nach 13monaten Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nicht gesagt das ich 3std am tag trainire!
2,5std höchstens - wenn ich zu viele pausen mache oder störungen(Telepfon,Tür,Eltern...). Was greift ihr mich so an wie die geier. Ich trainire grad mal ein jahr(bei der Hälfte zwei mon pause) ich denk mal das kommt noch.

Mein bruder hat den gleuchen körpertyp und trainiert seit 3,5 jahren und bei ihn sieht es top aus, also mache ich es wie er es mir empfolen hat.

MfG
Maxim

Also ich bin vielleicht nicht so lange dabei wie ihr, aber dass man solch einen Nacken z.b. nicht allein dadurch bekommt dass man jeden Tag frisst als würde es kein Morgen geben leuchtet selbst mir irgendwo ein.
Klar er hat halt nen hohen kf-Anteil aber "keine Muskeln" sieht dann doch glaub ich etwas anders aus ;)

Das sollte kein Anriff auf dich sein, ich wollte damit eigentlich dass "weil bei dem KF schaffts echt jeder paar muskeln zu haben" von Andy3 entkräften :)
Verstehe aber echt nicht was ihr alle zu motzen habt. Hätte er nur die pics und die 13 monate trainingzeit gepostet und vom Training nichts weiter erwähnt dann hätte die Sache nämlich ganz anders ausgesehen...

nicht doch dein vater?:D
oh mann oh mann...
das viel nicht viel bringt...
und zum koerper... hm kann nix dazu sagen... vielleicht ist unter dem speck irgendwo nen ansatz von muskeln...

@bboymax87
So dann wollen wir dich nicht länger aufhalten bei soviel Training brauchst du ja genügend schlaf. Deshalb wird der Thread geschlossen damit du morgen dein Pensum ausgeruht in Angriff nehmen kannst.

Gruss Helby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben