs-up.jpg

Das mag ja dein Tipp sein, vielleicht klappt es ja auch... Aber wer war Zyzz einer der einen Hype auslöste und nun Tod ist.....

Jay Cutler, Ronnie Coleman, Arnold Schwarzenegger, Lou Ferringno etc, sie alle Leben noch und BB ist bei ihnen Lifestyle......
Lass dich lieber von denen Inspirieren...

Geheim Tipp: Geh ins Gym und stemme verdammt schwere Gewichte. Zu Hause mach deinen Teller voll iss ihn leer und füll ihn nochmals, dann werden deine Muskeln wachsen..... gesundes Essen vorausgesetzt.

MoM

Tja meine Freunde ich komm voran wenn ich an das glaube was ich tu u mir ein ziel setze und daran glaube es zu erreichen. viele labern nur. Ich setz in einem halben jahr neue Bilder rein u man wird den Unterschied sehen. jeder hat seine Überzeugung. Seid mal bisschen tolerant u wertet nicht immer alles ab was ihr nicht versteht. Haters gonna hate ;)

Trotzdem würde ich gerne mal die Überzeugungen von Zyzz hören,auf die du anscheinend so vertraust:) und niemand hat hier Kritik an dich geäußert,sondern nur das was du über Zyzz verbreitest wurde kritisiert. Und das irgendwo zurecht bzw. beweiße das gegenteil^^

Du sagst wir verstehen es nicht,dann bring es uns bei damit es wir verstehen:D

Liebe Grüße
Rocker^^

Ja ok hast du^^

Aber würde eben trotzdem gerne die Überzeugungen von Zyzz jetzt mal hören - wenn er schon so in den "Himmel" gehoben wird.

Jay Cutler, Ronnie Coleman, Arnold Schwarzenegger, Lou Ferringno etc, sie alle Leben noch und BB ist bei ihnen Lifestyle......
Lass dich lieber von denen Inspirieren...

Es macht eigentlich keinen Unterschied von wem man inspiriert wird. Sei es die BB's die du geschrieben hast oder Zyzz, das grundlegende man soll einfach inspiriert werden. Ich selber stehe nicht auf vollgestoffe BB's wobei Zyzz eine bessere Statur hatte und ästhetisch aussah als viele andere Stoffer. Er hat viele inspiriert und tut es noch weiter, auch wenn er tot ist. Rest in Protein Zyzz.

Jeder hat seine eigene Meinung.

Am besten Du Beschränkst dein Training auf den wie gehabten 3-Split.
´
Viel zu oft schulten!. wieso ? schon mal was vom Übertraining gehört ?

Du machst jetzt volgendens.

Brust, Tri
Rücken, Bi
Beine, Schulter

Bauch kannst eigentlich jeden Tag deines Trainingplanes Trainieren, Da würde ich einen netten 3erZirkel zu je 4 Sätze empfählen.
Oberer Bauch, Seitlich, Unten.
Sparrt zeit und ist Effektiv. !

Und für die Großen Muskelgrp. je 3 Übungen und die Kleinen 2.
Da du Bei der Brust Ja sowieso eine vorbelastung des Trizeps hast.
Mit dem Rücken ist es genau so.

Ich selbst Trainiere schon seit 2 Monaten keinen Bizeps mehr, und siehe da 2 cm dazu :)

Beschränke dich auf grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen und Breite Klimmzüge.

Und alle 3 Monate Verändere Die Wiederholungszahl um den Muskel einen neuen Reiz zu geben.

.. der erste Kostenlose Tip von mir :) gehe zum Ursprung zurück und weg von den Geräten. Prinzipiel kannst du alles mit den eigenen Körpergewicht machen. wir nehmen dazu das Nachte Eisen und Ergeiz :)

Viel erfolg :)
Da du Immer einen vorbeanspruchung hast

A

Anzeige

Re: 1 Jahr kein Fortschritt
Hallo Max_,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben