bin neu hier
möchte mich hier auch mal vorstellen und ein paar meinungen sammeln. zu mir ich trainiere
5xdie woche:
mo: schulter,unterer rücken
di: brust( ich weiß aber brust trainiere ich mit wenig gewicht und
und fast nur fliegende bewegungen),bauch
mi: beine
do: bizeps,trizeps,bauch
fr: lat,rücken,nacken
sa: pause
so: pause
weiters mache ich mind 3x 30min cardio(das aber leider erst seid 6 wochen)
mit dem essen muß ich sehr aufpassen da ich sehr leicht fett werde komme jedoch langsam drauf das sich das mit dem fett in grenzen hält sofern ich mein cardio mache. nona!!!!
steroiderfahrung habe ich bis jetzt noch keine kann aber einen missbrauch in zukunft nicht ausschliessen.
mein ziel liegt bei 85kg, 6-8%kf, das möglichst gut proportioniert. habe also noch einiges an muskeln aufzubauen und fett zu verbrennen.
ein paar photos von mir gibts auf folgender seite:
www.mitglied.lycos.de/fuckerfranz
möchte mich hier auch mal vorstellen und ein paar meinungen sammeln. zu mir ich trainiere
5xdie woche:
mo: schulter,unterer rücken
di: brust( ich weiß aber brust trainiere ich mit wenig gewicht und
und fast nur fliegende bewegungen),bauch
mi: beine
do: bizeps,trizeps,bauch
fr: lat,rücken,nacken
sa: pause
so: pause
weiters mache ich mind 3x 30min cardio(das aber leider erst seid 6 wochen)
mit dem essen muß ich sehr aufpassen da ich sehr leicht fett werde komme jedoch langsam drauf das sich das mit dem fett in grenzen hält sofern ich mein cardio mache. nona!!!!
steroiderfahrung habe ich bis jetzt noch keine kann aber einen missbrauch in zukunft nicht ausschliessen.
mein ziel liegt bei 85kg, 6-8%kf, das möglichst gut proportioniert. habe also noch einiges an muskeln aufzubauen und fett zu verbrennen.
ein paar photos von mir gibts auf folgender seite:
www.mitglied.lycos.de/fuckerfranz