Nach 10 Monaten Training

G

gotomani

Guest
Trainiere seit 10 Monaten, davon 3 Monate GK-Programm.
Hab grad nur ein Bild, andere folgen.
Wo liegen meine Schwächen?

Danke für alle Kommentare

A

Anzeige

Re: Nach 10 Monaten Training
Der Oberarm sieht doch schon Recht gut aus. Nur die brust gefällt mir noch nicht so gut . Da solltest du etwas mehr fuer tun . Schultern gefallen mir auch. Haste nochn bild von Hinten?

ich würde sagen Brust und Schultern ein wenig aber trotzdem schon ganz nett.

Wieviel KF haste denn ? *nurmalsointeressiertfrag*

man sieht auf jeden Fall, dass du trainierst, aber da ist sicher noch viel drin... ECHTE schwachstellen kann ich nicht ausmachen, muss halt insgesamt noch einwenig Masse rauf, aber vor allem an der Defi (siehe Brust) musst du noch ein wenig arbeiten ! :)

Hi,

Meine Beurteilung:

- Zuviel Koerperfett
- Schlechte obere/innere Brust
- Der Nacken ist okay
- Unvorteilhafte Pose / schlechtes Foto

Lass Dich von der Kritik aber nicht unterkriegen, denn die meisten Schwachpunkte sind durch Deine geringe Erfahrung zu erklaeren.

Weiter so und in 5 Jahren nochmals Bilder posten...

Gruss
Flesh

Bauch ist noch eine Schwachstelle , meiner Meinung nach. Versuch mal ein paar intensive Bauchübungen in deinen Trainingsplan einzuordnen. Viel Spass

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier von den anderen Mitgleidern dieses Forums Wunder erwartet werden.

Wo liegen meine schwächen, wo sind meine Stärken.

Das kannst nur du alleine herraus finden. Du mußt doch wissen, was bei dir reinhaut.

Ich hatte gerade folgenden vergleich im Kopf:
Kommt ein schreiendes Kind zum Artzt und sagt, dass es wh tut und zeig auf orgendein Körperteil.

hmm, Quetschung/Bruch/Dehnung/Zerrung....

Du mußt mit mehr Daten in solch einem Post herrüber kommen, wie auch im Post vom THE FREAK erwähnt wird.

Bitte, siehe das nicht als Kritik. Jeder, der hier Bilder postet, sieht an sich selben einen Erfolg und daruaf koimmt es an. Nicht, was all die anderen sagen. Man selber muß auch zu frieden sein. Bist du es nicht, arbeite weiter.

Das ist mal so für die allgemeinheit bestimmt.
Gut, es ist immer wieder interessant, wie Leute nach 1nem Jahr Training schon/noch aussehen. Dann betrachte ich mich auch mal wieder sleber und weiß, dass es weiter geht.

Erstmal

Alles Gute,

Jan

A

Anzeige

Re: Nach 10 Monaten Training
Zurück
Oben