FORMULA 80+ nach weight gainer?

Comanda

New member
moin,

ich hab folgendes problem:
ich mach jetzt seit knapp 7 monaten training. und hab schon 3 -büchsen- super gainer (der von multipower) genossen (allerdings nur einen am tag..nich drei, wies auf der packungs steht).
tja, leider bekomm ich nur langsam zuviel gewichtszunahme davon.. der speck quillt schon übern gürtel! ;)
jetzt wollte ich auf nen reinen PROTEINSHAKE umsteigen.
tja.. nur welcher?! :confused:
ich hab mir mal die inhaltsstoffe von FORMULA 80+ durchgelesen.. und na ja, is doch qualitativ recht gut, oder?
ach, und welche supps würdet ihr mir noch empfehlen..
bsp.: für aminos is doch noch zu früh denk ich...

schon mal vielen dank für eure hilfe
-comanda-

"für aminos ist es noch zu früh"
aminos ist einfach aufgespaltenes eiweis! (eiweis besteht aus aminos)
aminos bringen meiner meinung nichts...

Steig um auf ein reines Eiweiß,bei dem der Eiweißanteil so um die 90% beträgt.Kohlenhydrate und Fette sind bei solchen Produkten kaum vorhanden.Wie viel wiegst du denn jetzt bei welcher Körpergröße und bist du mit deinem Masseaufbau zufrieden?Bräcute paar Infos,um mehr sagen zu können.

Mfg Del Piero

also zur zeit wieg ich knapp 70 kg.. schwank so zwischen 68-72 ..und bin 1.84. tja, für 7 monate bin eigentlich recht zufrieden bisher mit dem zuwachs.. halt bis auf den bauch ;)

Bei dem Verhältnis von Größe zu Gewicht könntest du aber noch gut 10 KG drauf haben!Der Nebeneffekt beim Aufbau ist meistens,dass man Fett mit ansetzt.Das kannst du aber alles In einer späteren Defi wieder abbauen.Ansonsten probier mal das mit dem Eiweiß und bleib bei deinem Tageskalorienbedarf so ca. 300-500 kcal drüber,dann baust du noch weiter auf-Schriit für Schritt!

Mfg Del Piero

Musst nicht unbedingt drüber bleiben. Wenn Dich der Bauch stört, esse ein paar Wochen weniger - achte aber unbedingt auf den Proteinhaushalt !

Dann wirst Du sicher keine Muskeln verlieren und Dein Fett wird sich verabschieden - garantiert ! !

Machs auch grad so - hab in einer Woche schon 1,5kg abgenommen;)

satyr

is halt leider so.. stört mich irgendwie der klein -waschbärbauch-
ok... bin mir ja ziehmlich sicher das ich jetzt mal das mit dem pulver probiere..
NUR WELCHES?
..is das formula 80 denn gut.. oder gibts da noch bessere sachen?

FORUMLA80 gut?
Steht da nix mehr mit kollagenem Protein?
Wenn doch, dann Finger weg!
Gibt wesentlich bessere und günstigere Produkte auf dem Markt!

Das formula 80 schmeckt grauslich:eek:

Da brauchst fast 1 Liter Milch, dass es Flüssig wird:(

Also Finger weg und ein besseres kaufen:)

satyr

na dicker als der super gainer is es bestimmt nich ;)
..ok, habs ja mitbekommen: nich das super produkt!
..nur welches genau soll ich kaufen... bzw. welches is das bessere :confused:

Ja das was del piero sagt ist richtig,bei einer Grösse von 1,84 sollte man schon um die 85 Kilo wiegen. Ich war auch mal 70 Kilo bei der gleichen Grösse und habe durch das Umstellen meiner Ernährung und dem Hinzufügen von Gainern jetzt 87 Kilo erreicht.Du solltest darauf achten mehr Proteine zu Dir zunehmen und ab und an auch mal einbischen Faburning betreiben, dann schaffst Du das schon mit dem Bauch.

