bin ich noch verliebt ?

ANNIHILATOR

New member
Seit Oktober 2003 gehe ich nun wieder zur Schule, da ich einen zweiten Bildungsweg mache - in eine Krankenpflegeschule.
Nach ca. 2 Wochen hat sich eine Mitschülerin in mich verliebt und mit der Zeit erkannten wir, dass wir uns recht gut verstehen.
Es entwickelte sich Freunschaft, wir konnten über alles reden. Es war wie ein Traum endlich einen Menschen kennen gelernt zu haben, der scheinbar vieles versteht und da wir in vielen Beziehungen ähnlich sind verliebten wir uns mehr und mehr.
Nach bereits 4 Wochen küssten wir uns und wir sahen uns des öfteren. Zu dieser Zeit aber hatte sie einen Freund, den sie dann kurzfristig verlassen hat, da es diverse Streitigkeiten gegeben hat. Nach einr Zeit merkte ich dass sie mich immer mehr ignoriert und mir aus dem Weg ging. Mich ungerecht behandelte und richtig gemein war. Das ganze grundlos. Als ich sie fragte, was mit Ihr los ist bekam ich nie eine richtige Antwort von Ihr, was mich sehr schmerzte. Ich zerbrauch mir oft den Kopf darüber. schickte Ihr viele SMS, oder versuchte anzurufen. Sie sagte nur, dass ich mich verändert habe und ich sie in Ruhe lassen soll.
Ok, das tat ich schweren Herzens auch. Nach 2 Wochen meldete sie sich bei mir. Sie sagte dass es Ihr so leid täte, wie sie sich verhalten hat. Sie hatte so ein ungutes Gefühl, wegen Ihrem Freund. Sie war wieder mit Ihm zusammen gekommen. Ich akzeptierte es, weil ich sie gern hatte, doch nach einiger Zeit fing es wieder an zwischen uns. Und es passierte mehr als nur ein Kuss und dass ganze war wieder eine Phase, wo sie Schluß mit Ihrem Freund gemacht hat. Es ist komisch, aber ich empfand dermaßen viel für sie, dass ich es nicht mal leid war so gedemütigt zu werden. Als ich mich dann länger nicht meldete und sie wieder mit Ihrem Freund zusammen war tat sich lange nichts zwischen uns. Doch sie schaffte es nicht ohne mich - es ging nicht um Sex. Wir fühlten uns einfach nur wohl wenn wir zusammen sind, da wir uns so gut verstehen. Also trafen wir uns wieder. Sie sagte, dass sie sich mit Ihrem Freund gar nicht mehr so gut versteht, aber es für sie sehr schwierig sei, Ihn zu verlassen! Ich gab nicht auf und wartete ab und beschloss mit Ihr einfach nur befreundet zu sein - ich wollte gar nicht mehr! Als wir dann im Sommer einen Schulausflug machten und später dann noch sitzen blieben um ein wenig was zu trinken küsste sie mich - sie war sehr betrunken und ich nutzte die Situation nicht aus, eben weil sie mir viel bedeutet. Ein paar Tage später wollte sie mich treffen, weil sie mit mir über die ganze Situation reden wollte. Sie sagte, dass sie sich mir gegenüber niemals beherrschen könnte und dass sie mich immer wieder küssen täte, weil sie mich liebt. Und ob ich Ihr noch jemals wieder eine Change geben täte! Es ist Ihr derzeit unmöglich Ihren Freund zu verlassen - weil sie noch mehr Gründe benötigt Ihn zu verlassen. So haben wir es nun belassen. Ich habe Ihr immer wieder verziehen, weil sie mir sehr viel bedeutet. Sie hat nur das große Problem dass sie nicht weiß, was sie will. Melde ich mich jetzt lange nicht mehr, dreht sie sicher durch. Habe ich eine andere Freundin wärs nicht anders. Derzeit bin ich sehr enttäuscht.
Ich weiß dass ist eine komische Geschichte - manchmal leide ich darunter, doch es ist sehr spannend was mich das nächste mal erwartet. Ich weiß dass wir uns lieben, auch wenn es sich danach anhört, wie wenn sie mich nur verarscht. Derzeit ist sie beschäftigt als Model (Nebenjob) und dazu pflegt sie Ihre Oma zu Hause. Viele von Euch täte auf Sie verzichten - das weiß ich - doch ich warte trotzdem noch ab was passiert

satyr

hi,

also als erstes. Alles was ich sage, ist nur meine Meinung und muss natürlich nicht der Wahrheit entsprechen, ich kenn ja die genaue Situation nicht. Aber mir kommts so vor, als ob sie mit dir spielen würde. Kann es sein das ihr ein "Schwanz" nicht reicht ? - (jetzt mal deutlich ausgedrückt).

