ich von hinten und von vorne

A

Anzeige

Re: ich von hinten und von vorne
sieht gut aus!

lat muss verbessert werden. kanns sein, dass der rechte etwas kleiner ist ? vielleicht liegts auch an der haltung....
und die bilder sind viel zu groß.

ohne kommentar? hier ist es aber üblich dass man ein bißchen was zu seinem training und zu seinen maßen schreibt!

naja ok sieht ganz ok aus masse etc wären noch ganz gut da man nicht alles genau erkennt sonst gut

mach fürs nächste mal lieber die Bilder kleiner, damit man auf einen Blick eine Übersicht hat...

zu den Bildern: ist ok, aber schreib mal mehr Daten (Trainingsdauer, etc.) sonst kann man ja gar nicht schreiben, ob du verhältnismäßig viel erreicht hast :p

@ kanzler

kann sein, dass der lat trainiert werden muss. weiß nicht, ob der rechte kleiner ist. sieht wahrscheinlich nur so aus. ich trainiere beide seiten gleichmäßig.
die bilder werden doch z. b. vom ie automatisch verkleinert, sodass man alles sehen kann!

@ chilly_c

hab mal grad nachgemessen. hoffe, an den richtigen stellen. war leider alleine beim messen. sind deswegen nur ca-angaben.

maße:

bin 1,71 m groß und wiege 70 kg. bin rechtshänder.

hüfte = 85 cm
brust (ausgeatmet) = 93 cm
brust (eingeatmet) = 104 cm
oberarm (entspannt) = 33 cm
oberarm rechts (angespannt) = 38 cm
oberarm links (entspannt) = 32 cm
oberarm rechts (angespannt) = 36,5 cm

@ dirty

also ist bei mir noch masse da, die ich in muskeln umbauen kann?!

@ rubaff

mein jetziges trainingsprogramm hab ich bereits hier irgendwo gepostet.

2er split (1. tag: rücken, bizeps, unterarm; 2. tag: brust, schultern, trizeps)

trainiere seit einem halben jahr im sechs-satz-training. habe ca. 5 kg zugenommen. die wiederholungen liegen zwischen 8 und 5. trainiere jede muskelgruppe des oberkörpers in zwei übungen.

Moin

zu den pics

arme und schulter gefällt mir recht gut
schwachstellen würde ich auf Nacken und Brust und Lat tippen

Du hast ja selbst gesagt das du ab sep deinen Plan ein wenig ändern willst - vielleicht (eher sogar sicher) hast du da bei deinen "Problemzonen" etwas mehr Érfolg.

aber Arme und Schultern sehen für 6 Monate wirklich recht gut aus finde ich

Gruss

guten morgen,

danke. war auch ein schweres programm (sechs sätze ...).

du kennst meinen neuen tp!?
du meinst, dass die schwachstellen ab sep besser gefordert werden? puhhh, dann hat die anmeldung und fragerei ja schon was gebracht. auch wenn ich z. t. genervt habe.

danke.

gruß

Dein TP ist in jedemfall schonmal besser als dein voriger

Am Besten einfach testen und guggen wie du damit zurecht kommst.

Ich habe meinen Plan auch gerade geändert - von 3er Split auf nen 2er, aber 3x die Woche weiterhin

Ich denke so hab ich ne ganz gute Wahl getroffen aber zeigen wird sich das erst.

Zum nerven/fragen *g* - du kannst hier alles Fragen - man hilft dir sicher gerne - es geht nur drum nicht 100000 gleiche Threads aufzumachen und eben wirklich die Suchfunktion zu benutzen

Du musst dabei immer die Leute berücksichten die schon sehr lange hier im Forum schreiben - andauernd die selben Fragen gestelt bekommen, sich oft lange Zeit nehmen um eine Antwort zu schreiben obwohl es durch einen einfachen klick auf Suchen eigendlich viel einfach und schneller geht

Gruss
Pate

danke.

kumpel fragte mich jetzt, ob ich wirklich frontheben zweimal machen möchte, da es ja die gleiche übung ist, zwar einmal eng und einmal weit gegriffen, aber die gleiche übung.

muss ich natürlich jetzt überlegen.

was würdest du denn machen, auch zweimal fh oder eine andere übung?

das tp kann ich so durchziehen, auch als gk oder wäre es besser als 2er-split. und wenn ich gk trainiere, dann kann ich ja mehrmals die w (mo, mi, fr) trainieren. wenn ich aber 2er-split trainiere, dann sollte ich nur gesamt einmal die w trainieren!? alles wegen der ruhephase?

zu deinem training: einen 2er-split an drei tagen = kapier ich nicht.

hab ich erst jetzt gesehen mit dem frontheben

würde ich nicht so machen da gebe ich deinem kumpel recht

wie wäre es mit vorgebeugtem seitheben als ein 2. frontheben?

zum 2er Split 3x die Woche

Also

mein Split sieht so aus

Mo - Beine, Bizeps, Trizeps
Mi - Schultern, Rücken, Brust
Fr - Beine Bizeps, Trizeps
Mo - Schultern, Rücken, Brust
Mi - Beine, Bizeps, Trizeps
Fr - Schultern, Rücken, Brust

ein normaler 2er Split eben - nur gehe ich 3x die Woche und arbeite so den Split 3x in 2 Wochen durch

alles klar ?

Gruss

@Pate:

Rücken, Schultern UND Brust in einer TE; ist das nicht ein bisschen viel? Wieviel und welche Übungen machst Du denn pro Muskelgruppe? Trainiert Du wie ein Luschi oder bist Du auf Stoff oder wie oder was?;) :D

back to topic:

Bizeps, Schultern und Bauch sehen schon mal sehr ordentlich aus, würde ich sagen - aber das Gesamtbild kann man ja schlecht beurteilen, bei der Bildgröße...

also ist bei mir noch masse da, die ich in muskeln umbauen kann?!

CAVE: Irrglaube!

A

Anzeige

Re: ich von hinten und von vorne
Zurück
Oben