Meine Freundin

A

Anzeige

Re: Meine Freundin
Mit der Haarfarbe aber leider auch:D :D

Ist gut durchtrainiert deine Freundin.
Allerdings verstehe ich dich nicht ganz wenn du es nicht akzeptierst dass deine Freundin nicht stoffen will.
Du solltest sie meiner Meinung nach dabei unterstützen natural weiter zu trainieren und sie nicht versuchen zu überreden.Keine Ahnung ob du das tust aber es hört sich ein bißchen so an als ob dir das stinkt das sie sauber bleiben will.
Und an deine Freundin:
Weiter so, und bloß nicht anfangen zu stoffen!

Gruß

Ja sie ist dagegen das ich stoffe ... ich finds gut das sie es nicht macht.
Ich mache sowieso keine Kur mehr aber ihr gefällt/gefiel es eben nicht.
Und nochwas was mich ZIEMLICH sauer gemacht hat!!!!....das ist eine Bodybuilding-Gallerie.Hier wird nicht das Gesicht bewertet.
Vorallem... die Haarfarbe ist genau wie der Rest natural .... wenn ich mich hier umsehe sehe ich ne Menge Gesichter wo ich mir denke da war aber eher ein Schmied als ne Hebamme am Werke.
Und sage ich es?
Nein!
Ich beurteile immer objektiv die Leistung ....
Es wäre also nett wenn andere das auch machen wuerden.

Also ich find sie von Gesicht her hübsch........und da ich selbst rote Haare hab find ich das auch gut!!! *g*

Regards

Vio :cool:

Original geschrieben von dukasmor
Wir sind hier ja auch nicht bei der Partnervermittlung, sondern in einer Bodybuildingfotogallerie. :D

Mit der Bräune hast du aber Recht.
wollte den anderen die vor mir rumgesabbert haben mal was entgegensetzen... nachher hebt die gute noch voll ab und mag den armen karl nícht mehr, weil sie ja "jeden haben könnte" ;)

*überleg was Kanzler geschrieben hat*.............................
.
.
.
.
.
.
.
*Krawatte umbind und schlange steh*

regards

Vio :D

*bindetdiekrawattenochetwasfester*

... naja... jeden will sie ja nicht... man muss schon gewisse grundvoraussetzungen mitbringen...:D ;)
also nicht nur der arm muss dick sein....

Original geschrieben von karliV
Und nochwas was mich ZIEMLICH sauer gemacht hat!!!!....das ist eine Bodybuilding-Gallerie.Hier wird nicht das Gesicht bewertet.
Vorallem... die Haarfarbe ist genau wie der Rest natural .... wenn ich mich hier umsehe sehe ich ne Menge Gesichter wo ich mir denke da war aber eher ein Schmied als ne Hebamme am Werke.
Und sage ich es?
Nein!
Ich beurteile immer objektiv die Leistung ....
Es wäre also nett wenn andere das auch machen wuerden.

Welchen Teil davon hast Du denn nicht verstanden, Connor?!

Leute gibt´s...:mad:

sam

Meine Meinung dazu:
Stehe bei einer Frau eher auf "weibliche" Rundungen und nich auf männliche.
Aber da steckt denke ich schon Arbeit hinter. Respekt!
Die Umfänge würden mich interessieren!:D
Gruß Marcel

Ein für allemal es geht hier darum die Leistung zu bewerten und um nichts anderes ich hoffe, dass es jetzt alle kapiert haben!!

Gruss Helby

Ich denke mal das die Fotos in der Massephase gemacht worden sind.

Umfänge würde mich auch mal interessieren.
Beinpics wären auch noch gut.

Aber sonst schon eine beachtliche Leistung für eine Frau.

MfG Helle

Frauen haben beim Bodybuilding überhaupt nichts zu suchen, ist doch reine Männersache!!!

:D Kann doch nicht sein, dass bei so einem Thread keiner was sexistisches sagt, da muss ich das wohl tun! :D

Lasst die Kämpfe beginnen ...

DerSchmied

@Schmied

Sag mal kannst du nicht lesen oder haben wir uns irgendwie unverständlich ausgedrückt:mad:

mit freundlichen Grüssen
Helby

Sieht sehr ästhetisch aus. Gut durchtrainiert gefällt mir. Rücken sieht sehr ausgeprägt aus und Relationen stimmen auch. Daumen hoch dafür.

A

Anzeige

Re: Meine Freundin
Zurück
Oben