Mit so einer Frau wirst du dauernd Probleme haben, sagen wir mal du bist mit ihr zusammen, dann lernt sie wieder nen neuen Macker kennen springt mit dem auch in die Kiste und kann sich wieder nicht entscheiden. Einfach nur Nuttig sowas... auf gut Deutsch gesagt. Doch wenn man Verliebt ist wie du, sieht man das vielleicht nicht ein, oder man will es einfach nicht einsehen.

derlu

*heul* das erinnert mich alles zu sehr an meine letzte Frauengeschichte, ich hab auch eine kennengelernt, redete mit ihr sehr viel und sie meinte sie suche einen Freund der wirklich für sie da sein kann und machte mir komplimente etc.... Der Haken war zu der Zeit war sie auch noch mit einem zusammen der 140 km entfernt von ihr wohnte. Ich hatte auch schon eine Verabredung mit gehabt ... Dann auf nem Fest sah ich sie wie sie nen andern Typ umarmte und das war nicht ihr alter Freund sondern sie machte schluss mit dem alten und hatte nun nen andern geholt ohne mir irgendwas zu sagen. Ich bin da um die Ecke gelaufen und hab sie gesehn wie sie ihn innig umarmte und ich musste mich echt beherrschen keinen Aufstand zu machen und bin einfach umgedreht.

Was ich daraus gelernt hab: Trau nie Frauen die noch einen Freund haben, sie meinte z.B. selbst wenn mit ihrem Freund schluss wäre müsste ich viel Geduld haben weil sie ihre Gefühle von dem einen auf den anderen Tag nicht einfach abstellen kann und dann hatte sie schon paar Tage darauf nen neuen Freund und hat mich somit ziemlich verarscht :mad: . !

Fazit: leider wird hier wiedermal mir bestätigt "Dreistigkeit siegt"!

wenn sie wenigstens den Mut gehabt hätte mir ins gesicht zu sagen, dass sie nen andern nun hat, aber sie hat sich nimmer gemeldet einfach, jaja ich hab auch gelernt daraus....

@ satyr

Vorschlag : Mach ihr ein Ultimatum, entweder du oder er, lass dich nicht verarschen Junge, wenn sie wirklich dich sehr mag wird sie sich für dich entscheiden. Es kann doch nicht angehn, dass sie an ihrem alten soooo hängt wenn sie was mit nem andern (dir) anfängt, hört sich eher so an wie wenn sie dich "warmhalten" will.

Ich weiß das hört sich alle sehr hart an , aber ich würds nun so machen, wäre besser gewesen ich hätts auch so gemacht....

Sowas nent man unglücklich verliebt sein, das macht einen nur kapput, das kenn ich gut also das hört sich für mich an als wär das die Frau deines lebens aber ehrlich gesagt würd ne Beziehung zwischen euch keine Qualität haben und ewig würde das auch nicht gut gehen und wenn sie nen anderen Freund hat bist du so zu sagen die 2te Wahl das tut mir leid für dich aber an deiner Stelle würd ich versuchen das ganze zu vergessen auch wenns verdammt schwer fällt naja das ist aber nur ein Tip mach das was du für richtig hälst

naja das ist aber nur ein Tip mach das was du für richtig hälst

genau das ist ja das Problem, Liebe macht blind, dann ist nicht immer das das Richtige was man im dem Moment denkt. Mir kommt seine Situation mir einfach soo vertraut vor, es hat micht echt kaputt gemacht , nun bin ich drüber hinweg, aber niemehr nehm ich was soooo Ernst wenn sie noch nicht meine Freundin ist. Frag sie doch einfach warum sie ihn nicht absägt wenn sie doch achhh sooo in dich verliebt ist. Nehm den ganzen Beziehungsquark vorallem nicht so ernst den Frauen auf dich einreden, Frauen sind hinterlistig, sie will dich um den Finger "wickeln" bis du ihr totaler Sklave, ihr Untertan bist
:D

Bin zwar noch jung,kann dir aber doch schon einen rat geben(Habe ich hier schon öffters);)

