Shoppen in Amerika!

@gunship
welcher zoll das war? keine ahnung, ich hab dann halt in allen meinen koffern zettel von der zollbehoerde gefunden, das sie meinen koffer durchsucht haetten,und es ihnen leid tuen wuerde falls etwas kaputt gegangen sei.
 
A

Anzeige

Re: Shoppen in Amerika!
toll da nuetzt mir eine entschuldigung auch nicht viel wenn was kaputt gegangen ist und es nicht bezahlt wird.

wenn ich im sept. wieder nach D fliege nehme ich mir hauptsaechlich. vitamine und minerale mit wie z.b. iron, zink, vitamin c. weil die hier doch sehr viel billiger sind als in D und hoeher dosiert.

hoffe nicht das meine koffer durchsucht werden weil wenn die die vitamin dosen aufmachen werde ich es mit sicherheit nicht mehr schlucken weil ich nicht weis ob es verunreinigt worden ist.
 
@pex

Die höher dosierten Sachen bist Du sowieso los.
Brauchst Dir deswegen dann auch keine Gedanken mehr machen.
 
bin gerade in wieder daheim angekommen. es ist alles glatt gegangen. die einzigen leute die durchsucht werden/worden sind sind arabisch/indisch ausehende leute.

glaube kaum das ich hoch dosierte vitamine abgenommen bekommen haette.
 
Original geschrieben von pexm*nn
glaube kaum das ich hoch dosierte vitamine abgenommen bekommen haette.
bei halbwegs sachkundigen zöllnern auf jeden fall, kollidiert in deutschland sehr schnell mit dem amg.

Original geschrieben von MrDPM2m*nn welche prohormone würdet ihr euch holen welche sind denn die besten?
würde dir von prohormonen abraten, nutzen/nw-verhältnis unangebracht und außerdem ist es weniger ratsam, einfach sachen einzuschmeißen ohne wissen über diese dinge zu haben.

ist king smoothies nicht ein milchshake (=smoothie) laden? ;) die smoothie-läden, die ich kenne ergänzen die shakes zwar auch auf wunsch mit creatine/glutamine, aber gute "rohstoff"-preise wird es da genauso wenig geben wie bei golds.. es sei denn ne ganz besondere sonderaktion, die trotzdem nicht mit inet-preisen mitkommen wird. :D
 
A

Anzeige

Re: Shoppen in Amerika!
Zurück
Oben