so, war jetzt mal kurz bei dem laden meines vertrauens und hab mir folgendes gakauft:

PLUS-ONE
Natrition
Protein BW 100
(Nahrungsergänzung mit 80% biologischen hochwertigem 3-Komponenten-Eiweiß)

...und dat soll drin sein: (immer pro 100g)

Eiweiß 80,0g
Kohlenhydrate 7,0g
Fett 4,8g

Vitamin B1 3,3mg
Vitamin B2 3,8mg
Vitamin B6 4,8mg
Vitamin B12 2,0µg
Biotin 178,0µg
Calcium-D-pantheotat 14,0µg
Folsäure 238,0µg
Niocinsäureamid 43,0mg
Vitamin E 24,0mg
Vitamin C 143,0mg
Kalium 396,0mg
Natrium C 102,0mg
Calcium 623,0mg
Phospor 456,0mg
Magnesium 272,0mg

Zutaten:
Lactalbumin Niacin
Milcheiweiß Vitamin E
Eialbumin Calcium-D-pantheotenat
Aroma Vitamin B6
Vitaminmischung Vitamin B2
Süßstoff: Aspartam Vitamin B1
Phenyalanin-Quelle Folsäure
Beta Carotin Biotin
Vitamin C Vitamin B12

..hab ich jetzt da total in die -kagge- ;) gegriffen oder is das garnet mal sooo schlecht?!
ich mein, irgendwas muss da ja drin sein, dass den preis von 22,50€ für 750 gramm rechtfertigt...:D

Wie wäre es denn mal, wenn man über seine Ernährung nachdenkt als sich wahllos Sups. einzuwerfen?:rolleyes:
Jeglicher Kalorienüberschuß wird in Fett gespeichert, ob durch KH oder Protein. In jeder Defi gehen auch Muskeln flöten, ob Du willst oder nicht - liegt halt am Kaloriendefizit. Langsam zunehmen ist immer noch das vernünftigste und das geht nur durch eine vernünftige Ernährung.

das is mir schon voll u. ganz klar comeback!
aber da ich leider zur zeit noch zu schule gehe..und da momentan ein "bissle" stress hab, is das einfach nich drin mit den 5 mahlzeiten am tag.
..und -wahllos- schmeiss ich ja die sups nich rein! ;)
desshalb wollte ich ja auch unteranderem wissen, wies mit dem zeut ausseiht was ich mir gekauft hab (s. 2 post weiter oben)

22,50€ für 750g 80er Protein, TEUER

schau mal bei www.mikesbodyshop.de rein, dort bekommst du für 18€ mit gleicher Füllmenge ein hochwertigeres Protein, Advanced Performance Whey Pro. 85g P auf 100g.

---> Whey Pro ist ein Spitzenprodukt, welches nach dem Ultra-Filtrations-Verfahren hergestellt wird. Die hohe Konzentration der Proteinanteile wird durch das aufwendige Verfahren des Ionen-Austausches erreicht. Diesen aufwendigen Prozessen haben wir ein biologisch sehr hochwertiges Molkeprotein mit hervorragendem Geschmack und guter Löslichkeit zu verdanken. Laktosearm !!

Und die wichtigsten Aminos sind auch drin.

Aminosäurebilanz per 100g Protein
L-Alanin 3,49g L-Glutaminsäure 12,59g L-Phenylalanin* 2,28g L-Lysin* 6,19g L-Arginin* 1,83g L-Methionin* 1,89g L-Asparaginsäure 6,90g L-Cystin* 2,10g L-Prolin 3,90g L-Serin 3,51g L-Glycin 1,35g L-Threonin* 5,10g L-Histidin 1,29g L-Trypthophan* 1,19g L-Isoleucin* 4,51g L-Valin* 4,20g L-Leucin* 7,49g L-Tyrosin 2,20g L-Glutamin 1,40g *essentielle Aminosäuren

In deinem P scheinen ja keine Aminos drin zusein.

Zurück
Oben