Also,treffe dich mit ihr und sage ihr das das so nicht geht und sie dir jetzt Klipp und klar sagen soll was abgeht!Natürlich bischen lieber ausgedrückt:rolleyes: Dann wird sie dir ja wahrscheinlich sagen:"ich weiß es nicht ich bin so verwirrt" Oder son scheiß. Dann sag ihr,das es so keinen sinn hat und es so nicht weitergeht. Dann wird sie WAHRSCHEINLICH zu dir angekrochen kommen(ich kenne die Ische ja nicht,kann sie nicht beurteilen) Nur da du in sie Verliebt bist,kann das ding auch nach hinten losgehen,wenn sie sagt"ok, alles klar,dann verpiss dich" Wie es derlu ja schon sagt scheint sie wohl ein lockeres Mädel zu sein,von daher ist das bei der gefährlich.Aber die Liebe ist ein Risikovolles Gefühl;) ,wer nicht wahgt,der nicht gewinnt. Naja,wie schon hier erwähnt mußt du es natürlich selber wissen,aber wenn sie dich tatsächlich so abservieren würde,was wäre daran so schlimm? Ich meine,du bist jung,genieß das leben alter!Du wirst dann eben 2 wochen heulen,aber dann wirst du doch irgendwann drüber hinwegkommen. Die ist nur eine von vielen Fischen im Meer...
Klar,in deinem jetzigen Standpunkt siehst das natürlich anders.
Aber mein tipp:Rede mit ihr und frag sie ganz klipp und klar was sache ist!

Gruß Big Al

seh ich auch so wie biggy big :) .

Du kannst in dem Fall nur gewinnen, entweder an Frau, oder an Erfahrung!

wenn ich das so höre erinnert mich das auch an meine letzte freundin!! *heul*! da könnte ich mehrere seiten über sie schreiben bzw. über ihre spielerein mit mir! muss aber auch dazu sagen das ich nach der zeit auch so unsympathisch mit ihr umgegangen bin!

dann war es wieder einmal aus und wir haben nichts geredet und dann haben wir uns wieder vertragen und sind wieder zusammen gekommen und sind glücklich gewesen dann hab ich wiedermal sch**** gebaut und dann haben wir uns wieder vertragen und es nochmal probiert, dann hat sie es wieder mal auf die spitze getrieben!!!! blablablablablablala

aber jetzt meldet sie sich wieder! und unterhält isch ganz nett mit mir! als wollte sie wieder was von mir! das problem ist nur das ich das noch nicht ganz vergessen habe und immer noch ein bisschen an ihr hänge!!!:rolleyes: :rolleyes:

irgendwie wissen wir das wir zusammen gehören(schnulzig aber war! :p ), aber eine beziehung funktioniert einfach nicht!!!

die frauen kosten uns noch unseren letzten nerv! :rolleyes:

gruß
shane54

Ich habe nicht alles gelesen...

Aber ich denke, mann kann jedem folgende Tips geben:

Geh zu dieser Person. Sag Ihr ehlrich ins Gesicht, dass du nicht weißt, ob du Sie liebst. Du würdest es aber gerne wissen, denn es war immer eine sehr schöne Zeit mit Ihr, welche du NIE missen möchtest. Jeder Kuß von dir hat mir etwas bedeutet. Nur wie viel, dass weiß ich nicht. Vielleicht bin ich genauso verwirrt wie du, aber so kommen wir nicht weiter. Ich zerbreche so. Du hast schon jmd den du liebst. Du kannst damit zu frieden sein aber niemals wirst du wissen, was gewesen wäre, wenn wir uns beiden eine Chance gegeben hättest. Ich denke, ich kann dir/uns nur diese eine geben. Sollte wir es lassen, dann bitte ganz. Verdammt, bitte nicht, dass es mir leicht fällt, dir so etwas zu sagen, aber ich mußte es einfach. Konnte nicht zusehen, wie du dich damit kaputt machst.

Vielleicht so etwas in der Art. Ich habe nur die ersten beiden Sätze deines Threads gelesen und so die letzten. Sollte also etwas ganz und garnicht hier hin ein passen, ändere es. Nimm diesen Text als Grundlage und versuche das, was du schreibst zu fühlen.
Bei solchen Dingen hier, schreibe ich immer vorher meinen Text.
Dadrin bin ich irgendwie gut. Dann sieht man, was man geschreiben hat, und kann es verfeinern.

Naja, viel Glück wünsche ich dir,

Jan

Danke für alle Antworten.

Wir werden uns erst wieder im Oktober sehen, da wir gerade Praktikum machen.

Habe Eure Threads lange durchgeschaut und habe gemerkt, dass Ihr obwohl Ihr um einiges jünger seid wie ich besser mit Frauen umgehen könnt als ich.

Ich bin einfach zu lieb zu Ihnen - spectator hat vollkommen recht : Sie hat vor mich warmzuhalten - falls es wieder mal Schluß ist mit Ihrem Freund.

Ich habe Ihr vorher ein SMS geschrieben was einfach sein musste, denn es kann nicht so weiter gehen.

