1 Hantel 11 kg und nu???

Wassermann71

New member
Hallo Jungs!!!!

Trainiere im Studio und will jetzt zur Unterstützung noch etwas zu Hause machen. Net intensiv. Nur so zum Spaß. Falls ich mal im Training net ausgelastet war :D. Geschickterweise hab ich bloß ein 11 kg Kurzhantel zu Hause. Hab ich mal vor etlichen Jahren gekauft. Hat da jemand ein paar Tipps für Hometraining.

Mir schweben je zwei Übungen für Bizeps und Trizeps vor.
Hab aber keine Hantelbank oder so was.
Kann man den Bizeps auch anders trainieren als mit den ewigen Curls?

Bin für jeden Rat dankbar

A

Anzeige

Re: 1 Hantel 11 kg und nu???
Hallo Wassermann71,

schau mal hier:
und .
warum willst du den noch zuhause trainieren???

trainier lieber im studio. da hast du viel mehr möglichkeiten!

gruß
shane54

würde ich eher lassen, weil es mit der Zeit zuviel wird!

Übungen kenne ich auch nur Curls für den Bizeps. Da eben KH-Curls, Konzentrationscurls, Hammercurls.

Für den Trizeps: Kickbacks, Trizepsdrücken hinter dem Kopf.

Dips kannst du auch gut zu Hause machen.

Wie oft trainierst du denn die Woche, so daß du anscheinend nicht ausgelastet bist?

Schwachsinnig zuhause noch einmal trainieren zu wollen, das bringt dir gar nichts, außer Übertraining, selbst wenn es nicht so intensiv ist.
Geh in dein Studio und gib 100 konzentrierte Prozent, das ist genau das, was du für maximalen Erfolg brauchst, nicht mehr, nicht weniger.

Original geschrieben von AndyMentzer
...
Geh in dein Studio und gib 100 konzentrierte Prozent...

Alles andere wäre verschenkte Zeit.

Ein Zwischendruch-zu-Hause-Trainieren wäre nur regenerationsschädigend.

halte auch nichts davon! Höchstens Kontraproduktiv, denk dran manchmal ist weniger mehr

naja kann ja auch sein,dass er nihct immer ins studio kann!
dann würde ich sagen:
Trizeps: Kickbacks und dips
Bizeps: konzi curls, hammercurls, curls arme hinten gezogen...

Naja Kickbacks wird er wohl kaum mit 11kg bewältigen, wenn man es richtig macht muss man da schon nen ordentlichen Trizeps haben und 11kg zu schaffen.

OK OK OK, hab´s verstanden :D

Also kein Training zu hause.

Wollt ja auch keinen zweiten Trainingsplan aufstellen sondern nur mal so aus Spass die ein oder andere Übung machen.

Hab auch ein paar Tipps bekommen was ich machen kann,
aber gestern habe ich wieder so cool im Studio trainiert :cool: :cool: dass ich heute mit Sicherheit gar nix sportliches machen kann und will.

Hab aber eure Botschaft verstanden. :rolleyes:
Vielleicht sollte ich stattdessen mal mein Trainingsprogramm im Studio wieder etwas umstellen und etwas Abwechslung reinbringen.

A

Anzeige

Re: 1 Hantel 11 kg und nu???
Hallo Wassermann71,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben