0 Hunger in der Crea-Kur

Zieht_nicht

New member
Ist schon komisch. Normalerweise esse ich nicht viel und in der Kur esse ich noch weniger, ist das normal?
Komischerweise trinke ich jetzt fast 5 Liter am Tag, vorher waren es nicht mal 4. Das man viel trinken soll weiß ich, aber das ich die Flasche förmlich nicht mehr absetze erschreckt mich ein wenig.

A

Anzeige

Re: 0 Hunger in der Crea-Kur
viel trinken is wichtig.
aber, dass du weniger hunge rhast, is auch klar. denn 1. passiert sehr viel wasser deinen magen, was ein großes volumen hat und wenn der magen gedehnt ist, meint er, er habe etwas zu verdauen und gibt keine "hungerzeichen". andererseits nimmst du ja schon sehr viele kohlenhydrate ZUSÄTZLICH durch den traubensaft, das transportsystem or anything else auf...

Hört sich logisch an, dass man durch viel Wasser im Magen weniger Hungergefühl hat. Aber wenn ich Hungergefühl habe, dann suff' ich eher Wasser. Ich habe absolut keinen Plan mir etwas zu essen zu machen.

Ich nehme Creatin mit KH-Pülverchen in Wasser gelößt.

Ich trinke 8-9Liter Wasser und gerade jetzt wos wärmer wird noch mehr. Trotzdem hatte auch ich während der Creakur ein kleineres Hungergefühl.
Wenns ganz extrem wird und du nix runter kriegst, nimm Gainer.

hallo,

durch die creatin einnahme stieg mein appetit ganz gewaltig. ob das nun an der erhöhten trainingsintensität lag, weiss ich nicht genau, wäre aber möglich. jedenfalls konnte ich durch creatin und der vermehrten nahrungsaufnahme ordentlich an gewicht zulegen.
gruss smisel

Original geschrieben von LLPe
Ich trinke 8-9Liter Wasser und gerade jetzt wos wärmer wird noch mehr. Trotzdem hatte auch ich während der Creakur ein kleineres Hungergefühl.
Wenns ganz extrem wird und du nix runter kriegst, nimm Gainer.
Mensch bist du ein Wassersäufer!! bei 9 Litern würd ich den Ganzen Tag überhaupt kein Hunger mehr haben.
Außerdem müsste man da ja Stunden am Klo verbringen.

Original geschrieben von ares
Außerdem müsste man da ja Stunden am Klo verbringen.
Hunger hab ich genug und auf dem Klo ist man wirklich etwas öfter! ;) So werden aber auch die Nieren schön durchgespült.

wenn du hunger hast, trinkt du dir lieber was als dass du dir was zu essen machst?
wenn du mit dem zu trinken jetzt wasser oder irgendeine limonade/cola meinst, dann solltest du dir ein anderes hobby suchen. du hast dir nicht zufällig schonmal gedanken darüber gemacht wie muskeln aufgebaut werden und dass es schelcht sein könnte wenig nährstoffe aufzunehmen?

Ich habe mein Wasserpensum etwas reduziert und mit Milch angeglichen. Die Milch kippe ich aber nicht einfach so in den Rachen, sondern erst über Kornflakes. So geht es mittlerweile schon besser und mein Hunger kommt wieder.

Laut Waage habe ich heute am 5ten Tag 71,2kg. Vorher waren es 70kg.

Du solltest mindestes 5-6Liter Wasser trinken, sonst geht das Creatin zu sehr auf die Nieren! ;)

Ich versuche ja, mein Wasserkonsum zu vergrößern. Mein max war vorgestern ca. 6,5 L (incl. Bier). Ich weiß, Alkohol während Crea-Kur ist Kack, aber ich habe geheiratet, da sah ich es nicht so eng. Wie eine Mumie sehe ich nicht aus. Auch sonst fühle ich mich wohl, wenn ich nicht laufend auf's WC rennen müßte. Nicht das ich noch Übertraining in den Beinen bekomme. ;)

Glückwunsch, jetzt gibts kein zurück mehr! ;)

Und wegen dem Trinken:
NUR Wasser rechnen! Wenn Bier o.ä. dazu kommt -> noch mehr Wasser!

THX Incobus und LLPe

Glaubt mir, nach dem Alkohol hatte ich absolut kein Appetit auf Wasser. Gleich einen Tag später zog ich fast nur noch Wasser rein. Mein Minimum an Wasser beträgt täglich 4 X 0,7L Mineralwasser (still).

A

Anzeige

Re: 0 Hunger in der Crea-Kur
Zurück
Oben