Van Damme Foto

A

Anzeige

Re: Van Damme Foto
Hallo imported_Sportfreak,

schau mal hier:
mit .
LOL
:D geile Pose...sieht aus, als wenn der da ne Spinne entdeckt hat
:p

Gruß
BLOOD
 
Ja er hat anfangs fuers Karate, spaeter fuers Kickboxen nebenbei BB gemacht, scheint so als haette ers sogar einmal auf die Buehne gewagt.
Ziemlich muskuloes (definiert!), auf anderen Bildern hat er weniger Muskeln...
 
Naja, kommt auch drauf an was Mr.Belgien ueberhaupt ist, vielleicht ist das ja gar kein Bodybuildingtitel...
Also fuer BB-Verhaeltnisse war VanDamme zwar nicht grottenschlecht, aber auch nichts Besonderes.
Wenn man dies als natural erreicht, kann man schon ganz zufrieden sein...
 
Hi Leute!

Mr. Belgien wird nicht grad was besonderes gewesen sein. Für Van Damme hatte Karate auch immer einen höheren Stellenwert als Bodybuilding. Mit 18 Jahren machte er ja das "California Gym" auf, ein Karatestudio. Außerdem schickte ihn sein Karatelehrer zum Ballettunterricht, um nicht die Beweglichkeit aufgrund des Bodybuildings zu verlieren.

Will jetzt nicht wieder alte Diskussionen aufkommen lassen, aber für mich hat Van Damme einen der ästhetischsten Körper. Ich bin kein "richtiger" Bodybuilding Fan, also zumindest nicht einer von Profibodybuilder wie zum Beispiel Coleman. Aber das muss letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er gehen will und "Schönheit" ist subjektiv. Jeder definiert Schönheit anders.

So, ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr alle eure Ziele erreicht :D

MfG
Flo
 
A

Anzeige

Re: Van Damme Foto
Hallo imported_Sportfreak,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben