Trainingspartner

misledyouth

New member
mein Trainingspartner hat mich gefragt ob ich ein paar Fotos reinstellen kann er wollte mal ein paar Kommentare zu seinem bisherigen Stand bekommen. Wäre nett von euch wenn ihr was zu den Fotos schreibt.

Training seid: 6 Monaten
Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 67 kg
KFA: ca. 13,5 % gemessen mit Fettcaliper

OK Jungs dann will ich jetzt mal viele Kommentare von euch sehen! ;)

VORNE

A

Anzeige

Re: Trainingspartner
SEITE

Für sein Alter ist die Form wirklich gut. Ebenfalls für die 6 Monate.

Das es sogut wie überall besser geht, will ich mal aussenvor lassen. Die erreichte Leistung ist schonmal nobel.

Ich würde aber an der Haltung arbeiten. Damits nicht aussieht, wie ein Blähbauch.

Ja, muss meinem Vorredner recht geben. Er hat eine etwas starke Lordosierung im Lendenwirbelbereich. Wenn er seinen Hintern und Oberschenkelrückseite mehr trainiert, kann er dem entgegenwirken (Bauchtraining mal aussenvorgelassen).

Ansonsten kann man bei dem Alter nicht meckern, gute Leistung.

yo sieht schonmal gut aus - bizeps sehr ausgeprägt

wuerde aber noch mim fettanteil runtergehen so 3% - dann wuerde der komplette koerper noch ästhetischer aussehen - gerade jetzt im hochsommer :)

was der mit 16 schon an masse hat find ich echt enorm :eek:
wenn ich jemals sonen körper erreich, dann würd mir das allemal ausreichen.
ich kann das zwar schlecht beurteilen, weil ich kein bb'ler bin, aber so von meinem eindruck her top! um mädels zu beeindrucken reichts auf alle fälle ;)

Sei froh das sie bei dir noch dranfassen ;)
Bei mir gibts meistens nur offene Münder und angewiderte Blicke.
Aber ist mir egal.Meiner Freundin gefällts und das ist die Hauptsache.(eine)

zu den bildern... hmm... der bauch
:confused:
naja.. der rest ist schon ganz gut.. ich würde aber dringend was fuer die haltung tun...und fuer den nacken.

Zurück
Oben