Das große BB Buch von Arnold S.

A

Anzeige

Re: Das große BB Buch von Arnold S.
Hallo The_real_Pommes,

schau mal hier:
man von zu .
Ich starte mal mit 1€! :D

v.H.
 
apropos, ich lese grade, dass du dich schon als student deklasiert hast. hast dich schon entschieden?? wenn ich mich nicht geirrt habe, hast du doch letztens um studienratschläge gebeten. was machst denn nu?
 
Hab mich für BWL und Sportwissenschaften beworben...mal abwarten.

Hab vorher mal probeweise ein fernstudium VWl gemacht (daher auch die Anmerkung im Profil) war aber öde, ausserdem hat ich keinen Bock auf Lernen während des Zivis;)
 
wie... is das jetzt bwl diplom? und zusätzlich sportsdudium auf diplom? wenn ja, dann is das echt SEHR schwer zu schaffen. nen kumpel von mir hat das ein semester durchgezogen. er hatte keine freizeit, man sah ihn nie auf partys (und mein gottt nie in der BUDE:p gesehen), ist recht intelligent und hat es trozdem nich geschafft. also überlegs dir noch. die mpp's bei sport schlucken einfach zuviel zeit.

apropos lernen während des zivis.... hab ich mir auch immer gedacht, aber denkste. ich hab mir vorgenommen ne neue sprache zu lernen und was hab ich gemact?? gar nichts.
 
Neenee, nur eins von beiden, hab mich noch nicht entschieden. Bin halt nicht der Typ der viel lernen kann:p

Und weisste was: 20 EUR
 
digga....ich hab dir schon mal gesagt, dass ich das buch haben will......21€
muss nu aber leider schlafen gehen. bis morgen, werd dich eh wieder überbieten
 
Wenn es um ebay-Erfahrung geht habt ihr leider keine Chance gegen mich!;)
45 EUR inkl. Versand
 
A

Anzeige

Re: Das große BB Buch von Arnold S.
Zurück
Oben