1 cm OA-Umfang in Gewicht?!

Ne, hab ich leider nicht. Hatte ja nur 63Kg bei 1.84m und hab schweren Knochenbau. Sah aus wie Gandhi. Man konnte bequem mit der Hand rumgreifen. Waren fast so dünn wie mein Handgelenk. Handgelenk hat 15cm.

ich kenn jemanden der hat 25 cm.
der ist so dürr das glaubt man nicht.
und 17 das glaub ich dir nicht.
das sind meine handgelenke.
du könntest doch deine arme nichtmal bewegen.
wieviel hast du jetzt denn wenn ich fragen darf?

Dann glaubst du es halt nicht. Tatsache: Es war eben so. Und musste deshalb auch viel Spott ertragen. War keine schöne Zeit. Deshalb hab ich ja auch mit dem BB angefangen. Es waren nur Haut und Knochen. Mal schauen ob ich noch ein Bild finde, vielleicht glaubt ihr es dann.
Nun habe ich zwischen 30 und 32. Was ja auch nicht gerade viel ist. Musste mir erst letztens wieder einen dummen Spruch anhören als ich ein ärmelloses Shirt getragen hab: Das fehlen aber noch die passenden Oberarme dazu. Hahaha.....

hä glaube die formal is richtig fürna rsch weil:
is man 1,60 gross und nimmt 2 kilo zu dann verteilen die sich aufn körper lange nich so als wenn man 1,90 gross is das heisst ich glaube nich das wenn n großer mensch 2 kilo zunimmt auch n zentimeter muskelmasse am arm zunimmt

ich finde das auch daneben, wenn jemand sprüche machen muss. ich denke, dass macht der nur, weil:

-er selbst komplexe hat wegen seinem körper (irgendwo)
-und daher jemanden fertig machen muss, der in einem sichtbaren punkt ihm unterlegen ist.

z.B. ein richtiger BB, der wirklich stark ist, der hat es nicht nötig jemanden fertig zu machen, der nicht stark ist. also freund sagt er ihm sicher, hey, mach doch auch BB, das würde dir gut tun.

z.B. im karate-training habe ich noch nie jemandem gesagt, haha, ich bin viel besser als du. ich weiss dass ich gut bin, es gibt bessere und schlechtere. aber es hat jemanden, der ist auch noch ein anfänger, ein wenig fortgeschritten, und der sagt den anderen anfängern immer, wie gut er ist.

soviel zu diesem thema :D

1kg pro cm Muskelzuwachs je Arm ist tatsächlich ein alter grober Richtwert. Der ist auch gar nicht so falsch. Nur darf man es nicht bei einem 1,60m gegen einen1,90m großen vergleichen. Hier stört die deutlich unterschiedliche Länge der Gliedmaßen.

jeckyll

Zurück
Oben