Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
:D :D :D @sephiroth

@skill
weil mir das der wagen war den ich als ersten kaufen wollte, weil ich ihn vom außentuning her so am geilsten fand wie bei fast and the furious.
das warn meilenstein.

@sephiroth

gut dann bist halt ein ultima online freak.
denn der name is geklaut oder du bist die person die ihn nimmt.
aber der is net son idiot wie du,also hastn geflaucht.

und wer will nen bmw? wah reiß ab

SEPIROTH!!!! Wir hatten diesen Thread einmal schon fast innen Arsch gehaun!! Zum Glück haben wir das wieder Regeln können (gell 15 :D) Und ich sag dir eins, wenn du hier jetzt nach 1000 Beiträgen ankommst und es fertig bringst diesen Thread zu schließen, dann kannste aber was erleben.

Du meintest doch du würdest dich gut auskennen mit BB!? Dann geh bitte ins Einsteigerforum und helfe, aber bitte lass diesen schönen Thread in Ruhe!
DANKE!!!

@memphis

so ist es!

aber warum nen thread schließen wegen 1 person wenn man diese person auch kündigen kann`?! :)

ich werd halt sephiroth keine beachtung in dem thread mehr schenken, egal was er schreibt...
dann kann er tun was er will, stört eh keinen.
außer vielleicht nem mod, aber der kann dann eh entscheiden ob wir ihn brauchen wenn er nur shit baut

Wollt ihr mal einen geilen opel sehen?
Beachtet ma l was der für einen Motor hat!
Opel

Da reicht aber sein Drehzahlmesser nicht aus!
;) :p

Nachtrag @psychologischer Aspekt von BB

Wer solange beim Doc. wegen seinem angekratzten Ego war(versteh immer noch nicht,warum du dich,in einem Forum was dir am A... vorbeigeht) rechtfertigst,hat wahrscheinlich genug Ahnung......
...aber da sich hier geeinigt wurde,dich nicht ernst zu nehmen(was durchaus seinen Sinn hat),werde ich nicht weiter auf deine Argumentation eingehen.........

Vincent

P.S. Hab jetzt keinen Bock hier fuer dich den Doc zu spielen,aber du kannst gerne auf ne Sitzung bei mir vorbeikommen.:eek:

Hat einer nen Link oder überhaupt weiterführende Infos zum Thema unterbodenbeleuchtung ?
Selbst basteln (wie ?) oder kaufen (wo ? / Link ?).

Danke
Flash

Davon muss aber noch nen 1. Teil geben. Treib den mal einer auf !

@ 15

Danke für die Links ! Werd sie mir morgen mal näher ansehen, komme grad von der Westdeutschen (NABBA), war total geil ! Wusste allerdings nicht, worüber ich mich mehr freuen sollte. Über die vielen Kanten oder die geilen Tussis :eek:

JUNGS SCHLIMME nachricht!!!!

the fast and the furious 2 wird seit 1,5monaten gedreht...

allerdings... mal aufpassen...

rückblick...
erinnern wir uns an den 1. teil....

da kamen ja viele fragen auf wie zb.

1.was hat brian (paul walker) der polizei erzählt weil er dominic toretto (vin diesel) fliehen hat lassen?

2.was ist aus jessy passiert nachdem er angeschossen wurde?
3.was wurde aus vince? ist er draufgegangen oder hat er seinen arm verloren bei der aktion mit dem laster?

4.wo ist LETTY? (michelle rodriquez) und wo ist leo?
5.sind die diversen "gangs" draufgekommen das harry von brians identität wusste?

6. nach dem film, nach den einblendungen der namen etc. sieht man vin diesel durch mexiko fahren.... was wird aus ihm?

diese fragen stell ich mir für den 2.teil des films.....

ABER!!!!

beim 2.teil

gibt es KEINE letty mehr, keinen jessy, keinen vince und keinen leo, die sind nicht mehr dabei! und wer noch nicht dabei ist, ist VIN DIESEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
er ist nicht dabei!!!

für mich der beste charakter im ganzen film und nun nicht mehr dabei....
ich finde es absolut scheiße das die einen fortsetzung ohne die wichtigsten personen drehen! JEDER aus dem 1.teil müsste wieder dabei sein! JEDER! besonders alle hauptrollen und das team,aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.......

naja was sagt man dazu? the fast and the furious ohne vin diesel.

@15
Das ist ja noch schlimmer als bei Terminator 3 wo nur noch arnie übriggeblieben ist,irgendwie freue ich mich net mehr auf den film...:mad:

Bitte wie??? Aber sonst gehts noch. Vin war doch am geilsten in dem film. Also Jessy ist wohl 100pro gestorbselt denke ich mal.

Ich entschuldige mich zutiefst für meine Unwissenheit, aber was ist das eigentlich fürn Auto das der Bulle fährt???
Das was erst grün ist, verschrottet wird und die dann wieder aufbauen??

@ 15

Wo hast du die Info her ? Meinst ist glaubwürdig ? Kann mir das nämlich kaum vorstellen. Das wäre ja ähnlich wie Terminator ohne Arnie oder Rambo ohne Stallone.........oder als ob James Bond jetzt langes blondes Haar bekäme, im nächsten Film. Das würde überhaupt nicht ziehen.....

das grüne warn eclipse aber das was die aufbauen is ein anderes! ein subra turbo glaub ich!
p.s.
teil 2 guck ich nicht an! was hat das noch mit ff zu tun?:mad:

@15

Shit!

Hab ich mir schon fast gedacht...

----------------------------------------------------------

Vin Diesel is nicht mehr dabei da er 20 Mio Dollar will.

Kriegt er aber nicht.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Herminator,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben