1,5 Monate Training Nehme nur ab statt zu..

Fanatics

New member
hallo ihr,

seit 1,5 monaten bin ich jetzt intensiv am trainieren.
habe als ich anfangen habe eigentlich immer gedacht das man mit krafttraining zunimmt.
Doch mittlerweile glaube ich das ich momentan durch das Krafftraining am abnehmen bin.
als ich mit dem Training angefangen habe hatte ich ca 80,5kg auf der Waage bei einer größe von 1,85.
ich weiß das dass einweing zuviel war.
Doch mittlerweile merke ich das ich von woche zu woche nurnoch abnehmen trotz guter ernährung.
momentan bring ich 76,6kg auf die waage obwohl ich mich wie schon erwähnt ausgewogen ernähre und jeden zweiten tag ins studio gehe.

Am bizeps habe ich mich von 26cm auf 30cm hochgearbeitet.
Nur mein problem ist halt das ich nicht zunehme.

Wieso ich das jetzt schreibe ist weil ich von euch wissen wollte ob ich momentan in der phase meine ganzen fett resourcen verbrenne und ich deswegen abnehme oder ob ich irgend etwas anderes falsch mache?

mein Täglicher bedarf :

Gesamtumsatz*3700 kcal / 15481 kJ
Grundumsatz2032.8 kcal / 8505 kJ
Leistungsumsatz1667.2 kcal / 6976 kJ
Eiweiß**135 g
Fett**119 g
Kohlenhydrate**496 g

beim Täglichen essen komme ich so auf die 2000
an trainingstagen zwischen 2000 und 3000 ca.,

Grundumsatz ist mein tägl. bedarf bei arbeit?
und Gesamtumsatz ist mit Trainingstagen gemeint?
hatte diesbezgl. was gelesen gehabt.
aber wenn ich deine Antwort richtig auffasse muss ich die 3700 an trainingstagen haben?

Und die Differenz zwischen 2000 und 3000 Kalorien ist ne Menge Holz und das ist noch nicht mal dein Bedarf, also mehr essen, oder du nimmst weiter ab.
Weiß echt nicht was so schwer daran zu verstehen sein soll..

edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grundumsatz

Grundumsatz ist das was dein Körper jeden Tag ohne Arbeit braucht.
Dein Bedarf ist aber Grundumsatz + durch Aktivitäten verbrauchte Kalorienmenge + Überschuss für Gewichtszunahme.

Am besten du machst das 12 Wochen Programm MMA2

Anhänge

• a9dVyK6_460s_v2.jpeg
    a9dVyK6_460s_v2.jpeg
    36,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben