Kann mir vielleicht jemand sagen...

A

Anzeige

Re: Kann mir vielleicht jemand sagen...
Seh ich zum ersten Mal, aber lesen soll ja bilden:
http://www.bodybuilding.com/store/chrysin.html

Also lies mal und erzähl dann, bin gerade zu faul! :p

Aber die Tatsache, oder vielmehr die Versprechung, klingt doch gar nicht sooo schlecht

-->
The higher the estrogen levels, the lower the amounts of testosterone will be produced. This is where chrysin comes in! Chrysin basically reduces estrogen levels

Our bodies naturally convert some amounts of testosterone into estrogen (aromatization), a process which accelerates as testosterone levels go up. Chrysin works by minimizing this conversion! Chrysin is the "anti-aromatization" if you will

Alles nur leere Versprechungen? Gilt Chrysin dann eigentlich schon als ProHormon?

Ja, schon klar. Die Werbung... aber ich meine die Wirkungsweise wäre ja prinzipiell keine schlechte Sache. Ein Östrogenblocker sozusagen.

Original geschrieben von Philo84
Ja, schon klar. Die Werbung... aber ich meine die Wirkungsweise wäre ja prinzipiell keine schlechte Sache. Ein Östrogenblocker sozusagen.

Und was soll Dir das bringen? Würde nur dein Herzkreislaufrisiko vermutlich ansteigen lassen, falls es überhaupt funktioniert, da Östrogen da eine schützende Wirkung hat.

Aber vermutlich würde es nur deinen Geldbeutel abnehmen lassen...

A

Anzeige

Re: Kann mir vielleicht jemand sagen...
Zurück
Oben