1,86 ; 96KG stellt sich vor.

p4L4

New member
Moin,

ich möchte hier auch mal ein paar Bilder reinstellen. Mich würden eure Meinungen dazu interessieren. Ich muss dazu sagen als ich vor 3 Jahren angefangen habe hatte ich ne gute 100KG gewogen, demensprechend auch gute Fettpolster die ich mittlerweilen einigermaßen im Griffe habe. Von daher trainiere ich effektiv ca. 2 Jahre jetzt im Kraftbereich.

Wie gesagt da ich früher mal sehr dick war habe ich natürlich immer noch spuren davon ( vorallem am Bauch ) , wie gesagt man kann sich ja vorstellen wie 1,86 und 100KG ohne Training etwa aussehen.

Ich habe nun vorgehabt dieses Frühjahr etwa im März mal ne Defi-Phase zu probieren um mal zu gucken was so geht. Was meint ihr dazu, ist das zu spät um im Sommer eine einigermaßen gute figur zu machen?

Eigentlich bin ich nich so einer der bestrebt ist das nur zu machen um gut auszusehen, doch ich will einfahc mal testen was so geht. Mein Kfa im moment ist natürlich relativ hoch, ist ja auch grade Winter, daher bitte ich um ein klein wenig nachsicht *g

Die Quali der Pics is auch nich so das wahre, naja... Freue mich auf Kommentare von euch.

Anhänge

• DSC00434.JPG
    DSC00434.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 223
  • DSC00437.JPG
    DSC00437.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 200
  • DSC00439.JPG
    DSC00439.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 173
  • DSC00441.JPG
    DSC00441.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 152
Hier noch eins von die beine

PS: Alle bilder sind im "kalten" zustand, also nicht nach dem Training.

Anhänge

• DSC00448.JPG
    DSC00448.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 113
Ja defi Fehlt das siehst du aber selber schon ein. Aber für 2 Jahre etwas wenig meiner Meinung nach. Trainirst Du regelmäßig?

Ansonsten fehlen dir Irgendwie Körperkonturen finde ich ^^ aber das sollte druch die defi kommen, bau noch 3-4 Monate auf soviel du kannst und dann 2 Monate defi dann sollte das im sommer doch alles schon ganz schick aussehen.

Ja schon regelmässig. Das einzige Problem war das ich relativ lange vieles falsch gemacht habe, also viel zu viele Isos und zu wenig Grundübungen. Trotzdem danke für deinen Comment.

by the way ist es glaub ich nicht so einfach abzunehmen und dann aufzubauen als gleich direkt aufzubauen, weil man von Natur aus relativ schlank ist oder was meint ihr?

Also ich habe dasselbe Problem wie du.Hab leider auch 5-10kg Übergewicht,bin 165cm gross und wiege 67kg.
Ich will abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen,so dass die Muskeln am Ende erkennbar sind...ich hoffe es klappt so..::oops:

Aufgrund der Vorgeschichte (100 kg) finde ich das Ergebnis sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Also ohne die Vorgeschichte würde das Ergebnis bei zwei Jahren natürlich niemanden hier vom Hocker reißen aber erstmal das Fett abzutrainieren dauert natürlich seine Zeit und da find ich das Ergebnis wirklich beeindruckend ;)

Sieht gut aus!

Wär ja auf Bilder nach deiner Defi Phase gespannt, habe nämlich ähnliches in (eher ferner) Zukunft vor, und son vorher nachher Bild wär wirklich was interessantes :)

Dann wünsch ich dir mal weiter viel Trainingsmotivation, da kann man sicher noch viel draus machen!

Zurück
Oben