Mittagsschlaf??

Saschi19m

New member
Ich schlafe nachts nur so bis 6 std. ist es eine möglichkeit das ich mich nach der Berufsschule bzw. arbeit noch 1-2 std. hinlege oder ist man danach noch müder als sonst. Will ja mit voller Leistungsfähigkeit trainieren und mich optimal nach dem training regenerieren.

Mfg Sascha

A

Anzeige

Re: Mittagsschlaf??
für mich persönlich wär das nichts
ich wär nach dem schlafen total fertig

aber das muss ja bei dir nicht unbedingt auch so sein
kannst ja einfach mal ausprobieren

gruß

. : : nero : : .

Hmm, Mittagsschlaf ist immer ne gute Idee.
Hab ich während des Zivis auch gemacht, ist aber imho kein Vergleich zu 8-9 Std. Dauerschlaf.

kommt in letzter zeit öfters vor liegt wohl daran das sie einfach training lesen und dann einfach was reinsetzen;)
wenn die frage jedoch direkt zum k3k gehört, entschuldige ich mich für diese haltlose unterstellung;) :D

@ Saschi

Stell Dir vor, das weiß der Moderator selbst.

Aber der Punkt war ja, ob Du in diesem Beitrag auf ein kraftsportspezifisches Thema hinauswolltest, bzw. ob Du selbst Kraftsportler bist. Daher auch die entsprechende Frage oben, auf die Du nicht reagiert hast.

Nächstes Mal gleich ins richtige Forum.

sam

ja das problem ist nur das du evt nicht mehr am abend einschlafen kannst dann bist du morgens wieder müde.Geht mir jedenfalls immer so

gruß
joker

Sollst ja auch keine 5-6 Stunden Mittagsschlaf machen :p

Bei nem kurzen Nickerchen sollte das kein Problem geben. Wenns natürlich länger dauert, kann das schon hinkommen mit dem "abends schlecht einschlafen".

Gruss Multo

Ich mach auch immer Mittagsschlaf und finde es lässt sich danach ganz gut trainieren.
Würde mir aber erstmal ne Stunde Zeit nehmen zum wach werden.:)

Mittagsschlaft nur wenn ich komplett fertig bin und dann brauche 20 mins überhaupt vom bett losszukommen.
Meist bin ich immernoch Müde nach dem Mittagsschlaf.

A

Anzeige

Re: Mittagsschlaf??
Zurück
Oben