Ich schrieb in etwa so:

Du hattest nie Zeit mir zurückzuschreiben. Du hastnie angerufen. Mich hat das ganze jetzt schon so fertig gemacht, dass ich einige Freunde um Rat gefragt habe was ich machen soll. Und ich kann Dir nur eines sagen: Lebe Dein Leben so wie Du glaubst aber probier es nie mehr mit mir, wei es sinnlos wäre. Tut mit leid wegen jedem SMS von mir in der letzten Zeit. Ich weiß nicht, wie Du Dir das alles vorgestellt hast, aber so geht es sicher nicht mehr! Ich bereue nichts.

Das mit den Freunden war wichtig, finde ich, weil so sieht sie, dass es mir echt schon sehr am Geist geht und mir Gedanken gemacht habe.

Ich weiß, dass Sie irgendwann wieder herkriechen wird, aber ich muß stark bleiben, denn so eine Frau habe ich mir nicht verdient.

satyr

Meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt.
Es würde jeden fertig machen wenn man in eine verliebt ist und die das dann voll ausnutzt.

@satyr

Du hast einen großen Schritt gemacht und wahren Charakter bewießen, find ich stark :) .
Ich kann echt mit dir mitfühln, ich hab mir damals auch total den Kopf zerbrochen und mit Frauen umgehn kann glaub keiner so richtig ;), ich hatte auch das Gefühl das ich vieeel zu nett zu ihr wahr, die tussi hat dich gar nicht verdient, du bist viel zu gut für sie.
Nur ich hab das Prob das ich nun nach den Ferien jeden Tag in der Schule an ihr vorbeilaufen muss aber da wird sie von mir ignoriert werden und falls sie wieder angekrochen kommt oder auch nur "hi" sagt, dann werd ich den gruß mit einem spöttischen Lächeln kommentieren.

Ich sage jedenfalls, du darfst in solchen Situationen nicht an dir zweifeln, was DU machst ist richtig.

Hilfe!!

Sie ist mit mir in einer Klasse ich werde sie dann 5 Wochen lang täglich sehen!

Sie wird bestimmt anfangen mit mir zu reden. Ich rede nur das nötigste mit Ihr und werde ihr anmerken lassen, was ich von Ihr halte!!

Ich möchte nicht unbedingt provokativ, oder unfreundlich wirken.

Ich glaube am meisten schmerzt es Ihr, wenn ich bin wie ein normaler Schulkollege, der so tut, als wär nie was gewesen,
ODER :confused:

satyr

Vielen Dank noch mal an ALLE !

Und würde mich noch auf ein paar Meinungen oder Erfahrungen freuen.

Werd´jetzt schlafen gehen, muss morgen bald auf:(

Gute Nacht:)

mfG
satyr

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27942&pagenumber=4

Les dir mal den kleinen Abschnitt zum Thema Selbstbewusstsein durch von mir, denn das ist genau das was du brauchen wirst. Dann bestimmts nämlich DU die Spielregeln. Keine Panik wenn du sie immer sehen musst, du hast dir GAR NIX zu schulden kommen lassen sondern SIE, halt dir das immer vor Augen !!!

Am besten ist es denk ich , wenn du einfach ihr gegenüber dich so verhälst wie echt gar nie was gewesen wäre, das wichtigste dabei ist jedoch das du souverän dabei wirkst, dann kannst DU sie zappeln lassen falls sie noch was von dir will. Aber wenn du es machst dann darfst du auch deine Entscheidungen nicht bereuen im Nachhinein, wäre auch überhaupt nicht nötig in deinem Fall sag ich dir......

mir fällt noch was ein :D , das so ziemlich dämlichste was du machen könntest wäre:

Kennt ihr noch das schwule Lied "Quit playing Games" von den Backstreet Boys ?
In der Schule stellst du dich vor sie, besorgst dir davor 4 Background Tänzer, sorgest dafür das im richtigen Moment das Lied gespielt wird und ihr legt eine Choreografie und Playback zu dem Lied hin aber so richtig schön gay! :D Hey das wäre eine Show, was meinst was die für Augen machen würd, wenn sie so verarscht wird *G*

Aber vergess es ganz schnell wieder hab ich grad nur so assoziiert mit der Situtaton, war nur so'n Gedankenspiel :D

@satyr

ich finde auch das du richtig gehandelt hast! da muss man mal einen klaren schlussstrich ziehen!

würde aber trotzdem mit ihr normal reden aber nicht wieder auf eventuelles geschnulze von ihr hereinfallen!!

gruß
shane54

Zurück
Oben